Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Mal ne Frage an die Griechen; ist das einer eurer geheimen Tricks? Oder dachte der wirklich, dass der Helikopter schwimmen kann?
Naja, wie auch immer, ihr Griechen schwimmt wohl gerne in der Ägies.


Zurzeit fliegen eure Panzer, in Syrien, wie Konservendosen in die Luft und ich glaub kein einzige Grieche macht sich darüber lustig.

Aber man sieht halt wer Komplexbeladen ist, kaum passiert ein Unfall , schon kreist ihr wie die Geier umher
 
Zurzeit fliegen eure Panzer, in Syrien, wie Konservendosen in die Luft und ich glaub kein einzige Grieche macht sich darüber lustig.

Aber man sieht halt wer Komplexbeladen ist, kaum passiert ein Unfall , schon kreist ihr wie die Geier umher

Gibt halt nimmer viel worüber man sich lustig machen kann. Sind harte Zeiten.
Da darfs gerne auch mal ein bauchlinks schwimmender Donnervogel sein.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr seid richtige Deppen, besonders du Tigermalaka

:haha:. :haha:
 
So ziemlich jede Seite in diesem Thread hat zu fast allem irgendwelche Kommentare türkischer User.
Ich frage mich auch woher man dieses Video her hat. Als nicht-Grieche ist es so gut wie unmöglich
alleine an dieses Video zu kommen. Ich kann mir das nur so erklären, dass sich die entsprechenden User
Tag ein Tag aus auf irgendwelchen nationalistischen Foren à la 'TürkeiWeltmachtMilitär' rum treiben
und solche Meldungen dort zelebriert werden. Dann auch noch alles hier im BF posten und billige Witze
reißen. Wie minderbemittelt muss man eigentlich sein? :lol:
User wie Iron merken wahrscheinlich nicht einmal, dass sie sich hier selbst als geistig beschränkt outen.
Sollen wir Griechen jetzt Witze reißen über in Syrien getötete türkische Soldaten?
 
Mal ne Frage an die Griechen; ist das einer eurer geheimen Tricks? Oder dachte der wirklich, dass der Helikopter schwimmen kann?
Naja, wie auch immer, ihr Griechen schwimmt wohl gerne in der Ägies.

Sagt der Mongole der ohne Hilfe der USA nicht mal die Kurden besiegen kann Turkiye Loser Nation von Feinsten und jetzt halt die Klappe du Mongole.

- - - Aktualisiert - - -

Zurzeit fliegen eure Panzer, in Syrien, wie Konservendosen in die Luft und ich glaub kein einzige Grieche macht sich darüber lustig.

Aber man sieht halt wer Komplexbeladen ist, kaum passiert ein Unfall , schon kreist ihr wie die Geier umher

Türke bleibt Türke .

- - - Aktualisiert - - -

An alle Mods und den Admi bitte alle Türken von diesen Forum Schließen und auch alle Griechen von Türk Milli Sperren Danke Ihr sehr das Türken Hier sich über Tote Lustig machen Echt unterste Schublade.
 
Ihr seid richtige Deppen, besonders du Tigermalaka
Das sind halt Leute die immer im schatten leben:)Und wie du weiter oben geschrieben hast.........ignorieren sie total was in ihrem eigenen land tag täglich passiert.
Um so mehr sie solche Posts eintragen....desto mehr fühle ich mich in meinen aussagen bestätigt:)
 
Sagt der Mongole der ohne Hilfe der USA nicht mal die Kurden besiegen kann Turkiye Loser Nation von Feinsten und jetzt halt die Klappe du Mongole.

- - - Aktualisiert - - -



Türke bleibt Türke .

- - - Aktualisiert - - -

An alle Mods und den Admi bitte alle Türken von diesen Forum Schließen und auch alle Griechen von Türk Milli Sperren Danke Ihr sehr das Türken Hier sich über Tote Lustig machen Echt unterste Schublade.

Daß bei dem "Platsch-Unfall keine Personen zu Schaden gekommen sind, zeigt wieder mal wie, wie du dauerhaft am Pennen bist.
 
Zurück
Oben