Tigerfish
Gesperrt
Es gibt ein wunderschönes türkisches Sprichwort das sagt: "benim sana yalan borcum yok", übersetzt: ich bin dir keine Lüge schuldig. Die diese Kultur kann man sogar bis in die Antike verfolgen, wo Lügen In Sagen und Mythen ihre Beachtung fanden( Der arme Polyphem. Hätte er doch Odysseus samt seiner Mannschaft gefressen). Diese Lügennummer geht bis in unsere heutige Zeit mit der Erschleichung des Euros mit Hilfe von "geschönten" Zahlen weiter. Mit jeder Lügennummer sinkt Atlantis 2.0 um mehrere Meter tieferNicht falsch verstehen ich hab nicht behauptet das diese eine Aussage mit den F-35 gezwungener Massen eine Lüge ist sondern das er ständig bei Militär Zeug lügt. Das haben schon viele User bemerkt sowohl im BN wo viele seiner Aussagen bezüglich Militär als gelogen entlarvt wurden. Er hat da nur Müll erzählt über Militär shit und so getan als wären seine Aussagen voll vertrauenswürdig und dabei gehofft das es niemand merkt
Wenn man zu unterbelichtet ist um technische Details verfolgen zu können beruft man sich entweder auf den Godzilla mit seiner ausgeprägten Authismus oder man vergreift sich nach der erschwinglichen Quelle Fickipedia. In BN hat der arme Patient Godzilla versucht mir Paroli zu bieten bis er selbst als Lachnummer geendet hat
Wir bleiben bei dem Thema Lüge, besser gesagt bei deiner zweiten Name. Während meiner Sperrung muß dich den Abschuss auf den Bock von dir archivieren. Der war einfach zu köstlich.
Karabach-Freund Polüge wollte uns mit der Quelle weißmachen, daß der Vorstoß auf Shusha der Aserbaidschanischen Armee ein Fehlschlag war bis Armenien am nächsten Tag seine Kapitulation erklärte.
Armenien - Aserbaidschan Konflikt
balkanforum.info
Der Schuß von Polüge ging genauso nach hinten los wie die Luftabwehrraketen der armenischen Amateure, die auf ihre Köpfe niedergingen.