Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas voller Musik, Witz, Lust, Lebenslust

so "sinnlos" scheinen meine Beiträge doch nicht zu sein,
daß du meintest, auf "sinnlose Beiträge" geantwortet haben zu müssen,
und sogar noch die anfolgende Frage nach der Verständnisqualität deines Posts stelltest.

Aber gut, wir nehmen es zur Kenntnis, daß deine Welt nach einer Flasche Raki wieder in Ordnung ist.

Demnach bist du kein Moslem, als Rakigeniesser.
Andernfalls würdest du dich an das Wort Mohammed / Allahs vergriffen haben.

Vergriffen ist falsch definiert mein freund…
Ich genieße gerne Raki, auf meine art…
Ich richte mich so gut wie möglich an das islamische glauben, aber gewiss bist du auch nicht perfekt!
Also solltest du mich nicht hinterhältig und unverschämt unter die Gürtel Linie angreifen und mein Religion mit einbeziehen…
Obwohl du Grieche bist wirst du doch Respekt vor einer Religion haben oder…

Eine Flasche Raki und die Welt ist wieder in ordnung...:hotsun:

Vergriffen ist falsch definiert mein freund…
Ich genieße gerne Raki, auf meine art…
Ich richte mich so gut wie möglich an das islamische glauben, aber gewiss bist du auch nicht perfekt!
Also solltest du mich nicht hinterhältig und unverschämt unter die Gürtel Linie angreifen und mein Religion mit einbeziehen…
Obwohl du Grieche bist wirst du doch Respekt vor einer Religion haben oder…

Eine Flasche Raki und die Welt ist wieder in ordnung...:hotsun:
du vergreifst sich demnach bewußt, du mißachtest bewußt die Worte deines Religionsstifters Mohammed und deines Gottes Allah - was soll ich davon halten?
Hinterhältgig bin ich nicht, auch greife ich nicht unterhalb der Gürtellinie, indem ich deine Religion mit einbeziehe.
Gerade weil ich Grieche bin, und kein Orthodoxer, habe ich Respekt vor Menschen und ihrer Religion, du hast aber keine, du bist deinem Verhalten nach nicht aufrichtig, nicht ehrlich, du "spielst falsch".

Schön zu lesen, daß deine Welt mit einer Flasche Raki wieder in Ordnung ist.

du vergreifst sich demnach bewußt, du mißachtest bewußt die Worte deines Religionsstifters Mohammed und deines Gottes Allah - was soll ich davon halten?
Hinterhältgig bin ich nicht, auch greife ich nicht unterhalb der Gürtellinie, indem ich deine Religion mit einbeziehe.
Gerade weil ich Grieche bin, und kein Orthodoxer, habe ich Respekt vor Menschen und ihrer Religion, du hast aber keine, du bist deinem Verhalten nach nicht aufrichtig, nicht ehrlich, du "spielst falsch".

Schön zu lesen, daß deine Welt mit einer Flasche Raki wieder in Ordnung ist.

Pass mal auf mein naiver freund, ich habe doch oben geschrieben dass ich mich so gut wie möglich an meine glaubungs- Richtung halte… sooo und was resultieren wir daraus??? Richtig… das ich mich manchmal leider nicht dran halte aus gewissen gründen oder einfach nur aus Dummheit… was ich aber nicht rechtfertige es ist natürlich falsch…
Der punkt ist aber das ich Alkohol zuhause genieße das heiß trinken dann schlafen…
Aus diesem Grund schade ich niemandem mit Worten oder mit Gewalt… was der Grund war warum Alkohol im Islam überhaupt verboten wurde…
Nur mir selber halt körperlich schade ich, aber das ist ja meine Sache…

Und schön weiter unter die Gürtellinie angreifen das sind wir von euch gewöhnt ihr Hellas pack
So Grieche du verstehen???

Pass mal auf mein naiver freund, ich habe doch oben geschrieben dass ich mich so gut wie möglich an meine glaubungs- Richtung halte… sooo und was resultieren wir daraus??? Richtig… das ich mich manchmal leider nicht dran halte aus gewissen gründen oder einfach nur aus Dummheit… was ich aber nicht rechtfertige es ist natürlich falsch…
Der punkt ist aber das ich Alkohol zuhause genieße das heiß trinken dann schlafen…
Aus diesem Grund schade ich niemandem mit Worten oder mit Gewalt… was der Grund war warum Alkohol im Islam überhaupt verboten wurde…
Nur mir selber halt körperlich schade ich, aber das ist ja meine Sache…

Und schön weiter unter die Gürtellinie angreifen das sind wir von euch gewöhnt ihr Hellas pack
So Grieche du verstehen???
Wegeb meiner Naivität muß ich die Fragen stellen, um aus den erhaltenen Antworten den Zusammenhang besser verstehen zu können, oder überhaupt.
Ich habe verstanden, daß du als Moslem Zuhause Alkohol trinkst, auch habe ich verstanden, daß der Islam das Trinken von Alkohol verbietet. Also hast du den Islam in den Arsch getreten, du hast eine bewußte Entscheidung pro Alkohol und gegen Islam getroffen.
Alkohol schadet dem Körper nicht nur, es verhilft ihm auch als Medizin, falls dosiert.
Du irrst mit dem letzten Satz, ich greife nicht unterhalt der Gürtellinie an, nur auf deine Inhalte gehe ich ein.

Wegeb meiner Naivität muß ich die Fragen stellen, um aus den erhaltenen Antworten den Zusammenhang besser verstehen zu können, oder überhaupt.
Ich habe verstanden, daß du als Moslem Zuhause Alkohol trinkst, auch habe ich verstanden, daß der Islam das Trinken von Alkohol verbietet. Also hast du den Islam in den Arsch getreten, du hast eine bewußte Entscheidung pro Alkohol und gegen Islam getroffen.
Alkohol schadet dem Körper nicht nur, es verhilft ihm auch als Medizin, falls dosiert.
Du irrst mit dem letzten Satz, ich greife nicht unterhalt der Gürtellinie an, nur auf deine Inhalte gehe ich ein.

Hmmm… bei dir ist es doch sinnlos oder? :help:

Ich habe das Gefühl das ich die ganze zeit über der WAND versuche irgendetwas zu erklären…

Menschen gibt’s…:rolleyes:

Ich habe das Gefühl das ich die ganze zeit über der WAND versuche irgendetwas zu erklären…

was denn sinnlos?
Gefühle können trügen und betrügen, halte dich lieber an deinen Verstand.
Verstanden habe ich nicht, wieso du "über der Wand etwas zu erklären" versuchst.
Ja, es gibt Menschen.

was denn sinnlos?
Gefühle können trügen und betrügen, halte dich lieber an deinen Verstand.
Verstanden habe ich nicht, wieso du "über der Wand etwas zu erklären" versuchst.
Ja, es gibt Menschen.

Ich muss mich korrigieren da fehlt ein Komma…

Zitat: ich komme mir die ganze zeit über vor, der Wand irgendetwas zu erklären…

Mit Wand bist du gemeint… so klug wie du bist, sage ich dir das noch mal....

Jap es gibt Menschen, Tiere wahrscheinlich auch außerirdische…. Und es gibt auch Griechen… :D

Ich muss mich korrigieren da fehlt ein Komma…

Zitat: ich komme mir die ganze zeit über vor, der Wand irgendetwas zu erklären…

Mit Wand bist du gemeint… so klug wie du bist, sage ich dir das noch mal....

Jap es gibt Menschen, Tiere wahrscheinlich auch außerirdische…. Und es gibt auch Griechen… :D
du wirst dich abermals korrigieren müssen, mehr als ein Komma fehlte.
Oben ist dein Originalpost als Zitat wiedergegeben.

So Grieche nur weil du es bist…

...Ich habe das Gefühl das ich die ganze zeit über, der WAND versuche irgendetwas zu erklären…

:D
ich bin, ehrlich gesagt, schon ein wenig beindruckt von dir,
du hast nicht rumgeschimpft und du hast dich auch bemüht,
dafür ein ganz dickes bravo von mir.

Dein Satz ist so zu formulieren:

... ich habe die ganze Zeit über das Gefühl, daß ich der Wand irgendetwas zu erklären versuche ...

oder

... ich habe das Gefühl, daß ich über die ganze Zeit der Wand irgendetwas zu erklären versuche ...

Suche dir aus, was deinem Sinn näher kommt ;)

Zurück
Oben