Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas Sportthread

Mensch Giannis ist nur der Spitzname von Ioannis.

Panos Kiamos - Wikipedia, the free encyclopedia

Der Sänger heißt auch Panos Kiamos. Willste mir jetzt sagen, dass Panos ein anderer Name ist als Panagiotis???Kein Priester würde ein Kind als "Giannis" oder "Panos" taufen, sondern als Ioannis/Panagiotis. Du liegst da 100% falsch

Ich hab dir schon bereits geschrieben, dass Giannis sowohl als Spitzname als auch eigenständiger Name gelten kann. Und im Fall Antetokounmpo ist Giannis scheinbar sein offizieller Name. Deshalb werden die anderen Spieler im Kader als "Ioannis" bezeichnet, und er als "Giannis". Und das auf der offiziellen FIBA Seite.

Ich hab dir schon bereits geschrieben, dass Giannis sowohl als Spitzname als auch eigenständiger Name gelten kann. Und im Fall Antetokounmpo ist Giannis scheinbar sein offizieller Name. Deshalb werden die anderen Spieler im Kader als "Ioannis" bezeichnet, und er als "Giannis". Und das auf der offiziellen FIBA Seite.

Giannis ist kein eigenständiger Name wie oft noch ^^ Vielleicht nennt er sich Giannis aber sein richtiger Name ist Ioannis. Glaub mir kein Priester würde ihn als Giannis taufen. Wie es jetzt bei den eingebürgerten Menschen aussieht weiß ich nicht. Wenn er aber in Griechenland geboren und auch getauft wurden ist, ist sein offizieller Name Ioannis und nicht Giannis. Wir können uns hier noch Stunden im Kreis drehen, davon wird deine Aussage nicht wahrer.

Es gibt auch z.B keine Griechen die offiziell "Thanos;Thanassi,Saki" usw heißen. Sie heißen alle mit richtigen Namen Athanassios.

Giannis Adetokunbo Player Profile, Filathlitikos Div II Greece (Greece), News, Rumors, Awards - RealGM

Hier noch ein Link über diesen Basketball Spieler. Guck ma was da in Klammern steht (Ioannis Antetokounmpo)

Kein Priester würde ein Kind als "Giannis" oder "Panos" taufen, sondern als Ioannis/Panagiotis. Du liegst da 100% falsch

Ist er überhaupt getauft? Und nicht zu vergessen, dass er erst letztes Jahr die griechische Staatsbürgerschaft erhalten hat...

- - - Aktualisiert - - -

Giannis Adetokunbo Player Profile, Filathlitikos Div II Greece (Greece), News, Rumors, Awards - RealGM

Hier noch ein Link über diesen Basketball Spieler. Guck ma was da in Klammern steht (Ioannis Antetokounmpo)

Und auf FIBA.com steht Giannis Sina Ougko Antetokounmpo. Das sieht mMn schon offizieller aus...

Um getauft zu werden bekommst du den offizielen Namen der Gr Orthodoxen Kirche.

Michalis ist zb Μιχαήλ

Ist er überhaupt getauft? Und nicht zu vergessen, dass er erst letztes Jahr die griechische Staatsbürgerschaft erhalten hat...

- - - Aktualisiert - - -

Und auf FIBA.com steht Giannis Sina Ougko Antetokounmpo. Das sieht mMn schon offizieller aus...

Am besten wir lassen das Thema, da du scheinbar ein richtiger Dickkopf bist.^^ Aber sei dir gewiss, dass Giannis der Spitzname von Ioannis ist.

Genau wie Mitsos der Spitzname für Dimitrios ist.

Ja achne. Du wirst nirgendwo einen Typen finden, der offiziell Mitsos heißt

- - - Aktualisiert - - -

Das habe ich dir bereits erklärt, aber gut dass ich dir was beibringen konnte! ;)

Naja wenn dich diese Illusion glücklicher macht, dann glaub ma dran, dass du mir was beigebracht hast. Gut gemeinter Rat, erzähl das nirgendwo in Griechenland, die lachen dich aus :)

Zurück
Oben