Tigerfish
Gesperrt
Was hab ich jetzt schon wieder getan?Jetzt stell dir vor ich hätte den Beitrag verwarnt.
Würde euch bitten doch ein wenig auf die Wortwahl zu achten
Danke
Wieso ist der Beitrag verwarnungswürdig?.
Was hab ich jetzt schon wieder getan?Jetzt stell dir vor ich hätte den Beitrag verwarnt.
Würde euch bitten doch ein wenig auf die Wortwahl zu achten
Danke
Was hab ich jetzt schon wieder getan?
Wieso ist der Beitrag verwarnungswürdig?.
Natürlich werde ich nicht sagen wer es mir mitgeteilt hat, aber es war kein griechischer User, soviel darf ich verraten ohne das Briefgeheimnis zu verletzenAh dieses Video posten ist jetzt auch eine Beleidigung. Ich will gar nicht wissen, wer meinen Beitrag gemeldet hat..
Wer außer den Griechen, deren Finger ständig, in der Melde Button feststeckt wie ein Penis bei einem Vaginalkrampf, sollte sich beleidigt fühlen?Natürlich werde ich nicht sagen wer es mir mitgeteilt hat, aber es war kein griechischer User, soviel darf ich verraten ohne das Briefgeheimnis zu verletzen
Es geht nicht darum, dass sich jemand beleidigt fühlt, man will mir zeigen, dass ich verschiedene Maßstäbe ansetze.Wer außer den Griechen, deren Finger ständig, in der Melde Button feststeckt wie ein Penis bei einem Vaginalkrampf, sollte sich beleidigt fühlen?
Gleiti, aber der Hirni hat wohl seit Jahren nirgends jemanden bezichtigt oder so- also angeschissen.Ah dieses Video posten ist jetzt auch eine Beleidigung. Ich will gar nicht wissen, wer meinen Beitrag gemeldet hat..
Wieder ein erfolgreicher Test der Luftabwehrrakete mit mittlerer Reichweite vom Typ i Hisar O+ mit HF Zielsteuerung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen