Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Hey,hey,hey.
Kann ich mir die Musik dazu aussuchen,Danke.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wir sind mit dem was Uns nach dem 1.WK übrig blieb eigentlich ganz zufrieden,immerhin besitzen wir die wichtigste Immobilie des Erdballs :mrgreen:
Atatürk war schon ein Pfundskerle,wir haben das wichtigste Gut der Zukunft (Trinkwasser),wir sind die Brücke dieser Welt.
Sei nicht neidisch,dank uns bekommen deine Landsleute in Südzypern was zu trinken,natürlich wenn Sie lieb sind.

Ja.... seid bloss nett zu den deutschen Suedzyprioten.
Und sorgt dafuer, dass die immer genug zu trinken haben. Sonst stellen die von Wasser auf Erythrozyten um... und dann wirds unangenehm (bzw. - dann helfen euch nur noch Fluesse, Knoblauch, Pfaehle und Sonnenlicht).

Die Musik ist gut. Dacht aber eher an sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=EVsbhqlyRSk

Ja.... seid bloss nett zu den deutschen Suedzyprioten.
Und sorgt dafuer, dass die immer genug zu trinken haben. Sonst stellen die von Wasser auf Erythrozyten um... und dann wirds unangenehm (bzw. - dann helfen euch nur noch Fluesse, Knoblauch, Pfaehle und Sonnenlicht).

Die Musik ist gut. Dacht aber eher an sowas:
Star Wars Imperial March [The Original!] - YouTube

Ist der Süden der Insel schon an die Deutschen übergeben,sorry Ali muss mich bei Dir entschuldigen hatte keinen blassen Schimmer.
Ich dachte die nehmen Euch nur das Erdgas weg,von der Übernahme Eurer Ländereien habe ich nichts gewusst,diese Nimmersatten.....

Hey,hey,hey.
Kann ich mir die Musik dazu aussuchen,Danke.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wir sind mit dem was Uns nach dem 1.WK übrig blieb eigentlich ganz zufrieden,immerhin besitzen wir die wichtigste Immobilie des Erdballs :mrgreen:
Atatürk war schon ein Pfundskerle,wir haben das wichtigste Gut der Zukunft (Trinkwasser),wir sind die Brücke dieser Welt.
Sei nicht neidisch,dank uns bekommen deine Landsleute in Südzypern was zu trinken,natürlich wenn Sie lieb sind.

Das stimmt! Das Quell bzw. Trinkwasser das durch sämtliche Länder (Vor allem Irak, Syrien und Israel) im Nahen Osten fließt, kommt aus den Quellen türkischer Berge! Deshalb werden auch die riesigen Staudämme gebaut, an denen Erdogan so fest hält! Schlauer Schachzug! Denn die nächsten Kriegen werden bzw. drehen sich mittlerweile um Trinkwasser(Mali, dort liegt ein riesiges Trinkwasserreservoir bzw. unterirdischer See das/der sich über 3 bis 4 Länder erstreckt, unter der Erde! Deshalb auch der Plan von den USA den Osten der Türkei zu Kurdistan zu machen! Dort liegen riesige Trinkwasser, Erdgas und Erdöl vorkommen. Insgesamt werden 19 Staudämme gebaut die das Trinkwasser in unserem Land halten und um Strom zu erzeugen. Von dem Trinkwas aus der Türkei sind die 3 genannten Länder am meisten abhängig!

- - - Aktualisiert - - -

In Athen - dem griechischen Diktator/der Junta ohne Waffen in den Arsch treten.
Haette euch auch gut getan...

Das ist die vielgeruehmte Griechische (gross geschrieben - um die grosse allgroesstlichste Groesse hervorzuheben) Grossmut: Sie wollten euch (auf Betreiben der TUERKISCHEN kleinasiatischen und pontischen Fluechtlinge), nachdem ihr den 2ten WK total verschlafen habt, etwas vom Waffenruhm des neuen Jahrhunderts lassen. Nett oder? Gute Nachbarschaftsbeziehung und so.
Kleiner Scherz. Tatsaechlich ist naemlich die Zurueckhaltung ein Teil von Allihs (1,239x 10^2000 - teiligen) Unterwerfungsplan der tuerkischen Herrenrasse.
Wart nur - noch 1-2 Singularitaeten und die Besetzung wird euer Untergang (*dramatische Musik an*)
Nur mal so am rande. Die Türkei hat sich im 1'ten so wie im 2'ten Weltkrieg zurück gehalten und sind neutral geblieben! In den Ersten Weltkrieg wurden sie gezielt von den Briten rein gezogen und mussten sich eher vor Angriffen von 7 Ländern Verteidigen als angreifen. Kann dir sogar die Doku raus suchen aber die ist auf Türkisch! :D Ansonsten kannst du es auch im Internet, "nachschlagen". (Schlacht von Gallipoli)

Das stimmt! Das Quell bzw. Trinkwasser das durch sämtliche Länder (Vor allem Irak, Syrien und Israel) im Nahen Osten fließt, kommt aus den Quellen türkischer Berge! Deshalb werden auch die riesigen Staudämme gebaut, an denen Erdogan so fest hält! Schlauer Schachzug! Denn die nächsten Kriegen werden bzw. drehen sich mittlerweile um Trinkwasser(Mali, dort liegt ein riesiges Trinkwasserreservoir bzw. unterirdischer See das/der sich über 3 bis 4 Länder erstreckt, unter der Erde! Deshalb auch der Plan von den USA den Osten der Türkei zu Kurdistan zu machen! Dort liegen riesige Trinkwasser, Erdgas und Erdöl vorkommen. Insgesamt werden 19 Staudämme gebaut die das Trinkwasser in unserem Land halten und um Strom zu erzeugen. Von dem Trinkwas aus der Türkei sind die 3 genannten Länder am meisten abhängig!
Die naechsten Kriege in trockenen Regionen...
Aber ich denke, dass du ansonsten recht hast. Den Amis/Israelis gehts vor allem darum, dass kein (Anderer/Dritter) die kurdischen "Verbuendeten" spaeter (z.B. ueber die Quellen von Euphrat/Tigris) am Sack hat.

Aber ich denke, dass du ansonsten recht hast. Den Amis/Israelis gehts vor allem darum, dass kein (Anderer/Dritter) die kurdischen "Verbuendeten" spaeter (z.B. ueber die Quellen von Euphrat/Tigris) am Sack hat.

Das der Euphrat und Tigris auch wichtig sind ist klar,doch die Hauptquelle sitzt im Taurusgebirge....

Die größten Trinkwasserreservoirs liegen unter trockenen Regionen.

Die Israelis haben angst vor der macht der Türkei, weil sie wissen das sie dann die Macht im Nahen und Mittlerem Osten verlieren werden, sobald die Türkei auf dem selben Kurs bleibt den sie gerade einschlägt.
Die Amis wollen auch keine Machtverschiebung und haben deshalb den plan mit Israel angefertigt, den Osten der Türkei zu einem Kurdistan zu machen, um weiterhin die Ressourcen unter Kontrolle zu halten!
Um nichts anderes geht es!

- - - Aktualisiert - - -

Das der Euphrat und Tigris auch wichtig sind ist klar,doch die Hauptquelle sitzt im Taurusgebirge....

Dort werden auch Staudämme gebaut! Die Staudämme in der Türkei sollen später zu den Größten der Welt zählen und davon gleich 19.

- - - Aktualisiert - - -

Türkei baut Mega-Staudämme

http://www.3sat.de/page/?source=/boerse/magazin/169631/index.html

Hier könnt ihr was darüber lesen!

Und danach wieder zurück zum Thema! :D

Genialer Schachzug mit den Staudämmen? Klingt, als ob man da ne Leuchte sein muss.

Aber bei der Wasserpolitik der Israelis einen auf empört machen.

Zurück
Oben