Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Wie auch immer gerne dargestellt wird, ignoriert wurden die Kurden nicht. In der Vergangenheit wurden nie die Interessen der Bevölkerung in der Türkei berücksichtigt; da war egal ob man Kurde, Laze Türke oder Araber war.
allen bekannt ist, daß Griechenland die PKK mit" Hingabe" unterstützt hat. Die Unterstützungsaffäre rechte bis in politsche Kreise( Öcalans Odysse über Griechenland durch Europa mit Endpunkt griechischer Botschaft in Kenia).

Kulturelle Unabhängigkeit? Die Kulturen beider Etnhien sind stark miteinander verschmolzen und der Austausch kultureller Aspekte unter ihnen hält immer noch an. Man muß die Bevölkerungsstruktur erst mal sich vergegenwärtigen,als daß man glaubt , daß die Kultur einer Ethnie völlig unabhängig sei.

"allen bekannt ist, daß Griechenland die PKK mit" Hingabe" unterstützt hat."
Stimmt. Die Pkk wurde von Griechen gegruendet, bewaffnet und ausgebildet. Glaub fest an. Inhoerla!!!
Blende ruhig weiterhin die Realitaet aus, wenn sie dir Angst macht, kein Thema...
Alternativ waer sicherlich lustig, zu wissen, woran du fest machst, dass ein Staat ohne eigene Aussen (eigentlich auch ohne Innen)politik, dessen Politiker noch keinmal in der Lage waren, fuer mehr als 1-2 Jahre zu planen, ploetzlich mit langfristigen Strategischen Taktiken um die Ecke kommt.
Ebenfalls komisch ist, dass sie Oecalan ausgeliefert haben. Sie haetten ihn ja (wie es alle anderen Staaten gemacht haben) weiter herumreichen koennen... oder nicht?

"Kulturelle Unabhängigkeit? Die Kulturen beider Etnhien sind stark miteinander verschmolzen und der Austausch kultureller Aspekte unter ihnen hält immer noch an. Man muß die Bevölkerungsstruktur erst mal sich vergegenwärtigen,als daß man glaubt , daß die Kultur einer Ethnie völlig unabhängig sei."
Das gillt auch fuer die Bayern, Schwaben, (...) und doch sind sie, obgleich sie in einem Staat sind, kulturell unabhaengig. Du scheinst nicht verstehen zu wollen, was ich schrieb, oder worauf ich hinaus wollte.

" In der Vergangenheit wurden nie die Interessen der Bevölkerung in der Türkei berücksichtigt; da war egal ob man Kurde, Laze Türke oder Araber war. "
Yep, du hast nicht verstanden was gemeint war.... egal - nicht schlimm.

- - - Aktualisiert - - -

Guerhuerl suenzueck horzum. Fnord wuerd uech vuerspysn! kyftir.

"allen bekannt ist, daß Griechenland die PKK mit" Hingabe" unterstützt hat."
Stimmt. Die Pkk wurde von Griechen gegruendet, bewaffnet und ausgebildet. Glaub fest an. Inhoerla!!!
Blende ruhig weiterhin die Realitaet aus, wenn sie dir Angst macht, kein Thema...
Alternativ waer sicherlich lustig, zu wissen, woran du fest machst, dass ein Staat ohne eigene Aussen (eigentlich auch ohne Innen)politik, dessen Politiker noch keinmal in der Lage waren, fuer mehr als 1-2 Jahre zu planen, ploetzlich mit langfristigen Strategischen Taktiken um die Ecke kommt.
Ebenfalls komisch ist, dass sie Oecalan ausgeliefert haben. Sie haetten ihn ja (wie es alle anderen Staaten gemacht haben) weiter herumreichen koennen... oder nicht?

"Kulturelle Unabhängigkeit? Die Kulturen beider Etnhien sind stark miteinander verschmolzen und der Austausch kultureller Aspekte unter ihnen hält immer noch an. Man muß die Bevölkerungsstruktur erst mal sich vergegenwärtigen,als daß man glaubt , daß die Kultur einer Ethnie völlig unabhängig sei."
Das gillt auch fuer die Bayern, Schwaben, (...) und doch sind sie, obgleich sie in einem Staat sind, kulturell unabhaengig. Du scheinst nicht verstehen zu wollen, was ich schrieb, oder worauf ich hinaus wollte.

" In der Vergangenheit wurden nie die Interessen der Bevölkerung in der Türkei berücksichtigt; da war egal ob man Kurde, Laze Türke oder Araber war. "
Yep, du hast nicht verstanden was gemeint war.... egal - nicht schlimm.

- - - Aktualisiert - - -
1.Bitte um eine gegliederte Zitierung meines Beitrag. Bei dem Wirrwar wird einem schwindlig.

2.Drück dich dann bitte verständlicher aus, damit alle dich dich verstehen.

Guerhuerl suenzueck horzum. Fnord wuerd uech vuerspysn! kyftir.

Wenn das kein Klingonisch ist bitte ich um Überstzung.

- - - Aktualisiert - - -
1.Bitte um eine gegliederte Zitierung meines Beitrag. Bei dem Wirrwar wird einem schwindlig.

2.Drück dich dann bitte verständlicher aus, damit alle dich dich verstehen.

Wenn das kein Klingonisch ist bitte ich um Überstzung.

"2.Drück dich dann bitte verständlicher aus, damit alle dich dich verstehen."

Ich habe ein voellig neue Tradition des Zitierens entwickelt - ich setze das, was ich zitieren will, in Klammern. ungefaehr "so".
Mal sehen ob sich das durchsetzt... wobei... hoppla :-D.

"Wenn das kein Klingonisch ist bitte ich um Überstzung."
Das wyrkluech Wuechtyge stueht zwueschin den Zuelen.

Burada Kürt mürt kim daha dassakli falan tartismasi icinde olan üyelere idi o yorumum.Hele hele IceCold 53! Yahu ne isin var adamlarin sitesinde....

Saygilar

du kannst nicht davon ausgehen das alle hier solche heuchlerischen lügner wie du sind und allen was vorspielen. ich bin sicher kein jude aber lieber jude als sowas wie du. ich brauche niemandem was vorspielen. warum sollte ich das tun? wir befinden uns im internet. wenn ich wollte könnte ich mich als reichen boxer oder als politiker verkaufen also warum sollte ich so etwas einfaches vorspielen das ich muslime bin, wenn ich es nicht wäre? ich habe andere probleme in meinem leben als mir vor komplexen im internet eine andere persöhnlichkeit auf zu bauen wie du..
eine seite weiter schreibst du noch das wir zurück zum thema kommen sollen und jetzt hetzt du indirekt.

du kannst nicht davon ausgehen das alle hier solche heuchlerischen lügner wie du sind und allen was vorspielen. ich bin sicher kein jude aber lieber jude als sowas wie du. ich brauche niemandem was vorspielen. warum sollte ich das tun? wir befinden uns im internet. wenn ich wollte könnte ich mich als reichen boxer oder als politiker verkaufen also warum sollte ich so etwas einfaches vorspielen das ich muslime bin, wenn ich es nicht wäre? ich habe andere probleme in meinem leben als mir vor komplexen im internet eine andere persöhnlichkeit auf zu bauen wie du..
eine seite weiter schreibst du noch das wir zurück zum thema kommen sollen und jetzt hetzt du indirekt.

So bist du fertig? Gut!

Jetzt etwas produktives zum Thema bitte.

Yahu kelimesinden Yahudi mi anladin:lol: birazda türkce ögren...

hahahahahahah

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zurück
Oben