ja habe ich gelesen.... wobei ja manche sagen das Hellenen die ersten Menschen auf diese Welt sind, so sind sie von Europa bis nach Asien, seltener in Afrika sicherlich gewandert und haben Symbole...Denkmale etc. überall hinterlassen....
ich weiß...Die Hellenen selber sagen das
Ja, Einbildung ist auch eine Bildung...dass wissen wir alle
wobei ja manche Hella-Fans sagen, das die Hellenen die ersten Menschen auf diese Welt sind...
ja habe ich gelesen.... wobei ja manche Hella-Fans sagen, das die Hellenen die ersten Menschen auf diese Welt sind... so sind sie von Europa bis nach Asien, seltener in Afrika sicherlich gewandert und haben Symbole...Denkmale etc. überall hinterlassen....
Die Hellenen selber sagen das
ausser dich der mir das hier zum ersten mal sagt. Und schon gar nicht das sie Überall die Swastika hinterlassen haben."die Hellenen die ersten Menschen auf diese Welt sind... so sind sie von Europa bis nach Asien, seltener in Afrika sicherlich gewandert und haben Symbole"
Wir sind eigentlich aus dem Weltall gekommen und haben die Erde kolonisiert, aber das ist ein Geheimnis.
Das war keine Vermutung von mir. Ich weiß wie es bei euch ist, weil ich schon öfter mal in FYROM war, außerdem
habe ich eine Bekannte, die 20 Jahre in FYROM lebte und uns ausführlich über die Lage dort aufklärte. Rede dir ein was du willst du Clown,
die Realität sieht anders aus.
- - - Aktualisiert - - -
Wir sind eigentlich aus dem Weltall gekommen und haben die Erde kolonisiert, aber das ist ein Geheimnis.
Muslim und Islam ist nicht eine und das selbe... !
Hahaha, danke Amphion megle, me ekanes na gelaso. Nach dieser Aussage sollte eigentlich alles klar sein.
Christ und Christentum ist nicht das gleiche ...
- - - Aktualisiert - - -
Ich wette, du warst noch nie in FYROM, sonst würdest du bei einer so offensichtlichen Sache nicht so selbstsicher sein.
Und ich wette nen fuffi dagegen dass du nur Scheiße laberst, aber dass wäre ja nichts Neues von unseren BF-Griechen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen