:-({|=
hier ein anderes Beispiel der Verfälschung des Hellenismus
Das alte Fest der Feuertänzer, ein klassisches Fest des Dionyssos (siehe weiter oben), heute unter dem christlichen Mantel. Auch daran erkennt man, daß die Kirche nicht alles verbieten konnte, und das, was sie nicht verbieten konnte, hat sie dann zu ihrer eigenen Sache erklärt:
Frei nach dem Motto: Kannst du den Gegner nicht vernichten, so umarme ihn
Anastenaria - Serres, Greece
YouTube - Anastenaria - Serres, Greece
:-({|=Das ist ein Widerspruch in sich.
Die Orthodoxe Kirche verfälsch ein Hellenisches Fest, deiner Meinung nach.
Was ist so schlimm dabei, dass die Orthodoxie Hellenische Feste weiterführt?
Wer hat denn das Copyright für dieses Fest? Die Hellenennischen Griechen, oder die Griechischen Hellenen? Die Orthodoxen Hellenennischen Griechen, oder die Griechischen Orthodoxen ? (die gleichzeitig auch Hellenen sind)
ohne weiteren Kommentar!
:-({|=Warum? Warte auf immer noch auf deine Entschuldigung, oder eine Quelle von dir...Bis dahin bist Du ein Lügner und das wird in meiner Signatur zu sehen sein.
Sektenopfer!
mit Menschen, die hinter dem Mond leben, macht es keinen Sinn, sich austauschen zu wollen. Sie haben nichts auszutauschen. Lebe weiter hinter dem Mond, jeder geht seinen Weg.
:-({|=Hab ich dir schon gesagt wie ich dein Ausweichen finde?
Lieber Balkanmesch, bevor Du mir nicht aufklärst; dich entschuldigst; mir eine Quelle zeigst bleibst Du für mich ein Lügner.
Jeder vernünftige Mensch kann hier selber mitlesen und erleben wie Du dauernd das Thema wechselst. Bist Du so blöd und verstehst die Frage nicht, oder tust Du das um deinen Haut zu retten?
Hey, ich nenne dich LÜGNER – hast Du nichts dazu zu sagen?
ist doch okay.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen