Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Ihr Eselreiter seid alle so niedlich

Vorwärts Slawa starte die Motoren :walk:
 
An der Front mit ihrer Bohrmaschina kann einen Albaner nichts aufhalten. Nicht mal das neue S-8000 FlugabwehrSoljanka System der Russen.

Die Propella an dem Hubschrauba, dreheen sig mit Geschwindigkeit von Bohrmaschin. Mit ihren 150 PS Traktore marschieren sie in Epirus ein.

Der Albanische Kriegsmarsch:
- Ich arbeite gern auf Baustell, weil ich gut verdien. Ich kann mir sogar leisten, ein Rubin. Aber mein größter Schatz ist... BOHRMASCHIN! Karate, Ringen, Sambo mein Name ist Rambo! Ich knock dich aus wie Jean-Claude Van Dammeeee, danach ich verkauf deine ORGANEEE !!!!

Zittert amk..
 
Granit westside power:)Albania Freestyle;)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
An der Front mit ihrer Bohrmaschina kann einen Albaner nichts aufhalten. Nicht mal das neue S-8000 FlugabwehrSoljanka System der Russen.

Die Propella an dem Hubschrauba, dreheen sig mit Geschwindigkeit von Bohrmaschin. Mit ihren 150 PS Traktore marschieren sie in Epirus ein.

Der Albanische Kriegsmarsch:
- Ich arbeite gern auf Baustell, weil ich gut verdien. Ich kann mir sogar leisten, ein Rubin. Aber mein größter Schatz ist... BOHRMASCHIN! Karate, Ringen, Sambo mein Name ist Rambo! Ich knock dich aus wie Jean-Claude Van Dammeeee, danach ich verkauf deine ORGANEEE !!!!

Zittert amk..

:haha:
 
Zurück
Oben