Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenische Denkmale weltweit

Du brauchst unsere Finanzkrise nicht so ernst zu nehmen. Euch geht es um längen schlechter, das wissen wir alle.

:haha: Ja, Einbildung ist auch eine Bildung...dass wissen wir alle :fts:

- - - Aktualisiert - - -

Diskutiert doch im Thread der Wirtschaft darüber, hier ist es der falscher Ort.
Macht das mal.

Nur wenn du versprichst nicht mehr in F.Y.R.O.M Threads zu spamen :loool:

Vergina Sun - Wikipedia, the free encyclopedia
"The Vergina Sun (also known as the Star of Vergina, Macedonian star, or Argead Star) is a rayed solar symbol appearing in ancient Greek art from the sixth to second centuries BC"
[...]
Ps: bescheftige dich lieber mit dem Quran da hast du wenigstens ein wenig Ahnung von.;)

---> ΤΕΤΡΑΓΑΜΜΑ

tetragamma.jpg

-
thesarcophagusofalexand.jpg

ja aber diese Sonnenverehrer Symbol fanden die nicht bei Buddha...und wer weißt vl. gabs mal ein Hellener der seine Symbole auch auf den Buddha geschnitzt hat... vl. auch die späteren, ein Nazi der zum Buddhismus Konvertiert ist.... wer weißt das schon.

Nur wenn du versprichst nicht mehr in F.Y.R.O.M Threads zu spamen :loool:
Aber wo spame ich denn in euren Threads?

Jüngst habe ich nur meine meinung vorgetragen, daß diese klassischen Nachbauten in Skopje nur kitschig sind,
und daß die Stadt dadurch zur RETRO-City Skopje geworden ist.

Aber das ist kein Spam, jede Zeitung sieht das so.

und hier noch was von Antonius (scheinbar früherer so was wie Hellenische Papst, oder? ):
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
---> ΤΕΤΡΑΓΑΜΜΑ

tetragamma.jpg

-
thesarcophagusofalexand.jpg

Schreib ich doch "überall".. Ich weiß nicht was du mir sagen willst? das ganz rechte Bild was ich rein kopiert habe ist sogar ein Griechisches kannst ja lesen das Griechische unter der Swastika.

Vergina Sun - Wikipedia, the free encyclopedia
"The Vergina Sun (also known as the Star of Vergina, Macedonian star, or Argead Star) is a rayed solar symbol appearing in ancient Greek art from the sixth to second centuries BC"

Hellenisch

Swastika gab es über all.

Swastika
Eine
Swastika (Sanskrit m. स्वस्तिक svastika ‚Glücksbringer‘) ist ein Kreuzsymbol mit abgewinkelten oder gebogenen Armen. Solche Symbole sind in zahlreichen Formen seit etwa 6000 Jahren in Europa und Asien, seltener auch in Afrika und Mittelamerika nachgewiesen.

220px-Wooden_Buddha_with_gamadian.jpg
100px-Falun_Gong_Logo.svg.png
120px-Kretominoisches_Hakenkreuz_asb_2004_PICT3431.JPG

ja aber diese Sonnenverehrer Symbol fanden die nicht bei Buddha...und wer weißt vl. gabs mal ein Hellener der seine Symbole auch auf den Buddha geschnitzt hat... vl. auch die späteren, ein Nazi der zum Buddhismus Konvertiert ist.... wer weißt das schon.

Welches sonnenverehrer Symbol meinst du? Swastika gab es überall kannst du nicht lesen?

Swastika

"Eine Swastika (Sanskrit m. स्वस्तिक svastika ‚Glücksbringer‘) ist ein Kreuzsymbol mit abgewinkelten oder gebogenen Armen. Solche Symbole sind in zahlreichen Formen seit etwa 6000 Jahren in Europa und Asien, seltener auch in Afrika und Mittelamerika nachgewiesen.[SUP][1]"[/SUP]

- - - Aktualisiert - - -

Dich unterstützen wollte ich, und dabei auch gleich den Namen TETRAGAMMA einbringen, der ist nicht jedem bekannt.

Ach so ok ich dachte du hättest mich missverstanden das ich meinte das es sowas nicht gab in Gr.

Zurück
Oben