Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenische Demokratie (Republik) oder Byzanz?

Du sprichst als ob Du Ahnung hättest wie das früher besser gelaufen wäre. Woher nimmst Du das Recht das zu kritisieren, was vor Jahrhunderten geschehen ist, ohne dabei gewesen zusein?

Hinterher ist man sowieso immer schlauer, wobei ich nicht weiß wie man das hätte besser machen könne, aber Du weißt es...Du bist ja ein Hellene (keine Grieche), ein allwissender!

Hass ist mir Fremd, waren deine Worte, aber Du sprühst ja so von Hass.
:-({|=
mir ist dein Gequatsche inzwischen egal.
Die Definition Hellene ist gegeben.

Nun bitte keine Spamming-Beiträge mehr. Gehe und küsse die Hand deines Priesters. Lasse mich bitte in Ruhe mit deinem Spamm.

mir ist dein Gequatsche inzwischen egal.
Die Definition Hellene ist gegeben.

Nun bitte keine Spamming-Beiträge mehr. Gehe und küsse die Hand deines Priesters. Lasse mich bitte in Ruhe mit deinem Spamm.

Ich lasse dich nicht in Ruhe, bevor Du dich entschuldigst, dass Du Lügen verbreitet hast. Ist das so schwer für dich zu verstehen? Du gibst dich hier als Allwissender her, aber das Wort Entschuldigung (ich hab gelogen) kennst Du nicht.

Du hast mit den Spammthreads angefangen, also führe es auch zu Ende.

Feige, oder was?

Ich lasse dich nicht in Ruhe, bevor Du dich entschuldigst, dass Du Lügen verbreitet hast. Ist das so schwer für dich zu verstehen? Du gibst dich hier als Allwissender her, aber das Wort Entschuldigung (ich hab gelogen) kennst Du nicht.

Du hast mit den Spammthreads angefangen, also führe es auch zu Ende.

Feige, oder was?
schreib was du willst, du weißt es, jeder weiß es hier, wie ich die Orthodoxie sehe. Als Müll, als Zerstörer griechischer Kultur, als Hinrichter des griechischen Volkes.

Sie kann mir gestohlen bleiben, meine ausführlichen Beiträge über ihre Jahrhundertlangen Schweinereien sind in diesem Thread hinterlegt, auf Wunsch (werde mir den Anfrager erst ansehen) könnte ich noch mehr angeben.

Frage die Historiker danach, mich nicht mehr.

schreib was du willst, du weißt es, jeder weiß es hier, wie ich die Orthodoxie sehe. Als Müll, als Zerstörer griechischer Kultur, als Hinrichter des griechischen Volkes.

Sie kann mir gestohlen bleiben, meine ausführlichen Beiträge über ihre Jahrhundertlangen Schweinereien sind in diesem Thread hinterlegt, auf Wunsch (werde mir den Anfrager erst ansehen) könnte ich noch mehr angeben.

Frage die Historiker danach, mich nicht mehr.

Dauernd lenkst Du ab, dass Du die orthodoxe Kirche hasst (Hass ist dir Fremd) weiß ich, aber warum verbreitest DU LÜGEN? Um besser zu stehen? WWAARRUMM?

Dauernd lenkst Du ab, dass Du die orthodoxe Kirche hasst (Hass ist dir Fremd) weiß ich, aber warum verbreitest DU LÜGEN? Um besser zu stehen? WWAARRUMM?
nach deiner Logik müsste ich ein Schweinesteak hassen, sollte ich mich für etwas anderes entscheiden, zum Beispiel für Olive, Käse, Wein.

Dieses ist dein denken, nicht meines.
Ich habe eine Entscheidung getroffen, frei des Hasses.
Das kannst du nicht verstehen, als Orthodoxe ist es nicht möglich.
Orthodox sein bedeutet den Kirchenlügen hinterherhinken, auch als Katholik.
Vielleicht solltest du dich dem Kreationismus öffnen, du würdest reinpassen.

@Balkanmensch

Reicht dir es dir denn das nur die allerwenigsten,und AUCH NUR in Athen,an den demokratischen,anthropozentrischen Errungenschaften teilnehemn durften?
Und auch da wurde doch ein Sokrates wegen Blasphemie brutalst ermordet?
Was sagst du dazu?
Fehler?
Und die Sklavenhaltung des Großteils der gesamten Bevölkerung der damaligen hellenischen Welt?
Auch nur ein "kleiner Fehler?".

Hast Du noch die nötige Gnade mir darauf zu antworten oh Erleuchteter?
:hotsun:

nach deiner Logik müsste ich ein Schweinesteak hassen, sollte ich mich für etwas anderes entscheiden, zum Beispiel für Olive, Käse, Wein.

Dieses ist dein denken, nicht meines.
Ich habe eine Entscheidung getroffen, frei des Hasses.
Das kannst du nicht verstehen, als Orthodoxe ist es nicht möglich.
Orthodox sein bedeutet den Kirchenlügen hinterherhinken, auch als Katholik.
Vielleicht solltest du dich dem Kreationismus öffnen, du würdest reinpassen.

Naja, jetzt hat es dich erwischt und ganz schwer. Geh mal zum Psychiater.

Naja, jetzt hat es dich erwischt und ganz schwer. Geh mal zum Psychiater.
Nimm das so hin. Man muß nicht jemanden hassen, nur weil man einen Umweg um ihn macht. Dein Denken ist schon eigenartig, du denkst nur noch in Kategorie Hass.

Lasse ab davon.

Im übrigen habe ich Herakles soeben auch diesen "Rat" gegeben, vom Hass abzulassen, ich verstelle mich hier nicht.

@Opala

Findest DU denn meine Fragen nicht wenigstens ein bischen legitim?

Immerhin stellt er(Balkanmensch) doch die Verbrechen des Christentums hier dar ohne auf die grotesken Unmenschlichkeiten der alten antiken Religion einzugehen die er als "anthropozentristisch" und gar "demokratisch" bezeichnet...obwohl doch unter dieser millionenfache Sklaverei und unmenschliche Behandlung noch NICHTEINMAL Bestandteile IRGENDEINER Diskussion waren,ANDERS als im Christentum!!!

Das Konstatinopel ebenfalls das ABSOLUTE Zentrum für Fortschritt,Medizin,Wissenschaften,Philosophie und vor allem Kultur war,in einer Zeit der Dunkelheit und Rückständigkeit die im Rest der Welt herrschten...darauf geht der gute Balkanmensch noch viel weinger ein..

Was ist mit die lieber Opala..was sagst du dazu?

Zurück
Oben