Alle?
Das weiß ich nicht.
Aber alle Piloten der griechischen Luftwaffe haben halt ein Heiligenbild über ihrem Bett im Bereitschaftsraum hängen,das gleiche gilt für alle Kommandeure...in ihrem Büro hängt IMMER ein Schutzheiligenbild der jeweiligen Waffengattung.
Und wenn Du mal auf die Homepages der Luftwaffe/Marine/Armee gehst wirst Du sehen wie religiös diese Jungs sind.
Hier;
http://www.haf.gr/el/
ÅËËÇÍÉÊÏ ÐÏËÅÌÉÊÏ ÍÁÕÔÉÊÏ - HELLENIC NAVY
?????? ????????? ??????? - www.army.gr
Noch Fragen?
Beleidige ihre Religion und du bekommst Schwierigkeiten...ich habe dies selber in der unserer Armee erlebt.
:-({|=
Leute,
liest euch den Beitrag genau durch, Wort für Wort, Satz für Satz, und prüft.
Prüft und erkennt, we sehr sie, die Dame Thalassa, die als Dame gerne Männer angreift, mir recht gibt, auch wenn sie es wieder und wieder bestreiten wird. Ich habe hierüber nur ein mildes hellenisches Lächeln übrig. Prüft und erkennt, daß die oben Beschriebenen mit Sicherheit keine Christen im Sinne der christlich-kakodoxen Doktrin sein können.
Zur vorbeugenden Klärung:
Im Gegensatz zu vielen sehr lauten Mitmenschen hier, die nur laut brüllen können, sich aber scheuen, den Dialod mit einem orthodoxen Priester zu suchen (also Helden des BF sind), habe ich sehr wohl den öffentlichen Kontakt zu orthodoxen Priestern gesucht. Die Antwort der orthodoxen Priester habe ich einst mehrmals eingebracht.
Festgestellt habe ich seinerzeit, daß die Lesefähigkeit und Lesequalität griechischer Kakodoxer plötzlich gegen NULL tendierte, sie konnten und wollten nicht lesen, was der orthodoxe Priester öffentlich gesagt hatte, sie wollten aber auch nicht den Priester direkt fragen, weil sie schiss vor solchen Anfragen haben.
Ich bin mir meiner Inhalte mehr als sicher, in Hellas gibt es max. 2,5 Mio Orthodoxe. Das die Kinder getauft werden, weiterhin als Gewohnheit der Tyrannei des Byzanz und der Byzantinischen Staatskirche, also der Byzantinischen Theokratie, ja, das ist kein Indiz für die orthodoxe Überzeugung, eher ein deutliches Zeichen dafür, daß althergebrachte und althergelebte Lebensweisen durch die Orthodoxie nicht ganz vernichtet werden konnten.
Doch auch das können sie sich nicht eingestehen.
Also bleibt ein weiteres Lächeln auf den Lippen übrig, ein Schmunzeln.