Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Ermordung unzaehliger Menschen ist gut...


"Also ist dein Satz "Griechenland sei eine Großmacht" in dem Sinne ein Witz!"
Wo hast du das nur bei mir gelesen? Ich habe genau das Gegenteil geschrieben...
Liess doch einfach mal das, was ich (ich ungleich anderer User...) geschrieben habe. Ist das wirklich so schwer???
Ich sagte, dass weder Griechenland, noch die Tuerkei ein Grossmacht sind.
Was kann man daran nur falsch verstehen?

"Schon vor Jahrzenten konnten wir Invasionen durchführen (Zypern)."
Und der Zypernkrieg fand A. mit ordentlich Schuetzenhilfe der Briten und B gegen einen aberwitzig kleines Gebiet ohne organisierte, staatliche Armee statt.
Das haette selbst Albanien geschafft...
Die Kriege/Konflikte, in denen es auch gegen andere Staaten ging liefen... weniger toll.

" Die Türkische Rüstungsindustrie hin gegen ist, bereits in der Lage den größten Teil der militärischen Ausrüstung selber herzustellen. "
Wieso nur, kauft die Tuerkei dann so viel (u.a. Patente) von aussen? Zudem vermisse ich in der Liste die Waffengattung, die in einem Konflikt zwischen Staaten (du weisst doch was ein Staat ist?) tatsaechlich ziemlich entscheidend waer - den Kampfflugzeugen.


" Heute ist unsere Armee noch stärker also sind wir auf jeden Fall in der Lage Invasionen durch zu führen. "
Das dachten sich die Amis auch, als sie hinr und sinnlos in Afghanistan, Irak, Vietnam einmarschiert sind. Nur um festzustellen, dass sie es doch nicht koennen...


"Die Osmanen haben schon vor Jahrhunderten Invasionen ausgeführt und waren die einzige Großmacht der Geschichte, die nicht Länder sondern Kontinente eroberten."
Nein, waren sie nicht. Die Mongolen (ungleich Osmanen) haben wesentlich schneller riesige Gebiete erobert. Und dabei den Turkvoelkern ordentlich was auf die Muetze gegeben. Die Roemer haetten ebenfalls ein groesseres Staatsterritorium erobert (und zwar fast nur mit Infanterie), ebenso wie Alexander der Grosse. Das der Perser (Jahrtausende zuvor - als der Bogen noch nicht allzu lang erfunden war) ebenso. Gleiches gilt annaehernd fuer die Kolonialmaechte Europas (Briten, Franzosen, Spanier) - die haben Afrika, Amerika, Australien im P

"Wenn du dich mit militärischer Ausrüstung auskennen würdest, hättest du erkannt dass die Türkische Armee auf Angriffe auf feindliche Inseln und Territorien ausgelegt ist. "
Auf Inseln, ja. Auf ganze Staaten, noe.

Die tuerkische Armee wird zahlenmaessig immer kleiner (ebenso wie die Ausruestung) - d.h. es geht nicht um Richtige (meist seehr lange) EroberungsFeldzuege kurze, schnelle (handstreichartige) Kriege und um vergleichsweise kleine Territorien (habe ich unter "Grenzkonflikt" zusammengefasst) mit sehr wenig Bevoelkerung.
Will man ein mittelgrosses Gebiet (sagen wir mal 25-40 Mio Einwohner) besetzen muss man in der Lage sein, dort Lange Zeit mehrere (400.000-600.000 wenns auch was werden soll) hunderttausend Soldaten stationieren zu koennen.
Davon abgesehen muss man einen 40 Mio EW Staat, auch noch erstmal besiegen..., das kann ja auch in die Hose gehen...
Solche Scherze sind im Moment einfach nicht drin...

Kurz: Zu den grossen Superinvasoren gehoert die Tuerkei defintiv eher nicht. Da sind Russland, Indien, China (...) aehnlich grosse/Bevoelkerungsreiche Laender deutlich besser fuer geeignet.
Muss sie aber auch nicht. Fuer den Nahen Osten, "Grenzkonflikte" (Definition siehe oben) und die Verteidigung reichts allemal. Und staerker (wirtschaftlich) wird die Tuerkei eh, wenn sie es schaffen sollte, einfach nur lange genug zu bestehen.



"Ps. Was hat die Krim bzw. die Krimkriese jetzt mit Zypern damals und damaligen Ermordungen unzähliger Menschen, zutun?"
Es lief nach genau demselben Schema ab. Und es gibt eine ganze Reihe von Parallelen, die ich sogar aufgezeigt habe...
und "unzaehlige" Menschen wurden nicht ermordet. Es waren die musl. Polizeikraefte auf die sich die Uebergriffe konzentrierten.
Die Uebergriffe auf Zivilisten gingen von den (nicht uebertrieben zahlreichen) V-Leuten der griechischen Griechenland Junta aus.
Dass die Zyprioten dann vertrieben, und durch neue Siedler aus der TR ersetzt wurden, und man gegen den Vertrag verstossen hatte (kein Abzug und so), zeigt ebenfalls, dass es wohl vorrangig nicht um die "Ermordung der Menschen" sondern um eine nette kleine Inseln in guenstiger Lage ging...
(gleiches Motiv (du weisst du doch was ein Motiv ist?) wie bei den Russen.)

Naja Alii wollt mich ja raushalten,aber einige deiner Aussagen sind stark Korrektur bedürftig.

1.Es stimmt Du hasst nirgendwo erwähnt das Griechenland ne Supermacht ist.
2.Lass Albanien aus dem Spiel :-)die Briten wollten nur ihre Interessen wahren und hatten sich natürlich die Hilfe der Minderheit sprich den Insel Türken gesichert.
3.Nicht einmal in Europa ist heutzutage irgend ein Land in der Lage aus eigenen Mitteln ein Kampfjet zu bauen,geschweige denn die Türkei.
4.Ja unser Militär ist heute ne ansehnliche Schutzmacht die größtenteils unabhängig ist.
5.Wir Türken brauchen nirgendwo einmarschieren,ich bin mir auch sicher das das niemand im Land möchte,natürlich so lange Unsere Souveränität nicht in Gefahr ist.
6.Erstens Bestand der grösste Teil der angeblich mongolischen Armee wie heute bekannt ist mindestens 70% aus Turkvolkern also war es auch ein leichtes die im Osten eroberten Gebiete zu unterwerfen,weil Sie grössten teils ja auch der selben Ethnie dazu gehörten.
Das was Alexander gegen Babylon vollbracht hat ist außergewöhnlich war aber wie wir wissen nicht von Dauer.
Zu den Briten und Franzosen gibt es nicht viel zu sagen da Sie den Völkern die Sie eroberten Technisch weit überlegen waren.
Doch was die Osmanen erreicht haben kann man nur mit Rom vergleichen,die Gebiete die Sie eroberten waren allesamt zu jener Zeit Hochkulturen.
7. In der heutigen Zeit geht das alles nicht mehr,da hast Du Recht...
 
Zuletzt bearbeitet:
(Ist zwar lang aber hoffe aufrichtig das du es liest) :^^:
"Wo hast du das nur bei mir gelesen? Ich habe genau das Gegenteil geschrieben..."

1.

2. Wie gesagt, setz dich mal mit militärischer Ausrüstung auseinander. ("Selbst Albanien hätte das geschafft!") Die Albaner haben und hatten, zu dieser Zeit keine Kapazitäten für eine Invasion. Wenn die Briten und Amis Schützenhilfe geleistet haben, wieso wurde dann der Türkei vom Westen ein Waffenembargo verhängt? Schwachsinn...

3. Ich sage es dir gerne noch mal. Sie sind gerade am Entwickeln und ausbauen der Rüstungsindustrie. Ein Kampfflugzeug der 5. Generation (Modernste Stealth-Eigenschaften) ist auch gerade in der Entwicklungsphase. Kollege mit jedem Satz zeigst du nur noch mehr, das du keine Ahnung von Militärtechnik hast. Natürlich werden "Lizenzen" gekauft. Selbst Russland tut dies heute noch (Siehe: LHD-Mistral-Klasse). Lizenzen sind da um Fortschritte und Know-How weiter zu geben. Die Lizenzen werden erworben um nicht von "Null" anfangen zu müssen. Wenn das Weltmächte wie z.B. China Russland und sogar die USA tun, warum nicht auch wir? Darüber sprechen wir aber noch mal wenn du dich irgend wann mit der Rüstungsindustrie auskennst. :facepalm:
4. Sie können nicht? Wie du siehst, können sie! Und du Sprichst gerade von einem Land das von einem Ende der Welt, auf dem Ende der Welt, Invasionen ausführen. Türkei und Griechenland sind Nachbarländer falls es dir noch nicht aufgefallen ist.

5.Du denkst, du kennst dich mit Geschichte aus, was? :D Hol dir ein Geschichtsbuch und such die Seiten über die Osmanen. ziemlich am Ende wirst du feststellen, das das Osmanische Reich, das einzige Reich bzw. der einzige Staat, der Geschichte ist das nicht nur Ländern sondern auch Kontinente erobert hat. Die Chinesen, werden es dir bestätigen. ^^

6. Die TSK wird Zahlenmäßig kleiner "aber" nicht so massiv wie du es beschreibst. Und dies dient nur der Professionalität und geht nur dem Heer was an. Die Luftwaffe sowie die Marine, bleiben unberührt. Du kannst dir auch sicher sein, das die TSK in Zukunft zahlenmäßig wieder größer wird. 500.000-600.000 Mann? willst du die Welt erobern? :D Es kommt außerdem drauf an welche Art von Angriffskrieg man führen will und selbst für eine Invasion (nach heutigem Maß), mit dauerhafter Besatzung des Angegriffenen Landes brauch man keine 100.000 Soldaten. Bei der "Krim-Kriese", wurden gerade mal 5.000 Soldaten für die Invasion benötigt und der Rest kam nach. Für schnelle Angriffe, brauch man erst mal eine, im Gegensatz "Kleine" (Je nach dem wie gut der Feind vorbereitet ist*) schlagkräftige Truppe. Dabei ist zu beachten, wie gut der Feind vorbereitet ist.* Nach dem ersten erfolgreichem Angriff, wird die "Reserve" (in dem Sinne die Soldaten die auf den Angriff warten) Folgen.
"Sowas kann auch in die Hose gehen". Das stimmt, siehe Erster Welt Krieg (Schlacht von Gallipoli), die versuchte Invasion von Groß-Britannien, Algerien, Italien, Australien, Neu Seeland, Frankreich und Griechenland ist sowas von in die Hose gegangen. Alle 7 "Invasoren" haben einen Arschtritt bekommen und sind nachhause gegangen. Wie Atatürk einst sagte: "So schnell wie sie kamen, so schnell fliehen sie jetzt." ;)
Dabei ist zu beachten wie gutmütig die Türkischen Soldaten waren. Als die Britischen Soldaten an der Anlegestelle am Strand, kurz vor dem verhungern waren, haben trotz des Krieges, türkische Soldaten die britischen Soldaten vor dem Tot bewahrt und gaben ihnen Nahrung (Essen und Trinken). Nach dem Krieg, sagten britische Offiziere sagten: "Die Türken sind die gutmütigsten und Stolzesten Menschen. Trotz des Krieges gaben sie und Nahrung und bewahrten uns vor dem Tot"
c. Bei langen Belagerungen kommt es drauf an, wen wir als Feind haben.







"Ergo im Moment allenfalls eine lokale Grossmacht im Nahen Osten."



Du verwirrst mich - und wo steht da jetzt, dass Griechenland eine Grossmacht ist?????? Nochmal langsam ich (Ali) schrieb, dass weder Tuerkei noch Griechenland als komplett eigenstaendig auf der Weltbuehne agierende Grossmacht anzusehen sind.
Nicht mehr und nicht weniger.

"Die Türkei war und ist in der Lage, sich gegen Invasoren zu Wehr zu setzen und ist ebenso in der Lage Angriffe mit "kurzer" Belagerung durch zu führen."
Und ich habe und werde wohl auch weiterhin schreiben, dass die Tuerkei problemlos in der Lage ist sich zu verteidigen und schnelle Handstreiche sowie sehr kurze oder sehr lange, kleine Kampfhandlungen durchzufuehren. Hab ich alles geschrieben. Steht im vorherigen Beitrag.


"Die TSK wird Zahlenmäßig kleiner "aber" nicht so massiv wie du es beschreibst. Und dies dient nur der Professionalität und geht nur dem Heer was an. Die Luftwaffe sowie die Marine, bleiben unberührt. Du kannst dir auch sicher sein, das die TSK in Zukunft zahlenmäßig wieder größer wird. 500.000-600.000 Mann? willst du die Welt erobern? :mrgreen: Es kommt außerdem drauf an welche Art von Angriffskrieg man führen will und selbst für eine Invasion (nach heutigem Maß), mit dauerhafter Besatzung des Angegriffenen Landes brauch man keine 100.000 Soldaten"
Von fast 1 Mille auf 500.000 mit Reserve ist deutlich kleiner - bedenkt man die gestiegene Bevoelkerung.
Natuerlich bleiben Luftwaffe und Marine (fast!) unberuehrt - sind ja auch nicht die klassische Abteilung fuer Volksheere, wenn ichs mal so sagen darf.

Zu den 500.000-600.000 Mann: In Afghanistand (nichtmal 10 Mille) sind die Amis mit ihren 200.000-300.000 nicht in der Lage gegen die Irregulaeren zu gewinnen.
Wenn du einen Staat gegen den Willen des Volkes einnehmen willst, musst du mit Partisanen rechnen. Wenn der Staat mehr als 20 Mille EW hat, sind die Partisanen auch entsprechend nicht wenige. Da du als regulaere Armee 0 Chance hast, die Partisanen zuerst anzugreifen, musst du mehr oder weniger die gesamte Region kontrollieren (so lange bis sie stabil ist/die irregulaeren aufgegeben haben). Tust du es nicht, koennen die Partisanen angreifen, und problemlos wieder abtauchen/verschwinden. Da sie Erfolge erzielen (bzw - da sie verhindern dass du/die regulaere Armee gewinnt) werden sie wohl auch nicht aufgeben.
Kurz: Wenn aus 20-40Mille so um die 200.000 Partisanen/Terroristen (...) ueberall auftauchen koennen brauchst du seeeeehr viele Soldaten, um sie effektiv davon abhalten zu koennen.

" Bei der "Krim-Kriese", wurden gerade mal 5.000 Soldaten für die Invasion benötigt und der Rest kam nach. "
Bei der Krim Kriese stand der Grossteil der Bevoelkerung hinter den Russen...

Rest folgt per edit.


So und jetzt zum voelligen Schmarn:
" am Ende wirst du feststellen, das das Osmanische Reich, das einzige Reich bzw. der einzige Staat, der Geschichte ist das nicht nur Ländern sondern auch Kontinente erobert hat. Die Chinesen, werden es dir bestätigen. ^^"
Wann haben die Osmanen denn die Chinesen erobert???? du verwechselst hemmungslos Turkvoelker mit Mongolen, setzt "Osmanen" mit Tuerken gleich und blendest komplett die Eroberungen anderer Voelker aus.
Also: Australien, Afrika, Amerika (...) sind Kontinente. Diese gehoert zur Kolonialzeit mehr (Amerika, Australien) oder weniger (Afrika) vollstaendig den Kolonialmaechten.

Ein auf milit. Staerke gegruendetes Imperium. Und nu?

Das roemische Reich, war zur Zeit seiner groessten Ausdehnungen in Sachen Flaeche dem osmanischen Reich (Vorsicht - Osmanen - nicht die Mongolen des Temuedschins) problemlos ebenbuertig.

Danke fuer den genialen Tipp mit dem Buecher/Quellen lesen. Das wird mir in meinem Studium sicherlich weiterhelfen.
Vielleicht beherzigst du ihn ja selber auch mal?

Hier mal eine Frage: Wann wurden zuletzt Partisanen mit starken Handfeuerwaffen (ohne auf Voelkermord, oder eine politische Loesung zurueckgreifen zu muessen) von einer zahlenmaessig gleichstarken oder unterlegenen Besatzung in annehmbarer Zeit geschlagen?

"Darüber sprechen wir aber noch mal wenn du dich irgend wann mit der Rüstungsindustrie auskennst"
Ich kapituliere vor der gewaltigen Last deines Fachwissens, Zenghi und akzeptiere die Tatsache, dass die Tuerkei als Grossmacht, den Russen, Indern (...) das Wasser reichen kann, und jedes 40Mio Land in der naeheren Umgebung mit wenigen tausend Soldaten erobern koennte.
Dass sie es (trotz jahrelange Feindschaft) noch nicht (jedenfalls nicht bei grossen Staaten) getan haben, liegt wohl an der (von dir) vielgeruehmten osmanischenpanmogolischen Gutmuetigkeit, welche sich auf dem Kriegergen/allel fest verankert ist.
Oder dass gegenueber Israel ziemlich gekniffen wird (man will die Israelis nicht erschrecken, gell?)...
Dass die irregulaer kurdischen Rebellen (Pkk) (trotz direkter Nachbarschaft) jahrelang nicht geschlagen werden konnten ist vermutlich auch nur Zufall...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch Du weißt was Er gemeint hat,ich denke das Er von Großmacht zu den Anrainerstaaten spricht.
Es ist echt nicht diskussionswürdig..
Hab dir doch gerade geschrieben das ich es weiß :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

""Ergo im Moment allenfalls eine lokale Grossmacht im Nahen Osten.



Du verwirrst mich - und wo steht da jetzt, dass Griechenland eine Grossmacht ist?????? Nochmal langsam ich (Ali) schrieb, dass weder Tuerkei noch Griechenland als komplett eigenstaendig auf der Weltbuehne agierende Grossmacht anzusehen sind.
Nicht mehr und nicht weniger.

"Die Türkei war und ist in der Lage, sich gegen Invasoren zu Wehr zu setzen und ist ebenso in der Lage Angriffe mit "kurzer" Belagerung durch zu führen."
1.Und ich habe und werde wohl auch weiterhin schreiben, dass die Tuerkei problemlos in der Lage ist sich zu verteidigen und schnelle Handstreiche sowie sehr kurze oder sehr lange, kleine Kampfhandlungen durchzufuehren. Hab ich alles geschrieben. Steht im vorherigen Beitrag.


"Die TSK wird Zahlenmäßig kleiner "aber" nicht so massiv wie du es beschreibst. Und dies dient nur der Professionalität und geht nur dem Heer was an. Die Luftwaffe sowie die Marine, bleiben unberührt. Du kannst dir auch sicher sein, das die TSK in Zukunft zahlenmäßig wieder größer wird. 500.000-600.000 Mann? willst du die Welt erobern? :mrgreen: Es kommt außerdem drauf an welche Art von Angriffskrieg man führen will und selbst für eine Invasion (nach heutigem Maß), mit dauerhafter Besatzung des Angegriffenen Landes brauch man keine 100.000 Soldaten"
Von fast 1 Mille auf 500.000 mit Reserve ist deutlich kleiner - bedenkt man die gestiegene Bevoelkerung.
Natuerlich bleiben Luftwaffe und Marine (fast!) unberuehrt - sind ja auch nicht die klassische Abteilung fuer Volksheere, wenn ichs mal so sagen darf.

Zu den 500.000-600.000 Mann: In Afghanistand (nichtmal 10 Mille) sind die Amis mit ihren 200.000-300.000 nicht in der Lage gegen die Irregulaeren zu gewinnen.
Wenn du einen Staat gegen den Willen des Volkes einnehmen willst, musst du mit Partisanen rechnen. Wenn der Staat mehr als 20 Mille EW hat, sind die Partisanen auch entsprechend nicht wenige. Da du als regulaere Armee 0 Chance hast, die Partisanen zuerst anzugreifen, musst du mehr oder weniger die gesamte Region kontrollieren (so lange bis sie stabil ist/die irregulaeren aufgegeben haben). Tust du es nicht, koennen die Partisanen angreifen, und problemlos wieder abtauchen/verschwinden. Da sie Erfolge erzielen (bzw - da sie verhindern dass du/die regulaere Armee gewinnt) werden sie wohl auch nicht aufgeben.
Kurz: Wenn aus 20-40Mille so um die 200.000 Partisanen/Terroristen (...) ueberall auftauchen koennen brauchst du seeeeehr viele Soldaten, um sie effektiv davon abhalten zu koennen.

" Bei der "Krim-Kriese", wurden gerade mal 5.000 Soldaten für die Invasion benötigt und der Rest kam nach. "
Bei der Krim Kriese stand der Grossteil der Bevoelkerung hinter den Russen...

Rest folgt per edit.

1. Gut dann sind wir uns da ja einer Meinung.
2. Da hast du was falsch verstanden. Die TSK wird kontrolliert "verkleinert". Die Wehrpflicht wurde von Ursprünglich 18 Monaten auf 12 Monate reduziert. Das wird gemacht um die Armee zu Modernisieren. Außerdem gehst du mit den "1.000.000" von der gesamten Belegschaft aus. Darunter sind nicht alle Soldaten. Die Armee Unterhält, seit Januar, immer noch um die 650.000 Mann. Nach der Modernisierung wird die Zahl vielleicht wieder Steigen oder Konstant bleiben.
- Zu Afghanistan: Ich spreche aber von einer Invasion mit Militärischen Gegnern und nicht von Gerillia Kämpfern die sich aus der Bevölkerung bilden. Das heißt wenn sich die Bevölkerung raus hält, reichen vielleicht höchsten 50.000 bis 100.000 Mann für den Erstschlag. Und wie gesagt, danach kommt der Rest an Soldaten die das Land besetzt halten und da können schon bis 300.000 Mann realistisch sein. Das verneint auch keiner.
- Zu der Krim: Ich verweigere die Aussage! ^^ Keine lust mehr.. :D
 
Wo wart ihr 1974 als die türkische Invasion begann,feige in Athen unter der Decke versteckt habt ihr Euch.....

In Athen - dem griechischen Diktator/der Junta ohne Waffen in den Arsch treten.
Haette euch auch gut getan...

Das ist die vielgeruehmte Griechische (gross geschrieben - um die grosse allgroesstlichste Groesse hervorzuheben) Grossmut: Sie wollten euch (auf Betreiben der TUERKISCHEN kleinasiatischen und pontischen Fluechtlinge), nachdem ihr den 2ten WK total verschlafen habt, etwas vom Waffenruhm des neuen Jahrhunderts lassen. Nett oder? Gute Nachbarschaftsbeziehung und so.
Kleiner Scherz. Tatsaechlich ist naemlich die Zurueckhaltung ein Teil von Allihs (1,239x 10^2000 - teiligen) Unterwerfungsplan der tuerkischen Herrenrasse.
Wart nur - noch 1-2 Singularitaeten und die Besetzung wird euer Untergang (*dramatische Musik an*)

- - - Aktualisiert - - -

Hab dir doch gerade geschrieben das ich es weiß :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -



1. Gut dann sind wir uns da ja einer Meinung.
2. Da hast du was falsch verstanden. Die TSK wird kontrolliert "verkleinert". Die Wehrpflicht wurde von Ursprünglich 18 Monaten auf 12 Monate reduziert. Das wird gemacht um die Armee zu Modernisieren. Außerdem gehst du mit den "1.000.000" von der gesamten Belegschaft aus. Darunter sind nicht alle Soldaten. Die Armee Unterhält, seit Januar, immer noch um die 650.000 Mann. Nach der Modernisierung wird die Zahl vielleicht wieder Steigen oder Konstant bleiben.
- Zu Afghanistan: Ich spreche aber von einer Invasion mit Militärischen Gegnern und nicht von Gerillia Kämpfern die sich aus der Bevölkerung bilden. Das heißt wenn sich die Bevölkerung raus hält, reichen vielleicht höchsten 50.000 bis 100.000 Mann für den Erstschlag. Und wie gesagt, danach kommt der Rest an Soldaten die das Land besetzt halten und da können schon bis 300.000 Mann realistisch sein. Das verneint auch keiner.
- Zu der Krim: Ich verweigere die Aussage! ^^ Keine lust mehr.. :D
Langsam glaube ich du verarscht mich gekonnt - wenn du etwas so meinst - dann schreib es doch genau so, wie du es meinst. :-D
Ansonsten sind wir (jetzt? vorher schon?) wohl einer Meinung.
 
In Athen - dem griechischen Diktator/der Junta ohne Waffen in den Arsch treten.
Haette euch auch gut getan...

Das ist die vielgeruehmte Griechische Grossmut: Sie wollten euch (auf betreiben der TUERKISCHEN Kleinasiatischen und pontischen Fluechtlinge), nachdem ihr den 2ten WK total verschlafen habt, etwas vom Waffenruhm des neuen Jahrhunderts lassen. Nett oder? Gute Nachbarschaftsbeziehung und so.
Kleiner Scherz. Tatsaechlich ist naemlich die Zurueckhaltung ein Teil von Allihs (1,239x 10^2000 - teiligen) Unterwerfungsplan der tuerkischen Herrenrasse.
Wart nur - noch 1-2 Singularitaeten und die Besetzung wird euer Untergang (*dramatische Musik an*)

Hey,hey,hey.
Kann ich mir die Musik dazu aussuchen,Danke.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wir sind mit dem was Uns nach dem 1.WK übrig blieb eigentlich ganz zufrieden,immerhin besitzen wir die wichtigste Immobilie des Erdballs :mrgreen:
Atatürk war schon ein Pfundskerle,wir haben das wichtigste Gut der Zukunft (Trinkwasser),wir sind die Brücke dieser Welt.
Sei nicht neidisch,dank uns bekommen deine Landsleute in Südzypern was zu trinken,natürlich wenn Sie lieb sind.
 
Zurück
Oben