Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenische Denkmale weltweit

ja habe ich gelesen.... wobei ja manche Hella-Fans sagen, das die Hellenen die ersten Menschen auf diese Welt sind... so sind sie von Europa bis nach Asien, seltener in Afrika sicherlich gewandert und haben Symbole...Denkmale etc. überall hinterlassen....

Ja, Einbildung ist auch eine Bildung...dass wissen wir alle

Das war keine Vermutung von mir. Ich weiß wie es bei euch ist, weil ich schon öfter mal in FYROM war, außerdem
habe ich eine Bekannte, die 20 Jahre in FYROM lebte und uns ausführlich über die Lage dort aufklärte. Rede dir ein was du willst du Clown,
die Realität sieht anders aus.

- - - Aktualisiert - - -

wobei ja manche Hella-Fans sagen, das die Hellenen die ersten Menschen auf diese Welt sind...

Wir sind eigentlich aus dem Weltall gekommen und haben die Erde kolonisiert, aber das ist ein Geheimnis.

ja habe ich gelesen.... wobei ja manche Hella-Fans sagen, das die Hellenen die ersten Menschen auf diese Welt sind... so sind sie von Europa bis nach Asien, seltener in Afrika sicherlich gewandert und haben Symbole...Denkmale etc. überall hinterlassen....
Die Hellenen selber sagen das :hinterkopf:

Da haben sich ja mal zwei getroffen echt lustig... Also ich hab noch keinen Hellenen getroffen der gesagt hat das
"die Hellenen die ersten Menschen auf diese Welt sind... so sind sie von Europa bis nach Asien, seltener in Afrika sicherlich gewandert und haben Symbole"
ausser dich der mir das hier zum ersten mal sagt. Und schon gar nicht das sie Überall die Swastika hinterlassen haben.
Sei erlich du wolltest die Swastika mit dem Stern von Vergina vergleichen der ein Hellenisches Symbol ist wie ich dir im Link gezeigt habe und jetzt weißt du nicht mehr recht was du sagen sollst. :D
Naja macht nichts nobody is perfekt bescheftige dich halt nächstes mal mit dem Quran wie ich es dir geraten habe da hast du Ahnung von und da passieren dir auch keine Fehler.;)

Das war keine Vermutung von mir. Ich weiß wie es bei euch ist, weil ich schon öfter mal in FYROM war, außerdem
habe ich eine Bekannte, die 20 Jahre in FYROM lebte und uns ausführlich über die Lage dort aufklärte. Rede dir ein was du willst du Clown,
die Realität sieht anders aus.

- - - Aktualisiert - - -

Wir sind eigentlich aus dem Weltall gekommen und haben die Erde kolonisiert, aber das ist ein Geheimnis.

:blah:

Hahaha, danke Amphion megle, me ekanes na gelaso. Nach dieser Aussage sollte eigentlich alles klar sein.
Christ und Christentum ist nicht das gleiche ...

- - - Aktualisiert - - -

Ich wette, du warst noch nie in FYROM, sonst würdest du bei einer so offensichtlichen Sache nicht so selbstsicher sein.

Und ich wette nen fuffi dagegen dass du nur Scheiße laberst, aber dass wäre ja nichts Neues von unseren BF-Griechen :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Und ich wette nen fuffi dagegen dass du nur Scheiße laberst, aber dass wäre ja nichts Neues von unseren BF-Griechen :^^:

PS: Bin raus hier, viel Spaß noch beim Scheiße labern :bye:

Zurück
Oben