Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenische Denkmale weltweit

Na ja, falls "sie" doch eine Frau sein sollte, wird das sicherlich eine ganz spannende Persönlichkeit sein.
Ich für meinen Teil gerate meistens an so "schwierigen" Frauen. :)

Heraclius

... die nicht mitbekommen, daß sie Dir gerade Dein Genick brechen oder Dich ersaufen ... :coffeee:
Bitte Thema wechseln
 
ja aber diese Sonnenverehrer Symbol fanden die nicht bei Buddha...und wer weißt vl. gabs mal ein Hellener der seine Symbole auch auf den Buddha geschnitzt hat... vl. auch die späteren, ein Nazi der zum Buddhismus Konvertiert ist.... wer weißt das schon.

Junge die Swastika war ein Glücks Symbol bevor es die Nazis missbrauchten.

- - - Aktualisiert - - -

Die Hellenen selber sagen das :hinterkopf:


Depp oder Depp-in Klappe halten.
 
Jetzt legt SIE sich in ihr Bett und weint.

PS: Danke Amphion.


Weinen? Warum sollte ich weinen, wegen dem Müll den einige von euch verzapfen? :facepalm: Im Gegenteil, ich hatte einige Lachkrämpfe bezüglich der Scheiße die einige von verzapfen! :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Machst du Witze, Blade is echt ne Frau? Möchte ein Foto sehen... :augenbrauen:

Heraclius


Ja, Blade ist so weiblich, wie Amphion ein stolzer Albaner ist :veles: Der Vollpfosten Amphion hat vor lauter hetzen gegenüber uns Makedonen wohl den Überblick verloren, und da hab ich den kleinen ein bisschen verarscht. Und er hat es mir voll abgekauft der kleine Dummphion :evil4:

- - - Aktualisiert - - -

Junge die Swastika war ein Glücks Symbol bevor es die Nazis missbrauchten.

- - - Aktualisiert - - -




Depp oder Depp-in Klappe halten.




Arschillis



genius.png

 
Ja, Blade ist so weiblich, wie Amphion ein stolzer Albaner ist :veles: Der Vollpfosten Amphion hat vor lauter hetzen gegenüber uns Makedonen wohl den Überblick verloren, und da hab ich den kleinen ein bisschen verarscht. Und er hat es mir voll abgekauft der kleine Dummphion :evil4:
was denn nun.....ist es eine frau oder ein mann ?

 
Ich glaube er/sie/es weiß selber nicht so genau was er/sie/es ist. Vielleicht ist er/sie/es auch beides ?
 
Zurück
Oben