Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas voller Musik, Witz, Lust, Lebenslust

Auch die Hellenen haben sich von noch älteren Völkern was abgeguckt
:-({|=
welches Kulturvolk ist denn noch älter als 6000 Jahre?
Dir ist ja meine Toleranz durchaus bewußt, aber hier kommen wir mit der schnellen Beantwortung nicht voran. Es ist die älteste Fundstätte mit religiösem Charakter. Verstehe das, was es bedeutet und noch mehr bedeuten könnte.

welches Kulturvolk ist denn noch älter als 6000 Jahre?
Dir ist ja meine Toleranz durchaus bewußt, aber hier kommen wir mit der schnellen Beantwortung nicht voran. Es ist die älteste Fundstätte mit religiösem Charakter. Verstehe das, was es bedeutet und noch mehr bedeuten könnte.

Die Illyrer!

http://books.google.de/books?id=WOp...=X&oi=book_result&resnum=1&ct=result#PPA29,M1

"Es ist die älteste Fundstätte mit religiösem Charakter.

Es ist zurzeit die älteste Fundstätte mit religiösem Charakter.

Warten wir ab was man noch so finden wird.

Die Illyrer!

Es ist zurzeit die älteste Fundstätte mit religiösem Charakter.

Warten wir ab was man noch so finden wird.
Opala, das ist kein wissenschaftlicher Ansatz.

Es ist ein Unterschied, ob du sagst, "warten wir mal die Entwicklung ab", denn das richtet sich nach vorne. Hinsichtlich der Illyrer sind mir keine großen und bedeutenden Entdeckungen bekannt. Natürlich haben davor Menschen gelebt, wir sind ja nicht vom Himmel gefallen.

Opala, das ist kein wissenschaftlicher Ansatz.

Es ist ein Unterschied, ob du sagst, "warten wir mal die Entwicklung ab", denn das richtet sich nach vorne. Hinsichtlich der Illyrer sind mir keine großen und bedeutenden Entdeckungen bekannt. Natürlich haben davor Menschen gelebt, wir sind ja nicht vom Himmel gefallen.

:read:
Gut,denn nur das wollte ich hören,da ich schon gedacht habe du denkst das wir vom Himmel gefallen sind.

Gut,denn nur das wollte ich hören,da ich schon gedacht habe du denkst das wir vom Himmel gefallen sind.
mensch, Opala, du machst je Witze.
Wir müssen mal einen trinken gehen, demnächst hast du die Gelegenheit dazu, solltest du interesse zeigen, daß du auch einen Hellenen und die sprichwörtliche Aufgeschlossenheit kennenlernst, eben Hellene und kraft Religion aufgeklärt und Demokrat, kein byzantino-Kakodoxer.

mensch, Opala, du machst je Witze.
Wir müssen mal einen trinken gehen, demnächst hast du die Gelegenheit dazu, solltest du interesse zeigen, daß du auch einen Hellenen und die sprichwörtliche Aufgeschlossenheit kennenlernst, eben Hellene und kraft Religion aufgeklärt und Demokrat, kein byzantino-Kakodoxer.

Ich werde mir dein Angebot merken Balkanmensch,aber wenn ich mit einem wahren Hellenen einen trinken gehen,dann erwarte ich auch den Wein des Dionysos kosten zu dürfen.

Ich werde mir dein Angebot merken Balkanmensch,aber wenn ich mit einem wahren Hellenen einen trinken gehen,dann erwarte ich auch den Wein des Dionysos kosten zu dürfen.
Zu viele Erwartungen sind der Untergang des Erwartenden.
Denke lieber an Herakles, der uns empfiehlt, keine Erwartungen zu haben, sondern aus eigener Kraft die Leistung zu erbringen.

Ansonsten ist das Überziehen überflüssig. Du bist Hellene, oder nicht. Bist du kein Hellene, so könntest du ein byzantino-Kakodoxer sein, oder etwas anderes. Diese sind mir irgendwo egal, sie sollen weiterhin hinter ihren schützenden Mond leben. Nur sollte ihnen jemand verraten, daß die Mordarmeen der byzantinischen Kaiser nicht mehr existieren. Blind sind sie ohnehin, viele Belege eingebracht und unfähig, ihr Gehirn einzuschalten.
Eben byzantino-Kakodoxen.

Opala, sein kein Opfer und lasse dich nicht mit griechischen Verfassungsfeinden, Lügner und Geschichteverdreher ein.

Manipulation ist sein Beruf.

Fragst Du dich nicht warum er nicht auf Fragen antwortet und dauernd ausweicht?

Opala, sein kein Opfer und lasse dich nicht mit griechischen Verfassungsfeinden, Lügner und Geschichteverdreher ein.

Manipulation ist sein Beruf.

Fragst Du dich nicht warum er nicht auf Fragen antwortet und dauernd ausweicht?

Ob er ein Lügner und Geschichteverdreher ist das kann ich dir jetzt noch nicht sagen,denn dazu fehlt mir das größere Wissen über dieses Thema.

Mit meinen 18 jahren habe ich noch genug Zeit herauszufinden was die Wahrheit ist.

Kommt Zeit,kommt Rat.

Zurück
Oben