Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenischer Polytheismus Heute

Sollten einige Griechen wirklich wieder zu ihren heidnischen Bräuchen zurückkehren nachdem sie Christus erkannten, würde wahrlich dieser Spruch auf sie zutreffen: „Der Hund kehrt zu seinem Erbrochenen zurück, und: Die gewaschene Sau wälzt sich wieder im Dreck.“ (2. Petr. 2, 22)

Die Klamotten sind cool. Der Männerstyle gefällt mir.

Ich stelle mir das so vor, wenn Hellenen vor Christus sehen würden wie sie aussehen wären sie bestimmt wieder zum Grab gelaufen. Wenn man sehen will wie antike Menschen ausgesehen haben dann soll man die Afghaner vor etwa 100 Jahren sehen.

- - - Aktualisiert - - -

:haha: :haha: :haha: :haha:

Gibt es auch Drogenkonsum? Ich lasse mich gerne in Ekstase versetzen.

Einfach diskutieren und du bist dabei.

Sollten einige Griechen wirklich wieder zu ihren heidnischen Bräuchen zurückkehren nachdem sie Christus erkannten, würde wahrlich dieser Spruch auf sie zutreffen: „Der Hund kehrt zu seinem Erbrochenen zurück, und: Die gewaschene Sau wälzt sich wieder im Dreck.“ (2. Petr. 2, 22)

Die Kirchen sollten aber aufhören Bräuche der Heiden zu benutzen und sie als christlich zu taufen. :roll:

- - - Aktualisiert - - -

Einfach diskutieren und du bist dabei.

Halts maul.

Die Kirchen sollten aber aufhören Bräuche der Heiden zu benutzen und sie als christlich zu taufen. :roll:

Man könnte viel wohlwollender mit den Anhänger Ze-us sein. Immerhin war er über jahrhunderte Beschützer der Hellenen.
Aber wenn juckt schon ein alter abgehalfteter Göttervater. :homework:

Zurück
Oben