G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Schrieb ich doch durch Hörensagen gewisser Gerüchte.....![]()
ahja...gewisse greüchte haben keinen mehrwert und sind haltlos...mein beitrag war fundiert:toalet:
Schrieb ich doch durch Hörensagen gewisser Gerüchte.....![]()
ahja...gewisse greüchte haben keinen mehrwert und sind haltlos...mein beitrag war fundiert:toalet:
Paahh! Das halte ich für ein Gerücht!![]()
Die NSA wurde durch gefälschte Bilanzen und Protokolle aus dem griechischen Verteidigungsministerium in die Irre geführt, damit der Plan der Griechen nicht durch die Geheimdienste an die Türken weitergegeben werden können! Die Deutschen haben einen Plan entwickelt wie die Griechen am Bosporus gewinnen können. Mauern heißt die Devise! Dafür wurde eigens der höchste deutsche General Rehakles in Griechenland eingeflogen! Ich konnte durch einige Fakelaki an diese hochprisanten Informationen kommen!
wir sollten unsere gegenseitigen brisanten informationen bündeln vre....ich sehe grosses potential
Nicht das es uns noch wie den Assanges und Snowdens dieser Welt ergeht.....
Υπογράφτηκε η ελληνορωσική συμφωνία αμυντικής συνεργασίας
03/12/13 - 13:28
[TABLE="class: soctable"]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD="class: fbcell"] [/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Υπογράφτηκε πριν από λίγα λεπτά, η συμφωνία αμυντικής συνεργασίας, Ελλάδος και Ρωσίας, από τους Υπουργούς Εθνικής Άμυνας, της Ελλάδας Δημήτρη Αβραμόπουλο και της Ρωσικής Ομοσπονδίας Σεργκέι Σοϊγκού.![]()
Η συμφωνία κωδικοποιεί το πλαίσιο μέσα στο οποίο θα κινηθούν οι ελληνορωσικές αμυντικές σχέσεις, από εδώ και στο εξής ειδικά στο τομέα των εξοπλισμών, της υποστήριξης των ρωσικής κατασκευής οπλικών συστημάτων που υπηρετούν στις ελληνικές Ένοπλες Δυνάμεις και τη μεταφορά τεχνολογίας από τη Ρωσία στην Ελλάδα.
Υποδοχή στο ΥΕΘΑ του Ρώσου υπουργού και έμπιστου του προέδρου Βλάντιμιρ Πούτιν ήταν λαμπρή με άγημα που απέδωσε τιμές στον ίδιο και στη ρωσική σημαία.
Υπογραφή της συμφωνίας έγινε στην αίθουσα του ΚΥΣΕΑ.
Περισσότερα σε λίγο...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen