:-({|=
Liebe Nichtgriechen,
am heutigen Tag, den 13.11., wird meines issens in der christlich-orthodoxen Kirche der sog. Heilige Joh. Chrisostomos gefeiert. Er gilt als einer der größten Kirchenväter der orthodoxen Richtung.
Da ich diese regelmäßig aufkommenden heuchlerischen und inhaltlich nicht haltbaren Darlegungen der Möchtegerngriechen sich weniger an mich richten, sondern eher an euch, bringe ich diesen Beitrag ein, da diese geistig hintenanstehenden Teitgenossen meinen, mich über ein derartig verleumderisches Vorgehen mit ihren Schwachsinn einkleiden und weichkloppen zu können.
Der Kirchenvater Chrysostomos war einer der größten Griechenkiller, den die Welt je gesehen hat.
Diese Möchtegerngriechen, die jede nur erdenkliche Gelegenheit zu ihrem Vorteil nutzen wollen und sich immer als stolze Griechen präsentieren, sind auch diejenigen, die das Werk des Chrysostomos unterstützen, nie habe ich die kleinste Kritik von ihnen gehört. Ich stelle mir vor, die Juden würden die Nazi unterstützen, was unmöglich wäre.
Ich bringe zur Feier des Tages einen Auszug von diesem Kirchenvater Chrysostomos ein, in deutsch, damit ihr euch ein gesundes Bild machen könnt. Ich werde nicht auffordern, mir zu glauben, oder anderen nicht zu glauben, ich bitte nur darum, euren eigenen Verstand zu benutzen und die Inhalte zu prüfen.
Solche Griechen, wie da oben, können für eine moderne griechische Gesellschaft nicht akzeptiert werden, nicht nachdem sie laufend diesen Geist unterstützen, der zur Vernichtung des Griechentums und somit der griechischen Kultur beigetragen hat. Die Wissenschaft spricht hier eine gnaz klare Sprache, sie ist jedem zugänglich, jeder kann die hier von mir vorgetragenen Inhalte überprüfen. Leider reicht der Einfluß der Wissenschaft nicht bis zum hinteren Teil des Mondes, daß auch die christlich-orthodoxen aus Hellas ihre Scheuklappen und Vollmondmentalität ablegen:
Beginn:
13.11. Chrysostomos - Feiertag der christl. orth. Kirche:
(Chrysostomos:
„Obwohl daher diese teuflische (Anm.: griechische) Farce noch nicht vollständig vom Erdboden ausradiert wurde, so ist das bereits Geschehene ausreichend,euch hinsichtlich der Zukunft zu überzeugen. Der größere Teil ist in sehr kurzer Zeit zerstört worden.
Fortan wird niemand über die Überreste streiten wollen. Wenn eine Stadt erobert, ihre Mauern geschleift, ihre öffentlichen Gebäude, Theater und Promenaden verbrannt und alle Menschen in der Blüte ihres Lebens niedergemacht sind, so wird auch niemand bestreiten, dass der Sieger, der über den größeren Teil die Oberhand gewann, nicht auch noch die Überreste erobern kann, bloß weil jemand noch halb verbrannte Säulenhallen aufsucht, ein paar Häuser noch teilweise übrig sind sowie alte Frauen und kleine Kinder.
Die Fischerleute glauben dies jedenfalls nicht. Ihre Lehre erblüht von Tag zu Tag, trotz der Tatsache, dass sie nicht frei und einfach in unser Leben trat, sondern durch Drangsal, Kriege und Kampf.
Die Religion der Griechen verbreitete sich über die Erde und beherrschte die Seelen der ganzen Menschheit, erst später, nachdem sie so viel Stärke erwarb, wurde sie zerstört durch die Macht des Christus.“)
– Johannes Chrysostomos, An den hl. Babylas und gegen die Heiden 13-15.
Ende.
Chrysostomos rühmt sich wie kein anderer, daß er Griechenland zerstört habe, und diese Möchtegerngriechen unterstützen seinen Geist und feiern ihn auch noch. Tolle Griechen sind das, das sie sich freuen, wie ihr Land zerstört wurde, wie die Griechen in Todeslagern hingerichtet wurden, wie ihr Volk über Jahrhunderte von der Kirche terrorisiert wurde. Diesen Schwachsinnigen Byzantino-Römern habe ich nichts zu sagen, auch wenn sie im Griechen-Land zufällig geboren wurden. Glücklicherweise gibt es einen Trend der Aufklärung in Hellas und in der weltweilten hellenischen Welt, so daß solche Wesen immer mehr bedrängt werden, immer weniger Einfluß haben.