Amphion
Keyboard Turner
Kollege "Zeus", vergiß bitte nicht zu antworten, nimm Stellung hierzu.
Ich befürchte, dass Du denken könntest, dass nun die Zeit wieder reif wäre, genug Gras über die Frage gewachsen sei, und Du erneut die griechischen Inhalte als ... christliche und jüdische vermarkten möchtest.
Als Grieche muß man seine griechischen Originale natürlich erst anderen zukommen lassen,
und dabei den hellenischen Zusammenhang gründlichst bekämpfen.
Ich befürchte, dass Du denken könntest, dass nun die Zeit wieder reif wäre, genug Gras über die Frage gewachsen sei, und Du erneut die griechischen Inhalte als ... christliche und jüdische vermarkten möchtest.
Als Grieche muß man seine griechischen Originale natürlich erst anderen zukommen lassen,
und dabei den hellenischen Zusammenhang gründlichst bekämpfen.
----> Dieser Post geht explizit an den Nutzer "Zeus",
damit er weitere Energien schöpfe und das griechische Element als nichtgriechischen aus der semitischen Wüste vermarkte. Das wird die anderen sehr freuen, daß ihnen fremde Federn zugetragen werden ...
Diejenigen, die einst Leistungen erbrachten, werden es ihm sehr danken, daß er ihre Leistungen anderen zuschiebt.
Mehr wird es dazu nicht geben, da ich inzwischen erkannt habe, dass er zu den besonders verbohrten zuzurechnen ist:
(1)
Ich bin das Brot des Lebens.
Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten.
(Johannes, 6, 35)
(2)
Ich bin das Brot des Lebens.
Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten.
(hellenische Mysterien, Dionysos)