Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenische Denkmale weltweit

blade hat doch selber geschrieben das sie eine frau ist.....mal ist sie frau mal mann....deswegen frage ich.



:ugly1: Ist schon gut Allissa, wenn dir das lesen und verstehen meiner Beiträge so schwer fällt, und du dahinter die Ironie nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube er/sie/es weiß selber nicht so genau was er/sie/es ist. Vielleicht ist er/sie/es auch beides ?


:haha::haha::haha: Köstlich heute wieder die griechische Vollpfostenparade, einer dämlicher als der andere :^^:
 
:ugly1: Ist schon gut Allissa, wenn dir das lesen und verstehen meiner Beiträge so schwer fällt, und du dahinter die Ironie nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen :^^:

- - - Aktualisiert - - -




:haha::haha::haha: Köstlich heute wieder die griechische Vollpfostenparade, einer dämlicher als der andere :^^:





Alles klar! Jetzt da ich weiß, dass Blade in Wirklichkeit eine Dame ist, muss ich mein Verhalten dir gegenüber natürlich etwas anpassen. Wie ich erwähnte, bin ich mit "schwierigeren" Fällen bestens betraut. Ähm, darf ich dich heute Abend vielleicht zum Dinner einladen, meine Liebste? :groucho: Ich glaube die Gesprächsthemen würden uns nicht fehlen, ich denke da an Alexander dem Großen und so, ich hätte da noch paar offene Fragen. ;-)

Heraclius
 
aber was will man überhaupt? will man zum Hellenischen Reich zurückkehren und Makedonija erobern...oder alle Denkmale zurückhaben.... oder um was geht es bei Hell-Fäns?
 
Alles klar! Jetzt da ich weiß, dass Blade in Wirklichkeit eine Dame ist, muss ich mein Verhalten dir gegenüber natürlich etwas anpassen. Wie ich erwähnte, bin ich mit "schwierigeren" Fällen bestens betraut. Ähm, darf ich dich heute Abend vielleicht zum Dinner einladen, meine Liebste? :groucho: Ich glaube die Gesprächsthemen würden uns nicht fehlen, ich denke da an Alexander dem Großen und so, ich hätte da noch paar offene Fragen. ;-)

Heraclius


Du weißt höchstens, dass du nichts weißt....aber dass scheint ja ne BF-Griechen-Krankheit zu sein :^^:
 
Ich sagte doch von Anfang an der Typ ist ne Tunte. Wahrscheinlich ist er ne Frau im Körper eines Mannes mit hygienischen Mundproblemen.....



Uiiiiii....so ein Kompliment von einer pontischen Oberschwuchtel zu bekommen, nicht schlecht :thumb: ,jetzt müsste ich nur noch sein wie Du, stock schwul und zurückgeblieben im Kopf....auf dem Stand eines Einzellers, dann würde ich mich über dieses Kompliment sogar freuen :loser:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


BRONZESTATUEN VON RIACE
, Kalabrien



Heraclius
 
Ich liebe es wenn Frauen so widerspenstig sind, grrrrrrrrrrr!! :)

Heraclius

Als ob die Schwuchtel ne Frau ist.. Das wünscht er sich nur! :lol:


-----

Das Parlament in Wien

Parlament_Wien.jpg



Maßgeblichen Einfluss auf die Gestaltung des Gebäudes hatte der Industrielle und Kunstmäzen Nikolaus Dumba, Sohn eines Griechen, genommen; er wurde 1885 vom Kaiser als Mitglied des Herrenhauses berufen

In der Mitte des symmetrisch angelegten Brunnens befindet sich auf einer Säule die von Carl Kundmann entworfene, vier Meter hohe Figur der Pallas Athene, der griechischen Göttin der Weisheit. Sie hält in der linken Hand einen Speer, in der rechten die Nike. Dass die Göttin der Weisheit dem Parlamentsgebäude den Rücken zukehrt, führte im österreichischen Volksmund zu verschiedenen Witzen und Spottworten, wonach die Weisheit nicht im Parlament anzutreffen sei.

http://de.wikipedia.org/wiki/Parlamentsgebäude_(Wien)
 
Zurück
Oben