Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Daß bei dem "Platsch-Unfall keine Personen zu Schaden gekommen sind, zeigt wieder mal wie, wie du dauerhaft am Pennen bist.

Kümmer dich doch mal um die Personen, die in großer Zahl in der Türkei zu Schaden kommen. Aber ne, da gilt: "Die Türkei den Türken".

Zu zigtausenden verhafteten Türken fällt dir nichts ein. Bist du am Pennen oder interessiert dich das Schicksal deiner eigenen Landsleute nicht?

http://www.balkanforum.info/f19/nachrichten-tuerkei-230722/index1351.html
 
Sperrt mal den Clown der ist nur hier um zu Provozieren

Gar nicht wahr.

Entschuldigung wenn mir der Bade-Spass euer AH-64 aus den News nicht entgangen ist.

Darüber hinaus habe ich nichts getan.

- - - Aktualisiert - - -

Kümmer dich doch mal um die Personen, die in großer Zahl in der Türkei zu Schaden kommen. Aber ne, da gilt: "Die Türkei den Türken".

Zu zigtausenden verhafteten Türken fällt dir nichts ein. Bist du am Pennen oder interessiert dich das Schicksal deiner eigenen Landsleute nicht?

http://www.balkanforum.info/f19/nachrichten-tuerkei-230722/index1351.html

Was bitteschön hat die Whiskas-Pussy hier verloren?
 
Mal ne Frage an die Griechen; ist das einer eurer geheimen Tricks? Oder dachte der wirklich, dass der Helikopter schwimmen kann?
Naja, wie auch immer, ihr Griechen schwimmt wohl gerne in der Ägies.

Warum gehst du nicht deine Videospiele spielen, du Kleinkind? Die restlichen Türken hier, die ihr Überlegenheitsgeschwafel nur vor einem Bildschirm ausleben können, weil ihnen ja reell die dazu nötigen Eier fehlen, kannst du gerne mitnehmen. Immer das gleiche mit euch kleinen Murats ... Maul aufreißen, Maul aufreißen, Maul aufreißen ...
 
Dies war nur ein höflichkeitsbesuch, den ich erwidern wollte. Zwingt mich nicht hier häufiger aufzuschlagen. Für die nicht-Griechen hier gilt, wenn ihr hier nichts nennenswertes beizutragen habt (Spam und bashing zähle ich nicht dazu), solltet ihr aus dem Thread Fern bleiben.
 
Ist doch selbverständlich das du klar kommst.....den ausser Balkanforum gibt es sonst nichts ín dein leben.

İch schreibe euch per mobil aus Kastamonu,dem schönsten Naturregion der Türkiye. Mein Ay-Pet hat leider sein Geist aufgegeben.
Dem Reich der Candaroğlu.

İhr Süßen müsst mir ein wenig verzeihen, wenn ich auf jeden Beitrag nicht antworten kann. Bin noch im Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben