Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Tigerfish

Geek
Land
Turkey
Nicht falsch verstehen ich hab nicht behauptet das diese eine Aussage mit den F-35 gezwungener Massen eine Lüge ist sondern das er ständig bei Militär Zeug lügt. Das haben schon viele User bemerkt sowohl im BN wo viele seiner Aussagen bezüglich Militär als gelogen entlarvt wurden. Er hat da nur Müll erzählt über Militär shit und so getan als wären seine Aussagen voll vertrauenswürdig und dabei gehofft das es niemand merkt :lol:
Es gibt ein wunderschönes türkisches Sprichwort das sagt: "benim sana yalan borcum yok", übersetzt: ich bin dir keine Lüge schuldig. Die diese Kultur kann man sogar bis in die Antike verfolgen, wo Lügen In Sagen und Mythen ihre Beachtung fanden( Der arme Polyphem. Hätte er doch Odysseus samt seiner Mannschaft gefressen). Diese Lügennummer geht bis in unsere heutige Zeit mit der Erschleichung des Euros mit Hilfe von "geschönten" Zahlen weiter. Mit jeder Lügennummer sinkt Atlantis 2.0 um mehrere Meter tiefer :lol:


Wenn man zu unterbelichtet ist um technische Details verfolgen zu können beruft man sich entweder auf den Godzilla mit seiner ausgeprägten Authismus oder man vergreift sich nach der erschwinglichen Quelle Fickipedia. In BN hat der arme Patient Godzilla versucht mir Paroli zu bieten bis er selbst als Lachnummer geendet hat :haha:

Wir bleiben bei dem Thema Lüge, besser gesagt bei deiner zweiten Name. Während meiner Sperrung muß dich den Abschuss auf den Bock von dir archivieren. Der war einfach zu köstlich.

Karabach-Freund Polüge wollte uns mit der Quelle weißmachen, daß der Vorstoß auf Shusha der Aserbaidschanischen Armee ein Fehlschlag war bis Armenien am nächsten Tag seine Kapitulation erklärte.



:haha:

Der Schuß von Polüge ging genauso nach hinten los wie die Luftabwehrraketen der armenischen Amateure, die auf ihre Köpfe niedergingen.


:lol:
 

Poliorketes

Spitzen-Poster
Es gibt ein wunderschönes türkisches Sprichwort das sagt: "benim sana yalan borcum yok", übersetzt: ich bin dir keine Lüge schuldig. Die diese Kultur kann man sogar bis in die Antike verfolgen, wo Lügen In Sagen und Mythen ihre Beachtung fanden( Der arme Polyphem. Hätte er doch Odysseus samt seiner Mannschaft gefressen). Diese Lügennummer geht bis in unsere heutige Zeit mit der Erschleichung des Euros mit Hilfe von "geschönten" Zahlen weiter. Mit jeder Lügennummer sinkt Atlantis 2.0 um mehrere Meter tiefer :lol:


Wenn man zu unterbelichtet ist um technische Details verfolgen zu können beruft man sich entweder auf den Godzilla mit seiner ausgeprägten Authismus oder man vergreift sich nach der erschwinglichen Quelle Fickipedia. In BN hat der arme Patient Godzilla versucht mir Paroli zu bieten bis er selbst als Lachnummer geendet hat :haha:

Wir bleiben bei dem Thema Lüge, besser gesagt bei deiner zweiten Name. Während meiner Sperrung muß dich den Abschuss auf den Bock von dir archivieren. Der war einfach zu köstlich.

Karabach-Freund Polüge wollte uns mit der Quelle weißmachen, daß der Vorstoß auf Shusha der Aserbaidschanischen Armee ein Fehlschlag war bis Armenien am nächsten Tag seine Kapitulation erklärte.



:haha:

Der Schuß von Polüge ging genauso nach hinten los wie die Luftabwehrraketen der armenischen Amateure, die auf ihre Köpfe niedergingen.


:lol:
Mythen, antike odysseus Atlantik“ WTF bist du behindert junge ? :haha:

Von 20 Sätzen die du geschrieben hast hat kein einziger Substanz in sich du trottel erzählst nur scheiße :haha:
 

radeon

Balkaner
Ich wäre vorsichtig beim user Tigerfisch er lügt ständig wenn es um Militär Zeug geht das mit dem Zulieferer für die F-35 würde ich ihm nicht einfach so abkaufen ohne es selber zu prüfen ob es stimmt. Kann sein das es stimmt aber ich würde meine Hand nicht ins Feuer legen dafür :lol: er lügt ständig was Militär zeug angeht und erzählt irgendeinen Müll um so zu tun als hätte er voll die Ahnung vom Militär shit.

Danke für den Hinweis. Mir ist bisher dahingehend noch nichts aufgefallen. Die Aussage bezüglich der Zulieferung bis 2022 scheint zu stimmen. Werde aber wachsam sein ;-)



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Poliorketes

Spitzen-Poster
Man sollte so langsam wieder zum Thema zurück kommen :pc: Details zu dem Verteitigungspakt was Griechenland mit den Vereinigten Arabischen Emiraten unterzeichnet hat. Die Emirate werden wohl ordentlich kapital in die griechische Verteidigung stecken dafür werden ihre Piloten in Griechenland ausgebildet auch verpflichtet sich mit diesem Pakt das jeweils andere land militärische Hilfe zu senden sollte die Integrität des anderen Landes bedroht sein bedeutet Athen wird militärisch eingreifen sollte Abu Dhabi in Gefahr sein oder umgekehrt.

Erdoggydogg hat den Pakt gestern als "Allianz des bösen"(Alliance of Evil) bezeichnet :haha:



NOVEMBER 24, 2020
UPDATED 11:21 NOVEMBER 24, 2020

Greece and the UAE sign mutual defence pact​





Greece and the United Arab Emirates have signed a “strategic partnership” that includes an “agreement on joint foreign policy and defence cooperation,” the two sides announced on Monday, following a meeting in Abu Dhabi.

“I am happy to announce the establishment of a strategic partnership to enhance political, economic and cultural cooperation between our countries,” the Crown Prince of the UAE Sheikh Mohammed Bin Zayed Al Nahyan wrote in a Twitter post.

One of the key elements of the strategic partnership agreement is the mutual defence assistance clause, which calls for aid if one country’s territorial integrity is threatened. While it does not explicitly mention third countries, the statements made by the two heads of state do so, pointing to Turkey.

“Greece and the UAE condemn Turkey’s violation of the sovereignty and sovereign rights of the Hellenic Republic and the Republic of Cyprus, as well as its overall aggressive behavior in the Middle East,” the two countries said in a joint statement after the visit.

The agreement also foresees that UAE technical staff will be trained by the Hellenic Aerospace Industry (EAV).

The cooperation between the two countries is not new, as back in May, they issued a joint statement along with Cyprus, Egypt and France denouncing “the ongoing illegal Turkish activities in the Cypriot exclusive economic zone and its territorial waters, as they represent a manifest violation of international law as reflected in the United Nations Convention on the Right to the sea.”

However, the pact comes at a rather crucial time, as both sides are opposing to Ankara’s actions in the region. Reacting to the announcement, Turkish President Recep Tayyip Erdogan called the pact “an alliance of evil.”

“Until the end, we will continue to defend our interests and rights in the Mediterranean Aegean Sea, in Cyprus,” Erdogan was quoted as saying by Turkish media.
 

Godzilla

ゴジラ
Die Rafale kommen mit TARGO II von Elbit. Damit werden die Rafale um einiges gefährlicher.


 
Oben