G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
Ihr Eselreiter seid alle so niedlich
Vorwärts Slawa starte die Motoren
Ihr Eselreiter seid alle so niedlich
Ach quatscht die sind zu Verteidigung gegen Supermacht albanski.
Die Fluggeräte an sich sind schrottig. Deren moderne Ausstattung mit Feuerleitradar und Avionik macht sie wieder wett.Türkei zittert schon die Knie haha
Gegen euch treten wir mit der B Mannschaft an, kein Problem.
Albaner sind stark und kräftige Leute. Soe würden die Griechen demolieren.
Albaner sind stark und kräftige Leute. Soe würden die Griechen demolieren.
An der Front mit ihrer Bohrmaschina kann einen Albaner nichts aufhalten. Nicht mal das neue S-8000 FlugabwehrSoljanka System der Russen.
Die Propella an dem Hubschrauba, dreheen sig mit Geschwindigkeit von Bohrmaschin. Mit ihren 150 PS Traktore marschieren sie in Epirus ein.
Der Albanische Kriegsmarsch:
- Ich arbeite gern auf Baustell, weil ich gut verdien. Ich kann mir sogar leisten, ein Rubin. Aber mein größter Schatz ist... BOHRMASCHIN! Karate, Ringen, Sambo mein Name ist Rambo! Ich knock dich aus wie Jean-Claude Van Dammeeee, danach ich verkauf deine ORGANEEE !!!!
Zittert amk..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen