Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Besser eine Drohne als 6 menschen in Leichensäcken aus dem Ausland zu holen oder Tuf was meinst du Bro ? 🧐

Ich kann mich nicht erinnern, wo ich den Tod von griechischen Soldaten hier abgefeiert habe.

Was seid ihr für rassistisch rechts extreme Kakerlaken, die von der Gesellschaft einfach entfernt gehören.

Warum gleich so aggressiv, Poliokakis?
Beruhig dich, vergiss nicht deine Tabletten! :haha:
SAg mal GLeiti, du fünfmalschlauer Patrioten Jabbelkopp mit KONGO-POPO........ich gucke hier gerade und bekomme das nicht kognitiv in meine Birne:

Wie kann es sein, dass dein Wunderland mit 8x mehr Manpower 30 PLätze schlechter ist als wir ?
Gibt es da eine Logik zu, ausser die, dass ihr alle anderen die über uns stehen dermaßen getrieben und gedrängt habt, dass wir ja nicht nach ganz oben kommen.
Eure jedoch, da habt ihr es nicht mal versucht bei Losern----gibts ne andere Logik ausser Hirnmüll ?

eine israelische heron drohne ist abgestürzt

🧐

DIE WURDE DOCH ERST GESTERN GEKAUFT
SIND DIE ZU BLÖD UM EIN JOYSTICK ZU BEDIENEN?

AMK DAMIT HÄTTE KOMSU 101 LÖSCHFLUGZEUGE KAUFEN KÖNNEN
ACHHHH MR BEAN ACHHHHHH
WIE KANN MAN DICH HINTERS STEUER SETZEN

ACHHHH MR BEAN ACHHHHHH

Der Geruchssensor hat wahrscheinlich KONGO-POPOLESEN ermittelt und ist losgegangen....da du offensichtlich noch schreibst , muß ich mal gucken,welchen Jabbelkopp es erwischt hat, du kannst es wohl nicht gewesen sein- oder bist du ein FAKE- JABBELKOPP ?

Ich kann mich nicht erinnern, wo ich den Tod von griechischen Soldaten hier abgefeiert habe.

Was seid ihr für rassistisch rechts extreme Kakerlaken, die von der Gesellschaft einfach entfernt gehören.

Natürlich geh paar Seiten zurück, als ein Griechisches Kampfflugzeug verunglückt ist, hast gleich dein Sarkastischen Bullshit raushängen lassen

ACHHHH MR BEAN ACHHHHHH

Mali hat kaum die Türkische Döner Drohne gekauft:

A UAS crashed at Gao Airport. The airport was closed as a result.
Unconfirmed reports suggest a Bayraktar TB2 was involved in the accident.
The military drone crashed into a ASENCA lorry.

Zurück
Oben