G
Gast3013
Guest
Schon paradox, finde ich. Als Bild ein Panhellenisches Symbol während Jugo-Folklore läuft. Warum nicht gleich eine Handvoll bayerischer Lederhosenträger, welche auf Bollywood-Musik tanzen? :satisfied:
also "Handvoll bayerischer Lederhosenträger" die Bollywood Tänzer wäre zu Paradox...
- - - Aktualisiert - - -
eine frage, ist diese Symbol (damals von Sonnenverehrer....) auch Hellenisch...?
Schon paradox, finde ich. Als Bild ein Panhellenisches Symbol während Jugo-Folklore läuft.
Warum nicht gleich eine Handvoll bayerischer Lederhosenträger, welche auf Bollywood-Musik tanzen? :satisfied:
Größere Hellas-Fans wirst Du außerhalb des Staates der Albaner, Südslawen, Roma und Bulgaren kaum finden. :coffeee:
Junge Dame aus fyrom, bitte nicht spamen und das Thema bechten.
Jaaaaaaaaaaaaa, die Makedonen aus der Republik Makedonien sind auf den Pleite-Staat Griechenland ja sowas von neidisch, die Makedonen wollen auch so viele Schulden haben wir die Griechen
Ja, aber nur weil ich Mitleid mit dir verlorenen Seele habe :loser:
Du brauchst unsere Finanzkrise nicht so ernst zu nehmen. Euch geht es um längen schlechter, das wissen wir alle.
also "Handvoll bayerischer Lederhosenträger" als Bollywood Tänzer wäre echt maaa, zu Paradox...
- - - Aktualisiert - - -
eine frage, ist diese Symbol (damals von Sonnenverehrer....) auch Hellenisch...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen