Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenische Denkmale weltweit

Ei das mit dem Brot oben.

Verstehe.

Das sind jedoch keine Gemeinsamkeiten, sondern eine massive Übernahme einer sich später als gewalttätig gezeigten christlichen Politideologie.

Ich gebe Dir ein Beispiel:

In der christlichen byzantinischen Zeit wurde die griechische Sprache gelehrt.
Verboten war sich über den sich aus dem griechischen Text ergebenden Inhalt zu philosophieren als auch analysieren
.


Erkennst Du den Unterschied?


 
Verstehe.

Das sind jedoch keine Gemeinsamkeiten, sondern eine massive Übernahme einer sich später als gewalttätig gezeigten christlichen Politideologie.

Ich gebe Dir ein Beispiel:

In der christlichen byzantinischen Zeit wurde die griechische Sprache gelehrt.
Verboten war sich über den sich aus dem griechischen Text ergebenden Inhalt zu philosophieren als auch anylisieren
.

Erkennst Du den Unterschied?

Was kannst du im Nachhinein noch erreichen?
Darauf zu pochen bringt ja nicht mehr arg viel.
 
411 v. Chr.Schlacht von SymeGriechenlandAthen gegen Sparta, unentschieden


Wie beim Fussi
:haha:

Werter Slawe Lubenica aus fyrom,
Du hast die Diskussion zwischen DocGonzo und mir gelesen, und damit zur Kenntnis genommen.

Daraufhin pflichtest Du einem Wesen bei, der aus einer krankhaften Profilneurose heraus meint, alles ins Lächerliche ziehen zu müssen, der zudem als Leugner von Massengewaltverbrechen, im griechischen als Holocaust bekannt, aufgetreten ist, auch dann seine Haltung kaum veränderte, als diese ihm von einem dritten Nutzer aufgrund von Quellenangaben widerlegt wurde.

Wie geschrieben hast Du diesem Wesen beigepflichtet (siehe Zitat).

Du hast nun Gelegenheit, darzulegen, was denn an dessen Aussage so richtig sei, die er als Zwangsreaktion auf den Dialog zwischen DocGonzo und mir einbrachte.

Machen wir es im Sinne eines klassisch-hellenischen Generals:
solltest Du keine zutreffende Begründung liefern, so wird das Gesetz angewandt und Du wirst auf Ignore gesetzt
.

Dann hättest Du auch die benötigte Zeit, Dich mit den Blödsinnigkeiten des Leugners von Massengewalttaten im Schwenkdichein einzufinden.
 
Wir haben dazugelernt.
Dazugelernt, daß monolitisch denkende Menschen bereit sind, andere Menschen zu töten, nur weil sie anders denken.

Die Denkweise eines Menschen darf niemals als Grund gesehen werden, diesen zu bekämpfen. Dieses Übel existiert noch.
 
Werter Slawe Lubenica aus fyrom,
Du hast die Diskussion zwischen DocGonzo und mir gelesen, und damit zur Kenntnis genommen.

Daraufhin pflichtest Du einem Wesen bei, der aus einer krankhaften Profilneurose heraus meint, alles ins Lächerliche ziehen zu müssen, der zudem als Leugner von Massengewaltverbrechen, im griechischen als Holocaust bekannt, aufgetreten ist, auch dann seine Haltung kaum veränderte, als diese ihm von einem dritten Nutzer aufgrund von Quellenangaben widerlegt wurde.

Wie geschrieben hast Du diesem Wesen beigepflichtet (siehe Zitat).

Du hast nun Gelegenheit, darzulegen, was denn an dessen Aussage so richtig sei, die er als Zwangsreaktion auf den Dialog zwischen DocGonzo und mir einbrachte.

Machen wir es im Sinne eines klassisch-hellenischen Generals:
solltest Du keine zutreffende Begründung liefern, so wird das Gesetz angewandt und Du wirst auf Ignore gesetzt
.

Dann hättest Du auch die benötigte Zeit, Dich mit den Blödsinnigkeiten des Leugners von Massengewalttaten im Schwenkdichein einzufinden.


Werter Amphion , Neffe von Zeus, König des Olymp,

ich habe mir die Diskussion zwischen DocGonzo und dir noch nicht durchgelesen, ich werde es tun, dann antworte ich dir.
 
Werter Slawe Lubenica aus fyrom,
Du hast die Diskussion zwischen DocGonzo und mir gelesen, und damit zur Kenntnis genommen.

Daraufhin pflichtest Du einem Wesen bei, der aus einer krankhaften Profilneurose heraus meint, alles ins Lächerliche ziehen zu müssen, der zudem als Leugner von Massengewaltverbrechen, im griechischen als Holocaust bekannt, aufgetreten ist, auch dann seine Haltung kaum veränderte, als diese ihm von einem dritten Nutzer aufgrund von Quellenangaben widerlegt wurde.

Wie geschrieben hast Du diesem Wesen beigepflichtet (siehe Zitat).

Du hast nun Gelegenheit, darzulegen, was denn an dessen Aussage so richtig sei, die er als Zwangsreaktion auf den Dialog zwischen DocGonzo und mir einbrachte.

Machen wir es im Sinne eines klassisch-hellenischen Generals:
solltest Du keine zutreffende Begründung liefern, so wird das Gesetz angewandt und Du wirst auf Ignore gesetzt
.

Dann hättest Du auch die benötigte Zeit, Dich mit den Blödsinnigkeiten des Leugners von Massengewalttaten im Schwenkdichein einzufinden.

Werter Amphion , Neffe von Zeus, König des Olymp,

ich habe mir die Diskussion zwischen DocGonzo und dir noch nicht durchgelesen, ich werde es tun, dann antworte ich dir.






Schönes "Anredeformular" pflegt ihr da untereinander. Da könnt ihr ja jetzt zusammen Ausmachen wer von euch beiden antiker ist. :mesje:

Heraclius
 
Zurück
Oben