Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenische Demokratie (Republik) oder Byzanz?

ganz im ernst ich finde wir sollten entlich aufhören uns gegenseitig anzugiften,griechen sind griechen mein gott......welche sind christlich orthodox andere halt polytheisten wo ist das problem??????wir müssen entlich ma aufhören uns gegenseitig zu diskriminieren und mal anfangen als einheit an einem strang zu ziehen......du balkanmensch akzeptiere dass das orthodoxe heute ein westentlicher bestandteil des hellenismus ist und der rest soll akzeptieren das es halt noch griechen gibt die an was anderes glauben......

Wer hat denn hier das Gift verbeitet @ De_LaGreco und versucht es immer noch mit aller Gewalt?

Sogar unsere "Nachbarn" nennen Uns schon Zeusverehrer.

@Balkanmensch

Du machst dich lächerlich.
Ich soll erst zugeben was ich schon längst zugegeben habe bevor du überhaupt mal auf irgendeine von meinen ganz einfachen Fragen antwortest?
:help::app:

Also noch mal...zum hundertsten mal!!!

Ja..DU HAST RECHT!!
VIELE ORTHODOXE PRIESTER SIND GANGSTER!!

Nochmal?Oder reicht dir das jetzt?
Wie Du siehst besteht in diesem Punkt überhaupt kein Diskussionsbedarf!

Und jetzt antworte endlich auf meine Fragen(siehe oben) und ändere gefälligst deinen threadtitel um...von mir aus auch in "athenische demokratie"...dann können wir beide das mal ausdiskutieren.
Wie schon unsere alten Philosophen sagten...."Schmeiß den Stein in das grelle Mitagslicht,betrachte Ihn von allen Seiten und erkenne die Wahrheit".
:hotsun:

Kannst Du das?

Orthodoxe Mumienverehrung

:-({|=
Nicht ausweichen

Link zu meinem Post, lesen und beantworten, damit der Kirchenmüll von den Orthodoxen klargestellt werden kann.
http://www.balkanforum.info/f9/hellenische-demokratie-republik-byzanz-33392/index18.html#post819905

Auf die Mumienverehrung eingehen, damit ein jeder erkennt, daß mit Hellas eben Hellas gemeint ist, und nicht der Mullahstaat:

Zuerst, erzähle uns etwas über meine große Lüge der "Mumienverehrung" in der Orthodoxie. Das wird kein Problem für dich sein, da ich ja lüge.
Siehe hierzu auch mein Avatar!

Warum ist das so schwer, über die Mumienverehrung zu reden. Sie wird doch nur durch die Strassen getragen, damit sie alle bewundern können.
Eben Orthodoxie
Ich kann das nicht verstehen, es ist doch ein Faktum.
(Immer noch, daß Orthodoxe Fakten verdrängen wollen?)

Lol, jetzt willst du uns sagen dass die es wegen Balkanmensch tun? :rolleyes:

Ja, Balkanmensch hat auch einen Anteil dazu getragen, hier im Forum. Das ist seine Bestimmung und seiner Arbeit haben wir es zu verdanken, dass sich Griechen missverstehen.

Ich bitte euch, denkt ruhig zwei Minuten nach, über Seine Worte "kokodoxe Griechen", "Mumienverehrung" u.v.a. – ist das nicht rassistisch?

Balkanmensch ist so Zeusvernarrt wie die Menschen die an Xenon glauben und seine Tethane.

Ich könnte noch mehr erzählen, aber das bei Gelegenheit...

Balkanmensch hat nix zu bieten.

Er vertritt eine Sekte die Sklaverei,Frauenunterdrückung,alberne Opferrituale und Aberglauben verherrlicht.

Dies ist jetzt klar.

An einer konstruktiven Diskussion ist er nicht im geringsten interessiert sondern wiederholt wie ein Plattenspieler mit Sprung immer wieder und wieder den gleichen Mist.

:(

Balkanmensch hat nix zu bieten.

Er vertritt eine Sekte die Sklaverei,Frauenunterdrückung,alberne Opferrituale und Aberglauben verherrlicht.

Dies ist jetzt klar.

An einer konstruktiven Diskussion ist er nicht im geringsten interessiert sondern wiederholt wie ein Plattenspieler mit Sprung immer wieder und wieder den gleichen Mist.

:(

Es hat keinen Sinn mit Ihn zu diskutieren, weil unter diesen Nicknamen viele schreiben, die fanatisch sind und keinen anderen zu Wort kommen lassen wollen.

Die ganze Blase würde ja zerplatzen.

Mumienverehrung durch Orthodoxe

Ja, Balkanmensch hat auch einen Anteil dazu getragen, hier im Forum. Das ist seine Bestimmung und seiner Arbeit haben wir es zu verdanken, dass sich Griechen missverstehen.

Ich bitte euch, denkt ruhig zwei Minuten nach, über Seine Worte "kokodoxe Griechen", "Mumienverehrung" u.v.a. – ist das nicht rassistisch?

Balkanmensch ist so Zeusvernarrt wie die Menschen die an Xenon glauben und seine Tethane.

Ich könnte noch mehr erzählen, aber das bei Gelegenheit...
:-({|=

Gibt es keine Mumienverehrung in der orthodoxen Kirche?

Mumienverehrung ist sehr schlimm!

Noch schlimmer aber ist die Verherrlichung einer längst gestorbenen Religion DIE NIEMALS gegen Sklaverei und Frauenunterdrückung anging.

Das Christentum dagegen hat mitgeholfen DEMOKRATIE UND FREIHEIT FÜR ALLE!!! zu bewerkstelligen.

Also..welcher Glauben ist humaner?

Zurück
Oben