Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenische Demokratie (Republik) oder Byzanz?

Glaubst Du wirklich das Du mich mit "Dame " provozieren kannst?
:app:

Ich habe wie alle wirklichen hellenischen Männer meinen Militärdienst ertragen..für mein Land!...allein dies ist eine Sache die Uns wirklichen Griechen von solchen Leuten wie dir unterscheidet.;)

Das Du noch dazu den Nerv hast uns als "Nichthellenen" zu beleidigen hat dir nichts weiter eingebracht als das mir hier die meisten Griechen angeboten haben ebenfalls eine Beschwerde an die Forumsbesitzer zu senden da Du nicht aufhören möchtest andere Menschen wegen ihren Glaubens zu diskreditieren und wiederholt zu beleidigen.
Mach nur weiter so.

Ohne Witz Balkamnesch wenn man dich beleidigt (beleidigungen an sich sind ja erlaubt) meldest du es gleich obwohl du seit deiner Ankunft hier nur die Orthodoxen beleidigtst.(was nicht erlaubt ist)

Ohne Witz Balkamnesch wenn man dich beleidigt (beleidigungen an sich sind ja erlaubt) meldest du es gleich obwohl du seit deiner Ankunft hier nur die Orthodoxen beleidigtst.(was nicht erlaubt ist)
überlege zuerst, schreibe dann. Erst recht in solch jungen Jahren.
Solltest du die Einhaltung dieser Reihenfolge nicht einhalten können, so lese in den vorausgegangenen Beiträgen, was darüber schon geschrieben steht. Mir kommt es so vor, als würde ich laufend gegen eine Wand reden.

Im Grunde willst du nur wieder ein neues Heidentum schaffen , und alle Christlichen Werte die Europa so schufen wie es heute ist niederringen.

Und in Griechenland würdest du einen Glaubenskrieg heraufbeschwören.:rolleyes:
:-({|=
Fühlst du dich jetzt etwa ähnlich Bush, der folgendes sagte: "Schaue ich in den Spiegel, so weiß ich, warum ich auf das Spiegelbild stolz sein kann!"?

Oben liegst du im irren. Christliche Werte gibt es nicht, dieses wird dir auch von christlichen Theologen so erklärt, soweit diese ehrlich und aufgeschlossen sein sollten. Ansonsten habe ich einst einige Videos eingepflegt, später wurden diese rein zufällig vom Kollegen F21 erneut eingepflegt, darin wurden z.B. die sog, christlichen Werte teils analysiert.

Verstehen wird immer nur der nicht, dem das Verstehen nicht in sein taktisches Weltbild hineinpaßt.

Das soll egal sein, wir gehen weiter.
Die Zeiten, wo die Menschen nicht lesen, nicht schreiben konnten, sich die Kirchenfenster anschauten und Angst vor dem anderen Leben hatten, die sind definitiv vorbei. Europa hat den Weg zu sich selbst wieder gefunden (siehe meinen Thread "Jesus, wer bist Du?", sowie die anderen sich damit beschäftigenden).
Ich selber bin davon überzeugt, wir brauchen keine Nazi in Europa.
Ich bin aber auch davon überzeugt, wir brauchen aufgrund ihrer Geschichte, die nur eine Blut- und Mordgeschichte ist, daß wir auch keine christliche Kirche benötigen. Es wird aus meiner Ansicht Zeit. Parasiten gibt es schon zu viele, die keine Meinung haben und immer mit dem Strom der Masse schwimmen.

Hier muß etwas richtiggestellt werden!!

Mir ist mitgeteilt worden, du seiest eine Dame, deswegen diese Hervorhebung.

Es ist nichts negatives oder gar abwertendes in meiner Betitelung, ich wollte dich nur formrichtig angeschrieben haben. Lediglich, daß ich einer Falschinformation auf dem Leim gegangen bin. Derjenige, der mich falsch informiert hat, sollte sich an die Nase fassen, es ist leider ein weiteres Indiz meiner Überzeugung, die Falschheit und Verlogenheit grassiert immer dann, wenn die Sachlichkeit nicht genügt, um seine urprimitiven Inhalte durchzusetzen.

Ich entschuldige mich bei Dir, auch wenn es nicht sein muß, daß ich nicht vorsätzlich etwas beleidigendes oder anrüchiges formulierte.

Mein Bild der letzten Monate wird, was griechische Orthodoxe aber anbelangt, immer klarer, davon kannst du ausgehen.
Dieses Verhalten habe ich bis dato bei keinem anderen Volk kennengelernt, die Einsichtsbereitschaft scheint bei anderen schon eher gegeben.

Nochmal:
Ich wurde fälschlicherweise so informiert, daß du eine Dame wärst.
Derjenige, der mich also belogen hat, kann jetzt sehr stolz auf sich sein.

Ich habe das gesagt, dass Thalassa eine Frau ist. Ich habe gedacht, dass Thalassa das irgendwo in einen Posting gescrhieben hat das Sie/Er eine Frau ist - ICH KENNE NICHT ALLE USER HIER !!

Hättest Thallassa lieber vorher per PN fragen können Balkanmensch, hast Du nicht gemacht. Stattdessen nennst Du mich jetzt einen Lügner, kommt dir bequemer vor, was ?

Du machst einen paranoiden Eindruck (habe ich schon mal gesagt). Du denskst, dass alle orhodoxen dein schlechtes wollen. Das Gegenteil ist aber der Fall, Du willst Unser schlechtes.

Ich schwöre ich wusste nicht, dass Thalassa ein Heer ist, aber statt mich über PN noch mal zu fragen ist dir es lieber mich als Lügner darzustellen - ja der böse Kakodoxe hat den Hellenen verwirrt. Böser, böser Kakodox.

Cipralex

Zuletzt bearbeitet:
Mag sein das Du es nicht wußtest..zu meinem Bedauern muß ich dir allerdings mitteilen das ich dir das nicht glaube.
Ich denke eher das Du mich provozieren wolltest damit ich dir einen Grund gebe um wieder zu den Mods zu rennen um mich hier rauszukicken.
Anscheinend habe ich eurer Sekte in diesem Forum gehörig die Suppe versalzen.;)

Vielleicht klappts ja nächstes Mal...:D:app:

Sorry, Thallassa in diesen Punkt musst Du Balkanmensch glauben. Ich dachte fälschlich er Weise, dass Du eine Frau bist und zwar kann ich das erklären:

Irgendwann hast Du geschrieben (glaube ich), dass deine Brüder auch im Militär waren.

Ein kleiner Denkfehler von mir: Ich habe nur eine Schwester (KEINE BRÜDER) und deshalb habe ich gedacht, wenn Du von deinen Brüder sprichst bist Du eine Frau.

Beispiel: meine Schwester sagt “mein Bruder war im Militär”. Das ist der Grund warum ich automatisch denke, dass der Bruder eine Schwester hat. Ein Denkfehler von mir - kenne die Situation nicht zwischen Bruder und Bruder, weil ich nur ein Schwester habe.

Also verzeih mir für dieses Missverständnis.

überlege zuerst, schreibe dann. Erst recht in solch jungen Jahren.
Solltest du die Einhaltung dieser Reihenfolge nicht einhalten können, so lese in den vorausgegangenen Beiträgen, was darüber schon geschrieben steht. Mir kommt es so vor, als würde ich laufend gegen eine Wand reden.

Vlt tust du das ja auch das du so Komisch schreibst als ob du Professor von Hellenism wärst [smilie=to funny.gi::tongue3:

und wahnvorstellungen hast das die Orthodoxen dir böses tuen wollen:onlyamother:

@Trikala

Lieber Freund,es kann sein das Du es nicht wußtest...aber Balkanmensch wußte es sicherlich da mein Militärdienst schon mindestens 1-2 mal von mir persönlich in unseren "Diskussionen" erwähnt wurde.

wie es sich herausstellt, handelt es sich hierbei um einen klassischen Irrtum. Um welche Variante des Irrtums es sich hierbei handeln könnte, soll nicht von Wichtigkeit sein.

Ich meinte, bei Thalassa handelte es sich um einen Mann, bis ich seitens eines anderes Users einen anderslautenden Hinweis erhielt, darufhin habe ich mein Gesamtverhalten entsprechend (also damengerecht) angepasst. Nun stellt sich heraus, daß der mich darauf hingewiesene User selbst einem Irrtum auferlegen ist, was auch, ohne jeder Böswilligkeit unterstellen zu wollen, passieren kann.

Nur, Fakt ist, daß die Nervenstränge dermaßen überreizt sind, daß keiner auf die einfachsten Ideen gekommen ist, um tatsächlich via PN nach der inhaltlichen Richtigkeit anzufragen. Das alles ist rein menschlich, Fehler können passierern, sie können korrigiert werden.

Wir haben jetzt durch diesen Austausch festgestellt, daß meine ursprüngliche Kenntnis durchaus richtig war, und daß sich ein User geirrt hat.

Kein Grund weiter darüber zu zänken und hadern.
Alles wurde geklärt.
Alles

Zurück
Oben