B
benutzer1
Guest
Krass, was alles so hellenistisch sein soll. Ja, ja...
:book:Krass, was alles so hellenistisch sein soll. Ja, ja...
ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber alle die ins fitness studio gehn wollen nunmal sone körper haben die wir schon jahtausende vorher hatten
(bin jetzt wieder makedonski und bleibes es auch also werde ich euch nicht emhr antworten) ^^
:-({|=
Weltweit sind hellenische Denkmale aufgestellt, überall können sie bewundert werden, in der freien Natur oder auch in teils hierfür geschaffenen Museen. Viele wünschen (zumindest) das Aufzeigen einer Nähe zur Hellenischen Nation, sei es über ein Denkmal (Freiheitsstatue New York), sei es der Stern von Vergina (F.Y.R.O.M.) oder die Symbole der Göttin und Beschützerin der Stadt des Byzas (TR-Fahne, Halbmond mit Stern). Auch in der BRD sieht man, wenn aus Berlin ausgestrahlt wird, die Quadriga bzw. das Brandenburger Tor (Nachbau der Propyläen der athener Akropolis), die sicher alles andere an Inhalten verkörpert denn deutsches. Machen wir einen kleinen Ausflug.
Ich beginne den neuen Thread mit einem Video, in dem die Staute auf der Freiheitsinsel vor den Toren N.Y. vorgestellt wird, die definitiv keine Frau darstellt, sondern .. einen griechischen Gott, den Lichtspender ΑpollΩ (der Erleuchter), was, nach eigenen Erfahrungen, die wenigsten Griechen wissen (wissen tun es auf jeden Fall diejenigen, die sich an der klassischen hellenischen Theologie orientieren). Das muß nicht so verbleiben.
Das bekannteste Denkmal der Welt - die Statue des Gottes Apoll vor New York
Das hellenische Licht zeigt der Welt die Richtung und den Weg in die Freiheit
YouTube - ??? ??? ???? ?????? ? ????? ??? ????????? ??? ?.?.?.
(Ich entschuldige mich bei allen, die, als Nichtgriechen, das nicht so gut lesen können, doch wird vieles durch Bilder erklärt)
Balkanpower, du hast stets ein nettes Wort auf deinen Lippen,NA dann ein hoch auf die Hellen:.
Ohhh....:-s???
Das wusste ich nicht das nur ihr als einzige Menschengattung so einen Athletischen Körper gehabt b.z.w. habt:.
PS: dieses Bild zeigt es nicht einen Hebräer, glaube ich, und zwar David
Hmmm....doch doch hatten "nur" wir wir mussten uns ja irgendwie vorbereiten auf die olympischen spiele
Hmmm....
Ich wusste das nicht das ich auch hellenische Genen habe:-s!
Und das mein Sohn nur weil seine Mutter Hellenin ist so gut gebaut ist:toothy10:,
Und ich die ganze Zeit dachte, er so gut aussieht wegen mir:!
Wie törisch von mir ha,ha,ha:angel9:.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen