Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas Sportthread

Hinten nichts reingelassen + vorne einen reingemacht = Verdient gewonnen! ;)


Das ist aber kein fortschritt für den griechischen fussball.
Manche leute praktizieren diesen fussball,weil sie immer bei einer wm oder em dabei seien wollen.Das mit dieser taktik die offensive nie verbessert wird(kurz pass spiel im system eingliedern)bedenk bei den verantwortlichen niemand.
Tor würde ich karnezis behalten(macht einen stabilen eindruck)
Abwehr: torosidis ,papadopoulos,sokrates ,malezas
deffensives mittel maniatis, tziolis
offensives mittel Fetfatzidis Ninis,Samaras
Sturm Salpi
 
Das ist aber kein fortschritt für den griechischen fussball.
Manche leute praktizieren diesen fussball,weil sie immer bei einer wm oder em dabei seien wollen.Das mit dieser taktik die offensive nie verbessert wird(kurz pass spiel im system eingliedern)bedenk bei den verantwortlichen niemand.
Tor würde ich karnezis behalten(macht einen stabilen eindruck)
Abwehr: torosidis ,papadopoulos,sokrates ,malezas
deffensives mittel maniatis, tziolis
offensives mittel Fetfatzidis Ninis,Samaras
Sturm Salpi

Wir haben uns in der offensive schon verbessert. Das Spiel gegen die Slowakei kann man da nicht als Norm nehmen. Da hat es ohne Ende geregnet und der Platz war katastrophal. Unsere Spieler waren schon ziemlich platt, sogar vor dem Spiel. Und man hat sich diesen Sieg hart erkämpft.

Es war ein grauenhaftes Spiel, aber wir haben das nötigste getan um zu gewinnen. Nun haben wir zwei Testspiele(November gegen Irland, Februar gegen Tschechien). Da kann man sich mehr auf die offensive konzentrieren und einige gute offensive Spieler wie Fortounis, Ninis weiter einspielen lassen.

Für die Zukunft möchte ich sowas hier sehen:

------------------Karnezis


Torosidis----Sokratis---Papadopoulos----Spyropoulos


-----------Maniatis------Tachtsidis


Ninis-----------------------------------Fortounis


------------Mitroglou---Samaras
 
Wir haben uns in der offensive schon verbessert. Das Spiel gegen die Slowakei kann man da nicht als Norm nehmen. Da hat es ohne Ende geregnet und der Platz war katastrophal. Unsere Spieler waren schon ziemlich platt, sogar vor dem Spiel. Und man hat sich diesen Sieg hart erkämpft.

Es war ein grauenhaftes Spiel, aber wir haben das nötigste getan um zu gewinnen. Nun haben wir zwei Testspiele(November gegen Irland, Februar gegen Tschechien). Da kann man sich mehr auf die offensive konzentrieren und einige gute offensive Spieler wie Fortounis, Ninis weiter einspielen lassen.

Für die Zukunft möchte ich sowas hier sehen:

------------------Karnezis


Torosidis----Sokratis---Papadopoulos----Spyropoulos


-----------Maniatis------Tachtsidis


Ninis-----------------------------------Fortounis


------------Mitroglou---Samaras

Hast du fetfa abgeschrieben?
Ich finde das ninis eher im zentralen mittelfeld besser aufgehoben ist,da er ein gutes auge für mitspieler hat und gut pässe schlägt.
Wir brauchen über die flügel trippelstarke schnelle leute....un da wäre mir fetfa und samaras am liebsten.Vorallem samaras ....ist ein extremes arbeitstier der die
bälle auch von hinten holt....und bis zum gegnerischen strafraum marchieren kann.
Mitroglou ....schlecht einzuschätzen.
 
Bei Fetfa ist halt das Problem, dass er noch Griechenland (nicht!) spielt. Fortounis hat ihn schon den Rang abgelaufen und andere Talente folgen (Mavrias). Außerdem ist Fetfa kein Talent mehr und wenn weiterhin so wenig Einsatzzeiten kriegt, wird er wohl so wie G. Papadopoulos und Co. nach Ablauf des Vertrages enden - bei irgendeinen Provinzclub.

Außerdem ist Fetfa eher ein Spezialist, der nur gegen tiefstehende Gegner Sinn macht.
 
Sofoklis "Baby Shaq" Schortsanitis im Interview: "Es gibt immer Leute, die einen hassen" - Sport Mehrsport Basketball

[h=3]Der Koloss mit der Eleganz einer Ballerina: "Baby Shaq" Schortsanitis ist das Faszinosum der Euroleague. Der 27-jährige Center, zum Auftakt bei Real Madrid mit 23 Punkten bei perfekter Wurfquote (9/9) in nur 19 Minuten der überragende Spieler bei Panathinaikos, über seine sensible Ader, die Kindheit und die Tortur in der NBA.[/h]

Sofoklis Schortsanitis Highlights USA vs Greece WC 06 - YouTube
 
Το sms του Μουρίνιο στον Σάντος!


Η Ελλάδα φημίζεται για τα... ποδοσφαιρικά καρύδια της και το παραδέχεται πια η αφάν γκατέ του ευρωπαϊκού ποδοσφαίρου. Το gazzetta.gr αποκαλύπτει το sms του Μουρίνιο στον Σάντος!




Ο ΚΟΡΙΟΣ Special One η Εθνική!​
Ο Ζοσέ Μουρίνιο ήταν ανάμεσα στους τηλεθεατές του Σλοβακία - Ελλάδα το βράδυ της περασμένης Τρίτης. Λίγα λεπτά μετά τη λήξη της αναμέτρησης της ελληνικής ομάδας ο Φερνάντο Σάντος έλαβε ένα sms από τον συμπατριώτη του με τα συγχαρητήρια του Special One για τη νίκη της Ελλάδας και το σχόλιο ότι "θαυμάζω την ομάδα σου για τα "καρύδια" της".
Ο Σάντος διατηρεί εδώ και χρόνια πολύ καλή σχέση με τον Μουρίνιο, αφού είναι ένας εκ των λίγων της "παλιάς σχολής" προπονητών του πορτογαλικού ποδοσφαίρου που αναγνώρισε νωρίς τον νυν τεχνικό της Ρεάλ και δεν τον αντιμετώπισε με την υποτιμητική αντίληψη που είχε κυριαρχήσει στην Πορτογαλία στις αρχές της προηγούμενης δεκαετίας για τους προπονητές που ήταν οι πρώτοι απόφοιτοι του πανεπιστημίου της χώρας και δεν είχαν να επιδείξουν σημαντική καριέρα ως ποδοσφαιριστές.
Ο ομοσπονδιακός προπονητής χάρηκε πολύ με το sms του Μουρίνιο, το οποίο έγινε αντικείμενο συζήτησης και ανάμεσα στους ποδοσφαιριστές στο ταξίδι της επιστροφής από την Μπρατισλάβα.


 
Was kostet in Griechenland eigentlich eine Karte für ein Fussballspie /Liga, Champions League
 
Was kostet in Griechenland eigentlich eine Karte für ein Fussballspie /Liga, Champions League


Ich weiss nur übe PAOK bescheid

Also bei Gate -4- wo die ganzen fanatasichen Fans sind kostet ein normal Spiel 10 -12 euro bei Derby zwischen 15-20 und Europa League hat ab 20-25 gekostet.

Des war aber vor 2010/2011 damals hatten wir auch volles Stadion mit 27000 drin.

Jetzt wo die Krise in Hellas am Höhepunkt ist hab ich kein Plan wegen Preise,ich weiss nur das bei PAOK das Stadium fast nie ausverkauft ist
 
Zurück
Oben