Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hells Angels

das ist die größte kriminelle organisation deutschlands. die haben überall ihre finger im spiel. drogen, waffen, prostitution. die gehören eigentlich verboten.
 
das ist die größte kriminelle organisation deutschlands. die haben überall ihre finger im spiel. drogen, waffen, prostitution.
Zumindest wird das in diesen TV-"Magazinen" oder "Reportagen" seit Jahren behauptet, aber hat man je gehört oder gelesen, Rocker wären z.B. involviert und verhaftet worden bei einer konkreten Waffen- oder Drogensache? Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern
 
Ich weiss nicht welchen sinn überhaupt motorradclubs haben? Ich mein was machen die denn da überhaupt? Angeblich fahren sie ja nur motorräder, doch um motorrad zu fahren braucht man doch keine 10000 leute man.
 
Zumindest wird das in diesen TV-"Magazinen" oder "Reportagen" seit Jahren behauptet, aber hat man je gehört oder gelesen, Rocker wären z.B. involviert und verhaftet worden bei einer konkreten Waffen- oder Drogensache? Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern

In Hamburg, Hannover, Frankfurt etc. überall kontrollieren sie zu großen Teilen das Rotlichtmilieu. Und andererorts Ruhrgebiet, Süden, Osten breiten sie sich immer mehr aus. Daneben sind sie auch in der Drogenszene und Waffenhandel gut vertreten.

Hier mal was aktuelles:

Menschenhandel: Razzia gegen Rocker

ROSTOCK - Schwere Vorwürfe gegen Mitglieder der Rostocker "Hells Angels": Nach Angaben der Polizei stehen sechs Männer des Rockerclubs im Verdacht, mehrere Mädchen im Alter unter 21 Jahren in Modellwohnungen und in einem Rostocker Nachtclub zur illegalen Prostitution gezwungen zu haben. "Wir ermitteln wegen des Verdachts des Menschenhandels und der sexuellen Ausbeutung", sagte eine Sprecherin des Landeskriminalamtes (LKA) gegenüber unserer Redaktion.

Gestern schlug die Polizei zu. Fahnder der Ermittlungsgruppe "Rocker" des LKA durchsuchten gemeinsam mit Rostocker Beamten bei einer Razzia das Clubhaus der "Hells Angels" am Petridamm und den Nachtclub "Le Refleur" in der Altstadt sowie sieben weitere Wohn- und Geschäftsgebäude in der Hansestadt. "Dabei konnte Beweismaterial sichergestellt werden, das derzeit ausgewertet wird", sagte die LKA-Sprecherin. Keiner der sechs Beschuldigten kam in Haft.

Nach Informationen unserer Zeitung handelt es sich bei den Mädchen nicht um Osteuropäerinnen, sondern um Deutsche. Es gehe um drei bis vier Opfer, hieß es aus Ermittlerkreisen. Genauere Angaben wurden bisher nicht gemacht. Die Untersuchungen leitet die Rostocker Staatsanwaltschaft.

Die gestrige Razzia war nicht der erste Schlag der Polizei gegen die Rostocker "Hells Angels". Im vergangenen Jahr wurden bei Durchsuchungen an drei verschiedenen Tagen im Clubhaus und in Wohnungen Waffen und sogar ein Sprengzünder sichergestellt, teilte das LKA mit. Die Behörde hatte bereits 2008 gegen drei Mitglieder ermittelt, denen räuberische Erpressungen und gefährliche Körperverletzungen vorgeworfen wurden. Ein Gericht verurteilte die Männer später zu Freiheitsstrafen zwischen 2 Jahren 3 Monaten und 4 Jahren 3 Monaten.

Menschenhandel: Razzia gegen Rocker - svz.de
 
Viellecht die mehrheit,aber es sind Rassisten dort,z.B sind Türken von den Hells Angels zu den Banditos übergetreten,weil sie bei den Hells Angels nicht akzeptiert wurden.
Ach wirklich du Opfer :king:

fft2mm17163.jpg
 
Zurück
Oben