Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Es werden 35 neue UH60M Black Hawk Helikopter angeschafft.

Sogar die Feuerlösch- Einrichtungen müsst ihr importieren, weil ihr Olivenpflücker gewohnt seid, um euch zu bücken um alles in den Arsch geschoben zu bekommen


:lol:
 
Es werden 35 neue UH60M Black Hawk Helikopter angeschafft.

Hmm naja knapp 2 Milliarden......wäre doch fair, wenn wir den TÜrken davon 1.5 abnehmen würden, da wir das ja nur zum SChutz unserer Nachbarn machen............ :)
 
Reg dich doch nicht so künstlich auf
Du weißt doch selber das ich Recht habe :lol:
......ich werde jetzt dafür sorgen, dass ihr ganz alleine die 2 Mrd. zahlt....ich werde Erdogan androhen, dass ich keine JABBELKOPP-Ringeltänze mehr zulassen werde und dazu gibts speziell für euch vom Budapester Bumsorchester Verbot für Mykonos ......ich mache für euch spezial-GAYSETZE....eigentlich könnt ihr uns auch noch mehr Tribut zahlen für andere Dinge, aber dann müssen wir euch auch noch begraben............so viele JABBELKÖPPE....nene ohne mich :) :)
 
(y)

„Das Land erhält 35 neue Sikorsky UH-60M. In der Bestellung sind auch zehn Ersatztriebwerke (GE Aerospace T700-GE 701D) sowie eine Bewaffnung aus M-134-Mini-Guns und M-240-Maschinengewehren sowie ungelenkten Raketen enthalten. Die Helikopter ersetzen die betagte Huey bei den griechischen Heeresfliegern“
 
(y)

„Das Land erhält 35 neue Sikorsky UH-60M. In der Bestellung sind auch zehn Ersatztriebwerke (GE Aerospace T700-GE 701D) sowie eine Bewaffnung aus M-134-Mini-Guns und M-240-Maschinengewehren sowie ungelenkten Raketen enthalten. Die Helikopter ersetzen die betagte Huey bei den griechischen Heeresfliegern“

Alter die drehen Euch wirklich jeden Schrott an
Die Dinger haben Die das letzte Mal im Vietnamkrieg eingesetzt :haha:
 
Zurück
Oben