Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas voller Musik, Witz, Lust, Lebenslust

Jaja mischmasch von albaner türken usw bla bla bla zeig mir doch mal welches Volk rein ist.

Und wo genau ist die Griechische Geschichte verfälscht,laber nicht rum komm auf den Punkt :eek:

Finde dich damit ab mein Volk hat die Demokratie ,Mathematik und Philosophie erfunden dann sind da noch die Olympischen Spiele hmmm ja die Schule ist übrigens auch eine Griechische erfindung :) .

Hach es ist toll Hellene zu sein weißt du:hotsun:

verschont den namen der antiken griechen denn er hat sowas nicht verdient
antike griechen bzw. richtige oder altgriechen hatten eine hochkultur darunter wie du bereits erwähnt hast philosophen, mathematiker, erfinder usw.

die heutigen "griechen" bzw. neugriechen ein unbedeutendes volk das nichtmal imstande ist seine politik richtig zu führen und seine probleme im land nicht lösen kann von demokratie ist griechenland im vergleich zu anderen EU ländern weit entfernt und eure vorfahren sollen demokratie erfunden haben ? habt ihr eine führende rolle auf der welt ? ob politisch oder wirtschaftlich da ist nix zu sehen von erfindungen seid ihr im selben rang wie bulgarien
ihr seid mit sicherheit nicht die direkten nachkommen der alten griechen

verschont den namen der antiken griechen denn er hat sowas nicht verdient
antike griechen bzw. richtige oder altgriechen hatten eine hochkultur darunter wie du bereits erwähnt hast philosophen, mathematiker, erfinder usw.

die heutigen "griechen" bzw. neugriechen ein unbedeutendes volk das nichtmal imstande ist seine politik richtig zu führen und seine probleme im land nicht lösen kann von demokratie ist griechenland im verglauch zu anderen EU ländern weit entfernt und eure vorfahren sollen demokratie erfunden haben ? habt ihr eine führende rolle auf der welt ? ob politisch oder wirtschaftlich da ist nix zu sehen von erfindungen seid ihr im selben rang wie bulgarien
ihr seid mit sicherheit nicht die direkten nachkommen der alten griechen

Doch sind wir ,fertig, punkt gibt es nichts zu diskutieren.
Da kannst du noch soviel rumzappeln wie du willst.:hotsun:

Ellinas ime:icon_smile: und das wird mir bestimmt kein Internet freak einfach so rausreden :D

Zurück
Oben