Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas Sportthread

Kai gamo tha talenta:)Ginane romba

[h=1]Griechenland U-20 1 - 3 Usbekistan U-20[/h]
  • Stafylidis 33’ (pen.)


  • Makhstaliev 27’
  • Sergeev 62’ (pen.)
  • Rakhmanov 83’ (pen.
 
Quelle: gazetta.gr Status:vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
Ο γερμανικός σύλλογος ζήτησε τον νεαρό άσο των «ερυθρολεύκων» ως δανεικό και οι άνθρωποι του Ολυμπιακού δέχθηκαν να τον παραχωρήσουν.

Ο νεαρός άσος θα μείνει για έναν χρόνο στην Άουγκσμπουργκ και στον Ολυμπιακό τρίβουν τα χέρια τους αφού ο Βλαχοδήμος θα πάρει παιχνίδια στα πόδια του και θα επιστρέψει με παραστάσεις από το γερμανικό πρωτάθλημα.

Διάβασε περισσότερα στο: Πάει Γερμανία ο Βλαχοδήμος | gazzetta.gr
Follow us: @gazzetta_gr on Twitter | gazzetta.gr on Facebook
 
Haha wie sich der fette Karamanli freut neben dem Portugiesischen Präsidenten der gerade weint. XD Ohh man wäre ich damals älter gewesen, ich hätte die ganze Nacht gefeiert! :)
Kann mich noch gut erinnern wie neidisch meine scheiß Grundschullehrerin war als ich mit einem Greece Trikot zur Schule kam. Scheiß Fotze! Schön mit dem Trikot noch ein Klassenfoto gemacht.:gr3:

Bemerkenswert was wir zu der Zeit erreicht haben. 2004 den EM-Titel geholt, dann kurze Zeit später die Olympischen Spiele im eigenen Land. Die Olympischen Spiele kamen wieder nach Hause. 2005 den EM-Titel im Basketball und ein Jahr später Vize-Weltmeister.
 
Haha wie sich der fette Karamanli freut neben dem Portugiesischen Präsidenten der gerade weint. XD Ohh man wäre ich damals älter gewesen, ich hätte die ganze Nacht gefeiert! :)
Kann mich noch gut erinnern wie neidisch meine scheiß Grundschullehrerin war als ich mit einem Greece Trikot zur Schule kam. Scheiß Fotze! Schön mit dem Trikot noch ein Klassenfoto gemacht.:gr3:

Ich bin direkt vom feiern zur arbeit gefahren.Alle deutsche haben für mich gearbeitet da grieche "Haben Fertig"
 
Orea tha ton blepo kai live.........


[h=2]FCA leiht Panagiotis Vlachodimos aus[/h]
06.07.13​
Der FC Augsburg und der griechische Spitzenclub Olympiakos Piräus haben sich am Samstag auf den Transfer von Mittelfeldspieler Panagiotis Vlachodimos nach Augsburg geeinigt. Der 21-jährige Mittelfeldspieler wird für ein Jahr bis zum 30. Juni 2014 an den FCA ausgeliehen. Über die Ausleihmodalitäten haben beide Clubs Stillschweigen vereinbart.
„Wir freuen uns, dass wir Panagiotis Vlachodimos, der in Stuttgart geboren und beim VfB Stuttgart in der Jugend ausgebildet wurde, für die kommende Saison verpflichten konnten. Er ist ein talentierter Mittelfeldspieler, der auf beiden Außenbahnen eingesetzt werden kann", sagt Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport des FC Augsburg.
„Der FC Augsburg mit seiner tollen Philosophie und die Fußball-Bundesliga bieten mir eine große Herausforderung. Daher ist dieser Wechsel zum FCA eine riesige Chance für mich, die ich nutzen möchte. Außerdem freue ich mich, wieder nach Deutschland zurückzukehren", sagt Panagiotis Vlachodimos, der einen deutschen und einen griechischen Pass besitzt.
 
Ist Augsburg mit Olympiacos gleichzusetzen? Hätte nie gedacht :D

Eher an HSV oder Bremen.
 
Zurück
Oben