Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas voller Musik, Witz, Lust, Lebenslust

wahre worte neugrieche
90% der griechischen geschichte ist verfälscht, gelogen und geklaut aber die größte lüge ist dass ihr behauptet die nachfahren der wahren griechen (altgriechen) zu sein. vermischt habt ihr euch mit den wahren griechen jedoch seid ihr heute ein mischmasch mehrheitlich albanisch und osmanisch

LOL,

90% der griechischen geschichte ist verfälscht

Welche Geschichte? .... Beweises (Link .e.t.c)

vermischt habt ihr euch mit den wahren griechen jedoch seid ihr heute ein mischmasch mehrheitlich albanisch und osmanisch[

Noch mal ein Beweis dafür, bitte!

Immerhin reden wir Gr. , schreiben Gr und denken Griechisch.

Ich wette im voraus, dass Du es in diesen Forum nicht schaffst b.z.w. mit deinen Nick 100 Beiträge hier zu schreiben.

:-({|=

BITTE in diesem Thread keine politischen Diskussionen führen.

Ich werde die Mods bitten, Beiträge zu löschen, wenn das sich nicht legt.

Politische Diskussionen können in anderen Threads geführt werden, hier geht es um etwas anderes.

Efcharisto.

Den thelo na mas klissoune kai afto edo.

verschont den namen der antiken griechen denn er hat sowas nicht verdient
antike griechen bzw. richtige oder altgriechen hatten eine hochkultur darunter wie du bereits erwähnt hast philosophen, mathematiker, erfinder usw.

die heutigen "griechen" bzw. neugriechen ein unbedeutendes volk das nichtmal imstande ist seine politik richtig zu führen und seine probleme im land nicht lösen kann von demokratie ist griechenland im vergleich zu anderen EU ländern weit entfernt und eure vorfahren sollen demokratie erfunden haben ? habt ihr eine führende rolle auf der welt ? ob politisch oder wirtschaftlich da ist nix zu sehen von erfindungen seid ihr im selben rang wie bulgarien
ihr seid mit sicherheit nicht die direkten nachkommen der alten griechen

HAHAHAH, was bist du denn für ne Witzfigur?

Back to Topic...ich habe letztens von einem Welteunder in Alexandria in egypten gehört, habe aber die Sendung leider nicht ganz sehen können..

Ich glaub er hiess Wachturm von Alexandria oder so und er war ein Wunder der Technik...tagsüber reflektierte er mit Spiegeln das Licht wieder und in der Nacht benutzte man Feuer,...Der Turm Stand bis zum Frühmittelalter?...mfg

Zurück
Oben