Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas Sportthread

Die Stadt Γιάννινα heißt auch Ιωάννινα :mrgreen:

Aber der Verein nicht.. :lol:

PAS_Giannina_emblem.png
 
Ist Augsburg mit Olympiacos gleichzusetzen? Hätte nie gedacht :D

Eher an HSV oder Bremen.

Was hat das mit gleichsetzen zu tun?? FCA hat sich ein Spieler von Olympiakos geliehen, weil er bei Olympiakos wenig bis kaum spielt. Olympiakos würde ich vom Niveau mit Leverkussen oder Schlake vergleichen.
 
Stimmt auch wieder, aber Olympiacos hat mehr Niveau und Augsburg ist ein Scheiss Verein
 
Freut mich für den Jungen das er aus der Kreisliga weg ist.
 
Stimmt auch wieder, aber Olympiacos hat mehr Niveau und Augsburg ist ein Scheiss Verein
Hat doch gar nichts mit dem Niveau zu tun. Der Junge soll eine Saison Erfahrung sammeln in einer starken Liga. Außerdem war Augsburg in der Rückrunde sehr stark . Wäre gut wenn er dann später gekauft wird, egal ob es Augsburg ist oder sonst wer. : )
 
Hat doch gar nichts mit dem Niveau zu tun. Der Junge soll eine Saison Erfahrung sammeln in einer starken Liga. Außerdem war Augsburg in der Rückrunde sehr stark . Wäre gut wenn er dann später gekauft wird, egal ob es Augsburg ist oder sonst wer. : )

Wir können alle froh sein,das wiedermal ein junges talent den größten talentvernichter Olympiakos verlässt.Auch wenn es vorerst für ein jahr wäre:)
Solche spieler wie Vlachodeimos sind in vereine wie Augsburg am besten aufgehoben.Er ist zwar sehr talentiert,aber immer noch sehr verspielt und muss einiges lernen.Weinzierl....wird ihn schon weiterhelfen:)

- - - Aktualisiert - - -

AEK soll ihn holen.

AEK bester CLUB

Bist ein netter mensch:)
 
Zurück
Oben