Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Besser eine Drohne als 6 menschen in Leichensäcken aus dem Ausland zu holen oder Tuf was meinst du Bro ? 🧐

Ich kann mich nicht erinnern, wo ich den Tod von griechischen Soldaten hier abgefeiert habe.

Was seid ihr für rassistisch rechts extreme Kakerlaken, die von der Gesellschaft einfach entfernt gehören.
 
Warum gleich so aggressiv, Poliokakis?
Beruhig dich, vergiss nicht deine Tabletten! :haha:
SAg mal GLeiti, du fünfmalschlauer Patrioten Jabbelkopp mit KONGO-POPO........ich gucke hier gerade und bekomme das nicht kognitiv in meine Birne:

Wie kann es sein, dass dein Wunderland mit 8x mehr Manpower 30 PLätze schlechter ist als wir ?
Gibt es da eine Logik zu, ausser die, dass ihr alle anderen die über uns stehen dermaßen getrieben und gedrängt habt, dass wir ja nicht nach ganz oben kommen.
Eure jedoch, da habt ihr es nicht mal versucht bei Losern----gibts ne andere Logik ausser Hirnmüll ?
 
eine israelische heron drohne ist abgestürzt

🧐


DIE WURDE DOCH ERST GESTERN GEKAUFT
SIND DIE ZU BLÖD UM EIN JOYSTICK ZU BEDIENEN?

AMK DAMIT HÄTTE KOMSU 101 LÖSCHFLUGZEUGE KAUFEN KÖNNEN
ACHHHH MR BEAN ACHHHHHH
WIE KANN MAN DICH HINTERS STEUER SETZEN
 
DIE WURDE DOCH ERST GESTERN GEKAUFT
SIND DIE ZU BLÖD UM EIN JOYSTICK ZU BEDIENEN?

AMK DAMIT HÄTTE KOMSU 101 LÖSCHFLUGZEUGE KAUFEN KÖNNEN
ACHHHH MR BEAN ACHHHHHH
WIE KANN MAN DICH HINTERS STEUER SETZEN


Der Geruchssensor hat wahrscheinlich KONGO-POPOLESEN ermittelt und ist losgegangen....da du offensichtlich noch schreibst , muß ich mal gucken,welchen Jabbelkopp es erwischt hat, du kannst es wohl nicht gewesen sein- oder bist du ein FAKE- JABBELKOPP ?
 
Ich kann mich nicht erinnern, wo ich den Tod von griechischen Soldaten hier abgefeiert habe.

Was seid ihr für rassistisch rechts extreme Kakerlaken, die von der Gesellschaft einfach entfernt gehören.


Natürlich geh paar Seiten zurück, als ein Griechisches Kampfflugzeug verunglückt ist, hast gleich dein Sarkastischen Bullshit raushängen lassen
 
DIE WURDE DOCH ERST GESTERN GEKAUFT
SIND DIE ZU BLÖD UM EIN JOYSTICK ZU BEDIENEN?

AMK DAMIT HÄTTE KOMSU 101 LÖSCHFLUGZEUGE KAUFEN KÖNNEN
ACHHHH MR BEAN ACHHHHHH
WIE KANN MAN DICH HINTERS STEUER SETZEN


Mali hat kaum die Türkische Döner Drohne gekauft:




A UAS crashed at Gao Airport. The airport was closed as a result.
Unconfirmed reports suggest a Bayraktar TB2 was involved in the accident.
The military drone crashed into a ASENCA lorry.
 
Die neuen Averoff die Tourkophagos Fregatten kommen wohl deutlich früher ausgeliefert als erwartet die erste Belharra "Kimon" wird schon im Frühling nächsten Jahres an Griechenland ausgeliefert und die nächste im Oktober. Es ist auch gut das es in unseren tagen immer noch reiche Spender und Reeder gibt die die griechische Marine unterstützen mit Versorgunsschiffen und etc.(y)


"Die griechische Marine erhielt in dieser Woche ein neues Versorgungsschiff, das auf den Namen „Perseas“ getauft wurde. Das 10.000-Tonnen-Schiff konnte durch eine private Spende finanziert werden.
Verteidigungsminister Nikos Dendias erklärte bei der feierlichen Übergabe der „Perseas“, dass Griechenland über die größte Handelsflotte weltweit verfüge. „Schiffe mit unserer Flagge fahren auf allen Meeren“, fügte er hinzu. Diese große Handelsflotte müsse jedoch auch von einer entsprechenden Marine unterstützt werden, so Dendias.
In seiner Rede brachte der Minister auch die Fregatte „Kimon“ zur Sprache, die in der vorigen Woche in Frankreich vom Stapel gelaufen war. Im Frühling soll sie komplett an Griechenland übergeben werden und dann in der Ägäis unterwegs sein. Im Oktober des gleichen Jahres folgt die Fregatte „Nearchos“ und bis Oktober 2026 soll noch die „Formion“ an Hellas übergeben werden."

 
Zurück
Oben