Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Mare-Car schrieb:
Hab dir doch schon die Seite des österreichischen Verteidigungsministeriums gegeben? Nochmal: Wo liegt dein Problem, was willst du? Was soll denn in der Quelle stehen? Willst du den Ergebniss Bericht der Generalüberprüfung der Serbischen Panzer durch die NATo? Tja, gibts nicht ;) :lol:

Wenn du was willst, sag was du willst.

Ich habe gar kein Problem. Alles ist in bester Ordnung. Nur sind viele der Links nicht aktuell bzw. geben verschiedene Daten an. Deshalb wollte ich auch einen NICHTSERBISCHEN Link, das wars auch schon. Ich will noch mehr NICHTSERBISCHE Links wenn es geht 8)
 
Alen schrieb:
Mare-Car schrieb:
Diese TOP 5 oder so und viele Vergleiche sind schwachsinn. Serbien hat mehr als 66 kampfflugzeuge und taucht nicht in der Liste auf. Serbien hat mehr als 75 000 Soldaten und taucht nicht auf ..............................

Serbien hat 74 100 Soldaten!
Serbien hat 76 Kampfflugzeuge( alles Müll bis auf die 5 Mig-29's ,die Mig-21 wurden nicht modernisiert!)


Quelle

http://www.globaldefence.net ist z.B eine gute Quelle!
 
Serbian_Prophet schrieb:
@Macedonian

Marko und ich haben uns ausführlich mit diesem Thema beschäftigt da wir beide Technische Advisor bei MODs sind die den Balkan behandeln.

Hast du auch OPK verhundst?
 
Macedonian schrieb:
Mare-Car schrieb:
Hab dir doch schon die Seite des österreichischen Verteidigungsministeriums gegeben? Nochmal: Wo liegt dein Problem, was willst du? Was soll denn in der Quelle stehen? Willst du den Ergebniss Bericht der Generalüberprüfung der Serbischen Panzer durch die NATo? Tja, gibts nicht ;) :lol:

Wenn du was willst, sag was du willst.

Ich habe gar kein Problem. Alles ist in bester Ordnung. Nur sind viele der Links nicht aktuell bzw. geben verschiedene Daten an. Deshalb wollte ich auch einen NICHTSERBISCHEN Link, das wars auch schon. Ich will noch mehr NICHTSERBISCHE Links wenn es geht 8)

Was willst du dann? Jo, viele Links sind von ca. 2002, habe ich dir glaube ich auch gesagt.

Aber, du wolltest einen Link, du hast einen bekommen.


@Slino

1. Serbien hat weit mehr als 76 Flugzeuge.

2. Ist davon nichts Schrott.

3. ca. 79 873 Soldaten.

4. Globaldefence ist einer meinung nach eine Passable Quelle, aber bedienne sich dieser Quelle nur leute, die absolut keine Ahnung haben. Andere Leute brauchen keine Quelle, ich brauche keine Brötchen für die Soldaten zu bestellen, drum interessiert mich die ganz genaue Zahl nicht, mich interessiert nur die Stärke der Armee, und die technischen Sachen...
 
Mare-Car schrieb:
Hab dir doch schon die Seite des österreichischen Verteidigungsministeriums gegeben? Nochmal: Wo liegt dein Problem, was willst du? Was soll denn in der Quelle stehen? Willst du den Ergebniss Bericht der Generalüberprüfung der Serbischen Panzer durch die NATo? Tja, gibts nicht ;) :lol:

Wenn du was willst, sag was du willst.

Einen aktuellen, nichtserbischen Link. Was für Probleme, LoL?! Wie z.B Globaldefence! Capito?
 
...]Hab dir doch .. mich die ganz genaue Zahl nicht, mich interessiert nur die Stärke der Armee, und die technischen Sachen...

Mach mal ne kleine Liste wie ich auf Seite 1. Mich interessiert der wahre Zustand der Srbska Vojska. Und mich intressiert vor allem die serbische Luftwaffe.
 
Globaldefence ist fürn arsch.
--------------------------------
Du hast echt probleme.
Er hat dir 2 Stück gebracht!
Und ausserdem, deine so gennanten schrottreifen Mig21 haben 1999 einen F117 vom Himmel geholt ;)


@alen
Hast irgendwelche Probleme? Oder Neidisch?
 
Mare-Car schrieb:
Macedonian schrieb:
Mare-Car schrieb:
Hab dir doch schon die Seite des österreichischen Verteidigungsministeriums gegeben? Nochmal: Wo liegt dein Problem, was willst du? Was soll denn in der Quelle stehen? Willst du den Ergebniss Bericht der Generalüberprüfung der Serbischen Panzer durch die NATo? Tja, gibts nicht ;) :lol:

Wenn du was willst, sag was du willst.

Ich habe gar kein Problem. Alles ist in bester Ordnung. Nur sind viele der Links nicht aktuell bzw. geben verschiedene Daten an. Deshalb wollte ich auch einen NICHTSERBISCHEN Link, das wars auch schon. Ich will noch mehr NICHTSERBISCHE Links wenn es geht 8)

Was willst du dann? Jo, viele Links sind von ca. 2002, habe ich dir glaube ich auch gesagt.

Aber, du wolltest einen Link, du hast einen bekommen.


@Slino

1. Serbien hat weit mehr als 76 Flugzeuge.

2. Ist davon nichts Schrott.

3. ca. 79 873 Soldaten.

4. Globaldefence ist einer meinung nach eine Passable Quelle, aber bedienne sich dieser Quelle nur leute, die absolut keine Ahnung haben. Andere Leute brauchen keine Quelle, ich brauche keine Brötchen für die Soldaten zu bestellen, drum interessiert mich die ganz genaue Zahl nicht, mich interessiert nur die Stärke der Armee, und die technischen Sachen...

Junge ,sag hast du starkes Fieber? Die Mig-21s sind Schrott !Die Waffensysteme ein Witz! Und die handvoll Mig-29s haha!

Außerdem von welchen Geld soll Serbien ,denn deine Wahnvorstellungen finanzieren? Serbien & Montenegro galt 2002 noch als eines der ärmsten Länder der WELT!
 
Serbian_Prophet schrieb:
Globaldefence ist fürn arsch.
--------------------------------
Du hast echt probleme.
Er hat dir 2 Stück gebracht!
Und ausserdem, deine so gennanten schrottreifen Mig21 haben 1999 einen F117 vom Himmel geholt ;)


@alen
Hast irgendwelche Probleme? Oder Neidisch?

HOHOHO ist dir bekannt ,dass ihr auch das Recht auf einen Gegenangriff hattet ! Hab ich den verschlafen? Oder wart ihr einfach nur so gnadenlos unterlegen?
 
LOL.......ärmsten Länder der Welt.
Ganz Afrika und Asien ist ärmer. Südafrika ebenfalls. Du meinst EUROPAS. Denn euer BSP ist net sehr viel höher als unserer.

Ja du hast die F117 A verschlafen die vom Himmel gefallen ist. Diese wurde von 3 Mig 21 vom Himmel geholt.
 
Zurück
Oben