F
Fan Noli
Guest
das ist die größte kriminelle organisation deutschlands. die haben überall ihre finger im spiel. drogen, waffen, prostitution. die gehören eigentlich verboten.
in kroatien ist aber endstation.
handwerker in lederhosen und auf motorrädern, die einen auf hart machen.
korekt:thumbleft:Du wirst dich wundern aber die meisten von diesen Hells Angels gehen ganz normalen Berufen nach...
Du wirst dich wundern aber die meisten von diesen Hells Angels gehen ganz normalen Berufen nach...
Zumindest wird das in diesen TV-"Magazinen" oder "Reportagen" seit Jahren behauptet, aber hat man je gehört oder gelesen, Rocker wären z.B. involviert und verhaftet worden bei einer konkreten Waffen- oder Drogensache? Ich kann mich jedenfalls nicht erinnerndas ist die größte kriminelle organisation deutschlands. die haben überall ihre finger im spiel. drogen, waffen, prostitution.
Zumindest wird das in diesen TV-"Magazinen" oder "Reportagen" seit Jahren behauptet, aber hat man je gehört oder gelesen, Rocker wären z.B. involviert und verhaftet worden bei einer konkreten Waffen- oder Drogensache? Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern
Viellecht die mehrheit,aber es sind Rassisten dort,z.B sind Türken von den Hells Angels zu den Banditos übergetreten,weil sie bei den Hells Angels nicht akzeptiert wurden.
MS-13 macht die locker fertig...
Ach wirklich du OpferViellecht die mehrheit,aber es sind Rassisten dort,z.B sind Türken von den Hells Angels zu den Banditos übergetreten,weil sie bei den Hells Angels nicht akzeptiert wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen