Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas voller Musik, Witz, Lust, Lebenslust

Er ist der gelöschte Albaner Syndikata der mit einem Fake Account immer noch hier rumprovoziert..mfg

ich dachte du selbsternanntes "schlaues köpfchen" hast mich als mr. white enttarnt ? :lol:

ich habe im zitat von SYNDIKATA geschrieben habe ich doch schon gesagt

aber auch wenn ich SYNDIKATA bin na und was jetzt ? heul doch slawe

PS: merkst du eigentlich schon dass die leistung deines rechners langsam schlechter wird ? oder ist es noch zu früh

ich dachte du selbsternanntes "schlaues köpfchen" hast mich als mr. white enttarnt ? :lol:

ich habe im zitat von SYNDIKATA geschrieben habe ich doch schon gesagt

aber auch wenn ich SYNDIKATA bin na und was jetzt ? heul doch slawe

PS: merkst du eigentlich schon dass die leistung deines rechners langsam schlechter wird ? oder ist es noch zu früh

Ist gut jetzt.....

:-({|=
auch für dich gilt:

das hier ist kein politischer Thread.

Diskutiert in einem anderen Thread.

ihr versaut doch auch jeden thread mit den ganzen albanerscheiss so was ich bis jetzt alles mitgelesen habe :lol: warum nicht dann auch den hier

warum handelt eigentlich früher oder später jeder thread über albaner ? und warum sind es eigentlich fast immer nur die nichtalbaner die damit anfangen ?

bitte um ernste frage neugrieche

ihr versaut doch auch jeden thread mit den ganzen albanerscheiss so was ich bis jetzt alles mitgelesen habe :lol: warum nicht dann auch den hier

warum handelt eigentlich früher oder später jeder thread über albaner ? und warum sind es eigentlich fast immer nur die nichtalbaner die damit anfangen ?

bitte um ernste frage neugrieche

Ignoriert den Neualbaner einfach und postet weiter eure Videos...

Wusstest ihr das in Albanien in kommunistischer Zeit. Sänger aus Griechenland nach Allbanien kamen und viele Konzerte machten die immer voll waren ;)

Zurück
Oben