@Balkanmensch
Tja...wie kann man jemanden beleidigen der seine Landsleute tödlichst beleidigt weil sie einen anderen Glauben haben,und sogar noch dazu in der höchstmöglichen Mehrheit sind?
Lesen lerne und lesen, was geschrieben steht
Du sagst das alle jene die orthodox sind keine Griechen sein können.
Was ist das wenn keine Beleidigung?
Lesen lernen und lesen, was geschrieben steht.
Du verweigerst dich sogar den Worten des Begründers deiner Religion Christentum. Mir egal, doch sind die Begriffe hinlänglich definiert, ob du sie akzeptierst ist echt schnuppe.
In der Tat.
Du bist der schlimmste Efialtes den ich (nicht persönlich zum Gück) kenne,eine Schande für unsere Nation.
Und bevor Du wieder mit deinem Gebrabbel anfängst möchte ich dich daran erinnern das Du über einem Mann wie Ex-Admiral Antoniadis in Jubel-Arien ausgebrochen bist..einem Mann der von seinen Kameraden in der griechischen Marine und Luftwaffe ausgestoßen wurde weil er im Wahn den Türken bei ihren provokationen recht gegeben hat und die griechischen Piloten die auf Abfangjagd gehen als "Dummköpfe" bezeichnet hat während sie mit dem neunfachen der Anziehungskraft um die Ecke kurven um die Eindringlinge wegzuscheuchen die über bewohnte griechische Inseln und in nur 100m Höhe hinwegfliegen...
Wenn Du also kein Efialtes bist...wer dann?
:-({|=
Ich habe dich nun mehrfach gebeten, deine Beleidigungen zu unterlassen und uns hier zu beweisen, daß ich ein Landesverräter bin. Die meisten hier sind aus einem Gebiet, welches die schlimmsten kriegerischen Zeiten (hoffentlich) hinter sich hat, sie verstehen sehr gut, was der Begriff Landesverräter besagt.
Solltest du den Beweis nicht erbringen können und weiterhin diesen Begriff, welcher in Fett gesetzt wurde oben, benützen, so werde ich jede Beleidigung melden.
--
Liebe The Judge (Bruni), obgleich du bereits batest, nicht mehr in solche primitiven Beleidigungen zu verfallen, meinen hier weiterhin so manche, diese freundliche Empfehlung nicht einhalten zu müssen. Ich bitte schon jetzt um Verständnis, daß im Wiederholungsfall eine Meldung wegen Diffarmierung / Beleidigung erfolgen wird.
Die Dame Thalassa habe ich bereits weiter oben um Abstellung der Beleidigungen gebeten. Jetzt erfolgt die zweite Bitte.
http://www.balkanforum.info/showthread.php?p=896941#post896941