O
:-({|=Lieber Balkanmensch..ich habe mich vor ein paar Jahren NEU taufen lassen,bin kein orthodoxer mehr..ist das jetzt mal endlich klar?
:-({|=Und du wilst mir erzählen das du nicht haßt?
Junge du bist ja vom Haß vollkommen zerfressen...der Imperator von "Star wars" hätte die helle freude an Dir!!
Na wie auch immer..da von Dir nix vernünftiges kommt kann ich auch nix mehr für dich tun.
:-({|=
ich bitte darum, das einzuhalten.
:-({|=ist mir schon klar...auf Fakten und stichhaltige Argumente kannst Du nämlich nicht so gut.
Deine Stärken liegen eher darin Halb-und Unwahrheiten zu verbreiten und anschließend das Forum mit Schmutz zuzuspammen.
Auf die Schwächen und die Korruption der antiken griechischen religion bist Du nicht ein einziges mal eingegangen..wieso nicht?
:-({|=
ich scheue mich nicht davor, sie ist eine anthropozentrische Religion, unsere Fehler kennen wir, und weil wir sie kennen, setzen wir uns hin, und reden darüber, erlassen demokratische Gesetze, leiten einen Wandel ein.
Der Heuchler heir bist du und deinesgleichen!!
Dein Gottesstaat Byzanz hat uns in diesem Sinne nur Müll gebracht.
Nur Theokratie!
Oh Sorry, natürlich haben wir darin gelebt, es ist ja auch was.
Du sprichst vom Faschismus:
Informiere dich richtig, die Kirche ist als faschistoid auch aus den eigenen Reihen bezeichnet worden, ihre internen Kritiker fliegen jedesmal raus.
Die Kirche ist gelebter Faschismus pur.
Nun bitte ich dich, das umzusetzen, was oben stand: nichts mehr für mich zui tun, lasse auch andere antworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen