Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenische Denkmale weltweit

Es war zu erahnen, es war zu offensichtlich, Du wurdest verwarnt.
Man suchte und fand etwas.
Andererseits wird man immer etwas finden, wenn man sucht.

Bei einem anderen mußte man nicht suchen, seit Monaten läuft er hier umher und beleidigt in gröbster Weise mit den Bezichtigungen Nazi, Faschist, Rassist, und dieser User wird nicht verwarnt.

Das spricht Bände, das gibt die Absicht wieder.


Ich muß noch ein wenig arbeiten, einige Klageschriften und sonstige Schreiben fertigstellen.
Bis später, oder über Skype.

Das ist mir doch egal :D
 
Es ist nicht einfach wenn Skopja-Sperma an einen klebt mhja ich weiss ess, es ist hart, deswegen der wunsch ein antiker Grieche zu sein.

Ein möchtegrnmakedonier wirft den Griechen vor keine Griechen zusein...
Ziemlich scheisse, wenn man keine eigene Kultur hat, ne ?
 
Nanu, siehe da, was ist den das hier. Versucht du Amphion etwas zu verdrehen und verfälschen?
Er wurde wegen etwas anderes verwarnt und nicht wegen dem was du uns übermitteln willst.

Lügner und Leugner.
 
Das ist mir doch egal :D

Wenn es Dir egal wäre, und den anderen Griechen auch, dann wäre die logische Schlußfolgerung eine andere, eine gemeinsame.

Man beteiligt sich nicht an einem Forum, damit man täglich die Einseitigkeit und Willkür erlebt, von Menschen, von denen Du nicht einmal wissen kannst, ob sie denn die Grundschule erfolgreich abgeschlossen haben.
 
Ich finde diese Denkmale von den Antiken Griechen (Hellenen) sehr schön. Es ist aber streng zu unterscheiden, das die heutigen Neugriechen (Völkergemisch) die sich gleich wie die antiken Griechen (Hellenen) nennen kaum etwas gemeinsames haben.

Die Neugriechen nennen sich einfach Griechen (Hellenen) so wie ein antikes Volk Namens Griechen (Hellenen). Es besteht überhaupt keine Kontinuität. Danke für Rücksichtsnahme.

Amphion, ich spame gar nicht. Ihr spamt weil ihr mein Beitrag nicht akzeptiert. Ich war schon lange draussen.


Zur erinnerung, oben mein Beitrag.

- - - Aktualisiert - - -

Ein möchtegrnmakedonier wirft den Griechen vor keine Griechen zusein...
Ziemlich scheisse, wenn man keine eigene Kultur hat, ne ?

Nix, Makedonier. Ich stehe zu meine slawische Wurzeln. Ich kann nichts mit Makedonien anfangen. Ich unterstütze einfacv so Makedonien.
 
Es ist nicht einfach wenn Skopja-Sperma an einen klebt mhja ich weiss ess, es ist hart, deswegen der wunsch ein antiker Grieche zu sein.


1) This historical continuity is also proved by the comparison of measurements of the contemporary inhabitants with those of the ancient skulls of Greece, which statistically show no differences. Despite the occasional influences and limited migrations of populations, the anthropological research has shown that the population of Greece is basically native and that the contemporary Greeks are descendants of the ancient peoples who resided in the Greek peninsula.

Avgi, 6-1-1962: “Over 150 scientists of the University and the Academy of Moscow have fully agreed with the scientific views of Mr. Aris. Poulianos, underlining the seriousness of the research, and without sparing their expressions, they spoke with praising words about him. Dr S. A. Tocarev, professor of ethnography in the University of Moscow and head of the Department of Ethnography regarding the peoples of Europe at the Institute of Ethnography of the Moscow Academy of Sciences, stated the following:
Aris Poulianos work presents an exceptional interest for the ethnographic science. The huge anthropological material of Greeks, which is concentrated and statistically elaborated, introduces for the first time new scientific sources for the study of a problem of basic importance, as is the problem of the origin of the Greek people. So far, concerning same issue it was generally accepted in science that contemporary Greeks historically have very few common elements with the ancient Greeks founders of the ancient civilization, and that contemporary Greeks in their greatest part represent descendants of Slavs, Albanians and other peoples who migrated in Greece and blended with the Greeks of the Byzantine era. Contrary, the writer of the present study, convincingly and based on analogous material, showed that whatever the influence of Slavs and other peoples who came in contact with the Greeks was, the people of modern Greece is basically descendant of the ancient population of the Balkans and the Aegean islands.


From the other side of Atlantic, in USA, the director of the Smithsonian Institute, G.L. Angel, in a book review of “The origins of the Greeks” at the American Journal of Physical Anthropology (No 22, v. 5, 1964, p. 343) writes: Aris Poulianos… correctly verifies that there is a full genetic continuity from ancient to contemporary times.


http://www.aee.gr/english/4greeks_origin/greeks_origin.html



Deine Theorie das Griechen keine ethnische Griechen sind, basiert auf die Fallmerayer Theorie (Die von den Nazis benutzt wurden ist) Das du Nazui Quellen benutzt um die Griechen eins auszuwischen ist seit heute bekannt, als du Nazipedia benutzt hast um diese Theorie zu rechtfertigen. Du bist einfach nur ein komplexbeladener Spacken, nichts weiter.


Die Griechen sind nunmal die ethnischen Nachfahren der Antiken so ist das Leben

Indem Sinne, Friss oder Stirb :)
 
Das ist alles gestellt und ist somit ein Bullshit!
 
Wenn es Dir egal wäre, und den anderen Griechen auch, dann wäre die logische Schlußfolgerung eine andere, eine gemeinsame.

Man beteiligt sich nicht an einem Forum, damit man täglich die Einseitigkeit und Willkür erlebt, von Menschen, von denen Du nicht einmal wissen kannst, ob sie denn die Grundschule erfolgreich abgeschlossen haben.

Es würde schon helfen, wenn du nicht jeden Thread mit deiner Ideologie unterläufst. Da hilft es auch wenig, wenn du hier mit rechtlichen Schritten drohst. Damit würdest du sogar noch allen einen Dienst erweisen. Deine Beiträge der letzten Jahre, Suchbegriff "Kultur" oder "ignoriert" in Verbindung mit dir, sprechen Bände. Dort finden sich auch genügend Beleidigungen. Du spielst hier ein doppeltes Spiel und spaltest in Griechen und Nicht-Griechen. Die gleiche Suche im ............ ergibt natürlich kein anderes Bild. Da helfen dir auch keine Alibi-Threads gegen Rechts oder das anprangern des Nationalismus.

Bedenkt man, dass du permanent gegen Regel 1.5 verstößt, darfst du dich keineswegs darüber beschweren, dass hier einseitig oder willkürlich verwarnt wird. Andere sind wegen geringerer Verstöße für immer gesperrt worden. Scheinbar sieht man in dir eine Art olympisches Maskottchen.
 
Zurück
Oben