G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
Die einzige sonderregelung für auslandsgriechen kam ca 1988.Als man uns den 6 Monate dienst anbot.
Die einzige sonderregelung für auslandsgriechen kam ca 1988.Als man uns den 6 Monate dienst anbot.
Du spielst Soldat vor deinem Computer, andere waren schon Soldat und wissen wovon sie sprechen.
Hast du dich freigekauft? wieviel musste du zahlen?
Ist doch leichter vor dem Computer Soldat zu spielen, gel?
Paidia, auf die Schnelle, da ich bis Mitternacht fertig sein muss, sonst Stress.
Ich meine, sie nennt sich so: στρατολογικη ταυτοτητα δελτιο τυπου Βητα
Auslandsgriechen konnten auf Antrag vom Militärdienst und ohne Bezahlung befreit werden, wenn sie bis zu ihrem 18. Lebensjahr mind. 10 Jahre im Ausland lebten.
Sie konnten bis zu 10 Monaten und 29 Tagen sich frei in Hellas aufhalten, konnten also ein- und ausreisen.
Blieben sie aber 11 Monate in Hellas, so konnten sie nicht mehr das Land verlassen.
Diese Regelung gab/gibt es, da brauchen wir nicht diskutieren.
Glaube kaum: Urlaub nicht genommen (15 Tage), 2 x Blut gespendet (4 Tage) und 10 Tage quasi "gekauft"Warum.....du 11 und Barcell 12?Warst du braver?
Die gab es schon 1984.
1984 nicht erst später waren die 6 Monate für Auslandsgriechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen