Peyo
Kry madh
Ich hab mal im Radio oder Fern gehört das Hells Angels und Bandidos
eine art Waffenstillstand momentan haben.
Stimmt das ?
Der Stillstand ist nur eine Täuschung 8)
Ich hab mal im Radio oder Fern gehört das Hells Angels und Bandidos
eine art Waffenstillstand momentan haben.
Stimmt das ?
richtig ... Ende der 70er Jahre hat die Führungsriege der Hells Angels ein Verhältnis mit den Bossen der Bandidos angefangen, wegen Eifersüchteleien und Uneinigkeit über die anzuwendenden Toys und Sexualpraktiken (z.B. Dirty Sanches vs. Dirty Rodriguez) kam es zum Bruch, seitdem besteht diese berüchtigte Feindschaft zwischen den beiden ClubsSchwuchteln
Mich interessiert sowas sehr mit Gangs,Motorrad Clubs und Mafien.Der Stillstand ist nur eine Täuschung 8)
richtig ... Ende der 70er Jahre hat die Führungsriege der Hells Angels ein Verhältnis mit den Bossen der Bandidos angefangen, wegen Eifersüchteleien und Uneinigkeit über die anzuwendenden Toys und Sexualpraktiken (z.B. Dirty Sanches vs. Dirty Rodriguez) kam es zum Bruch, seitdem besteht diese berüchtigte Feindschaft zwischen den beiden Clubs
Überall gibt es schwarze Schafe.schnauze ihr lutscher
biker sind ehrenmänner
aber ihr könnt sie ja gerne beleidgen... vielleicht im örtlichen mc? geht mal vorbei und diskutiert ne runde...
bei uns in der Gegend ist einer Hells Angel Türkiye!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen