Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenische Denkmale weltweit

Amphion, ich spame gar nicht.
Ihr spamt weil ihr mein Beitrag nicht akzeptiert. Ich war schon lange draussen.

Okay, wir haben Deinen Post und Inhalt zur Kenntnis genommen.
Meinst Du es in guter Absicht, so sei einer von uns Balkanern, die gemeinsam und aufrichtig diskutieren wollen.

Es wird an Dir liegen.


Nachtrag:
Wir haben hier einen Gossenreiter, der zwar über Monate die Keule der übelsten Beleidigungen (Faschist, Nazi, Rassist) schwingt und sich dabei stark fühlt.
Wird aber die rechtliche Komponente seines Mißverhaltens erwähnt, frei der Drohung, so betrachtet er es trotzdem als Drohung.

Er möchte also auch noch in seiner strafbaren Handlung und damit seinem Rechtsbruch unterstützt werden.
Tja, diese Erwartungshaltung kann wirklich nur aus gewissen Längen- und Breitengraden kommen.
Das demokratische Bewußtsein scheint hier keinesfalls entwickelt zu sein, da kann nachgeholfen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
2876879918.jpg
 
Dein Gerede vom slawischen Übermenschen ist nicht weit davon entfernt...

Wo rede ich vom slawischem übermenschen? Ich scheiss auf das, das gibt es nicht, Slawen gibt es nicht in dem sinne. Aber ich muss dieser Wort verwenden damit man mich einigermassen versteht was ich meine.

Ich habe nur mit einem Punkt mühe, nähmlich das wir wo slawisch sprechen eingewandert sind und das ist ein quatsch, ich sehe wie viele andere die schuldigen für das bei der griechischer, russischer und serbischer Kirche. Sonst habe ich keine Probleme, von mir aus kann jeder noch so antike sein und übermensch, ich habe nur Probleme mit diejenigen die diesen Hokus Pokus unterstützen und wenn es um meine integrität geht dann kriegt man Probleme mit mir. Ich habe oft gesagt, ob ich in Albanien oder in Kosovo oder Mazedonien lebe ist es für mich gleich.
 
Lutsch Eier du Produkt einer krimineller Vereinigung.
 
Gedanken zur Familie ...
Mother, father, child: the best formula so far
11.06.2015

Same-sex unions are an expression of love and this bond should be honoured in a different way.

1433969805107.jpg

There are many layers to a good debate, to prosecuting a good argument. The ancient Greek philosopher, Aristotle, held to three: logos (reason), pathos (emotion) and ethos (credibility); each complementing the other in striving for wisdom and truth. In the case of same-sex marriage, however, discussion has tended to gravitate towards the pathos only, hence the emotion and pique.

aus: (Mother, father, child: the best formula so far)

Am Anfang stand erneut Aristoteles, unser aller Philosoph aus
- Albanien
- Bosnien
- Bulgarien
- FYROM
- Kroatien
- Montenegro
- Serbien
- Slowenien
- Türkei

(so wird jeder seine Kultur als gerecht vertreten erkennen)
 
Zurück
Oben