IceCold53
Gesperrt
Langsam glaube ich du verarscht mich gekonnt - wenn du etwas so meinst - dann schreib es doch genau so, wie du es meinst.
Ansonsten sind wir (jetzt? vorher schon?) wohl einer Meinung.
HAHAHAHA :dancegelb:
![lol27 :lol27: :lol27:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/lol27.gif)
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Langsam glaube ich du verarscht mich gekonnt - wenn du etwas so meinst - dann schreib es doch genau so, wie du es meinst.
Ansonsten sind wir (jetzt? vorher schon?) wohl einer Meinung.
Hey,hey,hey.
Kann ich mir die Musik dazu aussuchen,Danke.
Wir sind mit dem was Uns nach dem 1.WK übrig blieb eigentlich ganz zufrieden,immerhin besitzen wir die wichtigste Immobilie des Erdballs
Atatürk war schon ein Pfundskerle,wir haben das wichtigste Gut der Zukunft (Trinkwasser),wir sind die Brücke dieser Welt.
Sei nicht neidisch,dank uns bekommen deine Landsleute in Südzypern was zu trinken,natürlich wenn Sie lieb sind.
Ja.... seid bloss nett zu den deutschen Suedzyprioten.
Und sorgt dafuer, dass die immer genug zu trinken haben. Sonst stellen die von Wasser auf Erythrozyten um... und dann wirds unangenehm (bzw. - dann helfen euch nur noch Fluesse, Knoblauch, Pfaehle und Sonnenlicht).
Die Musik ist gut. Dacht aber eher an sowas:
Star Wars Imperial March [The Original!] - YouTube
Hey,hey,hey.
Kann ich mir die Musik dazu aussuchen,Danke.
Wir sind mit dem was Uns nach dem 1.WK übrig blieb eigentlich ganz zufrieden,immerhin besitzen wir die wichtigste Immobilie des Erdballs
Atatürk war schon ein Pfundskerle,wir haben das wichtigste Gut der Zukunft (Trinkwasser),wir sind die Brücke dieser Welt.
Sei nicht neidisch,dank uns bekommen deine Landsleute in Südzypern was zu trinken,natürlich wenn Sie lieb sind.
Nur mal so am rande. Die Türkei hat sich im 1'ten so wie im 2'ten Weltkrieg zurück gehalten und sind neutral geblieben! In den Ersten Weltkrieg wurden sie gezielt von den Briten rein gezogen und mussten sich eher vor Angriffen von 7 Ländern Verteidigen als angreifen. Kann dir sogar die Doku raus suchen aber die ist auf Türkisch!In Athen - dem griechischen Diktator/der Junta ohne Waffen in den Arsch treten.
Haette euch auch gut getan...
Das ist die vielgeruehmte Griechische (gross geschrieben - um die grosse allgroesstlichste Groesse hervorzuheben) Grossmut: Sie wollten euch (auf Betreiben der TUERKISCHEN kleinasiatischen und pontischen Fluechtlinge), nachdem ihr den 2ten WK total verschlafen habt, etwas vom Waffenruhm des neuen Jahrhunderts lassen. Nett oder? Gute Nachbarschaftsbeziehung und so.
Kleiner Scherz. Tatsaechlich ist naemlich die Zurueckhaltung ein Teil von Allihs (1,239x 10^2000 - teiligen) Unterwerfungsplan der tuerkischen Herrenrasse.
Wart nur - noch 1-2 Singularitaeten und die Besetzung wird euer Untergang (*dramatische Musik an*)
Die naechsten Kriege in trockenen Regionen...Das stimmt! Das Quell bzw. Trinkwasser das durch sämtliche Länder (Vor allem Irak, Syrien und Israel) im Nahen Osten fließt, kommt aus den Quellen türkischer Berge! Deshalb werden auch die riesigen Staudämme gebaut, an denen Erdogan so fest hält! Schlauer Schachzug! Denn die nächsten Kriegen werden bzw. drehen sich mittlerweile um Trinkwasser(Mali, dort liegt ein riesiges Trinkwasserreservoir bzw. unterirdischer See das/der sich über 3 bis 4 Länder erstreckt, unter der Erde! Deshalb auch der Plan von den USA den Osten der Türkei zu Kurdistan zu machen! Dort liegen riesige Trinkwasser, Erdgas und Erdöl vorkommen. Insgesamt werden 19 Staudämme gebaut die das Trinkwasser in unserem Land halten und um Strom zu erzeugen. Von dem Trinkwas aus der Türkei sind die 3 genannten Länder am meisten abhängig!
Die naechsten Kriege in trockenen Regionen...
Aber ich denke, dass du ansonsten recht hast. Den Amis/Israelis gehts vor allem darum, dass kein (Anderer/Dritter) die kurdischen "Verbuendeten" spaeter (z.B. ueber die Quellen von Euphrat/Tigris) am Sack hat.
Die naechsten Kriege in trockenen Regionen...
Aber ich denke, dass du ansonsten recht hast. Den Amis/Israelis gehts vor allem darum, dass kein (Anderer/Dritter) die kurdischen "Verbuendeten" spaeter (z.B. ueber die Quellen von Euphrat/Tigris) am Sack hat.
Das der Euphrat und Tigris auch wichtig sind ist klar,doch die Hauptquelle sitzt im Taurusgebirge....
Genialer Schachzug mit den Staudämmen? Klingt, als ob man da ne Leuchte sein muss.
Aber bei der Wasserpolitik der Israelis einen auf empört machen.
Das hat nichts mit Politik oder genial zu tun, wenn der Teddy mit dem Du spielen willst beim Nachbarn im Zimmer liegt. Nur geht's halt hier nicht um Spielzeug.das ist politik junge politik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen