Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Wieder ein erfolgreicher Test der Luftabwehrrakete mit mittlerer Reichweite vom Typ i Hisar O+ mit HF Zielsteuerung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich finde es toll wie Du unsere Komsus ständig am laufen hältst :thumb:
Vielleicht sehen Sie es endlich ein und geben das Geld für Löschgeräte aus
 
Gleiti, aber der Hirni hat wohl seit Jahren nirgends jemanden bezichtigt oder so- also angeschissen.

Hirni legt allerstrengsten WERT darauf, dass er JABBELKÖPPE und KONGO-POPOLESEN, sowie hirnfressende Ekelstricher nur nach 100%-iger VERIFIKATION der besagten Eigenschaften entsprechend benennt bzw. taxiert.
Umgangssprachlich : Niemals Unschuldige !!! Also es trifft nie nen Unschuldigen , verstehst JABBELKOPP ;)
Nur verdiente Awardisten dürfen derart bezeichnet werden, sonst würde HIrni ganz schlimme Selbstzweifel erfahreno_O
Ich kann auch mit 100%-iger VERIFIKATION (was das Forum angeht) sagen, dass du wirklich nicht alle Tassen im Schrank hast.
Beweise lieferst du tagtäglich, von deinen lapidaren Beiträgen bis hin zu deinen Ausrastern, wo sich der Schreibstil drastisch ändert. :haha:

Keine Ahnung was du labberst.

Habe ich mir auch gedacht und wie das Tourkosporo Versager Kind da mit macht :haha:
Diaselo auch wieder da. Ah stimmt heut ist ja Samstag, heut darfst du ja ausnahmsweise länger aufbleiben und technische Endgeräte verwenden.
Voll vergessen. Sonst alles gut bei dir?
 
Wieder ein erfolgreicher Test der Luftabwehrrakete mit mittlerer Reichweite vom Typ i Hisar O+ mit HF Zielsteuerung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


eine israelische heron drohne ist abgestürzt

🧐

 
eine israelische heron drohne ist abgestürzt

🧐

Besser eine Drohne als 6 menschen in Leichensäcken aus dem Ausland zu holen oder Tuf was meinst du Bro ? 🧐

 
Zurück
Oben