Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas voller Musik, Witz, Lust, Lebenslust

:-({|=
Ottoman, weißt du nicht, daß einige ihre Kraft daraus schöpfen, indem sie andere verarschen?

Dann weißt du es ab jetzt!

Das Video ist ein schönes Lied, ein Volkslied, nichts rassistisches enthalten, absolut nichts. Ein reines Liebeslied, ein thrakisches, eines aus meiner Heimat, aus Thrakien/Makedonien:

YouTube - Thrakiotika - Do Sta Lianoxortaroudia

P.S.
Du hat dein Signaturbild geändert bzw. der Größe angepasst. Finde ich gut. Danke, daß du meine Anregung beherzigt hast.

Du bist aus Thrakien? Dann sollten wir uns mal im Sommer in Thrakien mal treffen, denn ich bin auch aus Thrakien. Ich bringe auch ein paar meine Freunde mit, wenn du magst. Dann will ich doch stark hoffen dass du ihnen von der "Kakadoxie" erzählen kannst oder von "christliche Griechen sind keine Griechen". Die werden dir sicherlich gewaltig antworten können... :rolleyes::hotsun: (Ich mit eingeschlossen natürlich)

Du bist aus Thrakien? Dann sollten wir uns mal im Sommer in Thrakien mal treffen, denn ich bin auch aus Thrakien. Ich bringe auch ein paar meine Freunde mit, wenn du magst. Dann will ich doch stark hoffen dass du ihnen von der "Kakadoxie" erzählen kannst oder von "christliche Griechen sind keine Griechen". Die werden dir sicherlich gewaltig antworten können... :rolleyes::hotsun: (Ich mit eingeschlossen natürlich)
Ich denke Balkanmensch hat was besseres zu tun als sich mit euch "Orthodox Pride" Neanderthaler abzugeben die keine andere Meinung ertragen können.

Ich denke Balkanmensch hat was besseres zu tun als sich mit euch "Orthodox Pride" Neanderthaler abzugeben die keine andere Meinung ertragen können.

Danke für die Beleidigung, Jahudi! Ich kann andere Meinungen ertragen und akzeptiere andere Meinungen, solange sie nicht faschistoide Züge/Formen verkörpern. Wenn einer diskutieren will, so sollte er es unterlassen Menschen auf Grund ihrer Religion minderwertig anzusprechen oder aufhören sie zu beleidigen. Mehr ist da wirklich nicht... Macht das unser Balkanmensch? Nein, macht er nicht! Nicht nur dass es alles christliche verflucht, mit samt den Anhängern, er schwirrt schon in Paranoia und macht genau DAS was er anderen vorwirft!!!! Verstehst du das? Scheint so dass ihn einige dumme Albaner, einige dumme Türken, einige dumme Möchtegern Makedonen (von denen sind ja ein paar hier anwesend) ihn für seine Beiträge DANKEN, das aber hat nur damit zu tun, dass er gegen die griechischen User hier hetzt! Wieso? Nur weil sie Christen sind...

Wenn dir das nicht aufgefallen ist, so mach die Augen auf MR. MOD! Bist du Moderator hier oder wie?

Es gibt genug Leute die gegen den Islam hetzen und dagegen sagt ja niemand was.

Und wenn er sagt das die Christen keine Griechen sind, dann ist das seine Meinung und die hast du akzeptieren. Es gibt auch dumme heuchlerische Christen die sich eben über Beiträge von Balkanmensch aufregen aber sich für Troys islamophobe ein fettes Danke reindrücken.

Und wenn er sagt das die Christen keine Griechen sind, dann ist das seine Meinung und die hast du akzeptieren. Es gibt auch dumme heuchlerische Christen die sich eben über Beiträge von Balkanmensch aufregen aber sich für Troys islamophobe ein fettes Danke reindrücken.
:-({|=

Hallo Ilan, nicht irritieren lassen.
Schone deine Energiereserven für Diskussionen mit Usern, die dazu befähigt sind.

Denk dir sogar, das oben (Christen sind keine Griechen) sind nicht meine Worte, sondern die Worte des Begründers der christlichen Orthodoxie, es sind die Worte des Saulus Paulus. :-)
Er sagte ganz deutlich, kein Hellene zugleich Christ.
Ich habe das bereits mehrfach eingebracht, frage sie doch mal, ob sie das bewusst überlesen.

Lasse uns dieses Thema abschliessen, sie christlich-kakodoxen Jungs wollen wieder zu ihrer orthodoxen Mumie, um ihr ehrbietungsvoll zu huldigen, danach die Heilige Ikone abschlecken, nachdem hunderte andere zuvor dran waren, und danach voller Hingabe und Demut die Hand der Oberpriesters zu küssen. :-)

Jedem das seine.

im prinzip hast du schon recht:thumbleft:
aaaaber, genau genommen ist dann kein grieche ein grieche der getauft wurde. denn abwaschen kann
man das heilige ja nicht,man kann ihm praktisch nur den rücken kehren
ich steh vollkommen hinter balkanmensch,weil das was er macht ja nichts schlechtes ist.er versucht das griechentum zu bewahren bzw. wiederzubeleben
aber die menschen die er braucht um das wieder hinzubekommen, sind die menschen die er nichtgriechen nennt
der grösste teil ist nunmal christlich und das wir jahrhunderte dauern um es zu ändern

Zurück
Oben