Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hells Angels

Wie es aussieht haben sie sich schon auf dem Balkan breitgemacht

HellsAngels

DSC00474.jpg

In Bosnien gibt es schon Chapter von Gremium. (Black Seven)
allerdings keine Hells Angels Charter.

Hells Angels sind keine kriminelle Organisation

Der Untersuchungsrichter ist zum Schluss gekommen, dass der Rockerklub Hells Angels nicht wegen Bildung einer kriminellen Organisation angeklagt werden können. Nach 7 Jähriger Untersuchung ist dieses Ergenis herausgekommen.

Hells Angels können nicht wegen Bildung einer kriminellen Organisation angeklagt werden.

bei mir in reinickendorf
alles voller Bandidos
... ist auch alles okej finde ich
nur eine schande is das jeder toy denkt er wäre cool in dem er mit einem t-shirt rumläuft
auf dem "i support bandidos oder i support red&gold......
das zerstört meiner meinung nach das image

In der Tat, aber die Klubkasse wird damit gefüllt. Hells Angels machen ja keine krummen Geschäfte, irgendwo muss das Geld ja herkommen. ;)

ich frag mich was die machen würden wenn ne wütende bande voller hells angels vor ihnen stehen würde und sie das tshirt sehen würden :D

Das passiert dann. Nichts. Bist kein Mitglied aber ein Supporter, es gibt Supporter Tage, dann kannst du auch in die Hells Angels Charter reinspatzieren.
Ausserdem, wenn du noch auf Probe bist musst du auch die Support-Klamotten tragen.
Jeder darf das tragen, es ist ja für die Klubkasse gedacht sie aufzubessern
ROUTE 81 - Redline Germany Ltd.

das ist die größte kriminelle organisation deutschlands. die haben überall ihre finger im spiel. drogen, waffen, prostitution. die gehören eigentlich verboten.

Die Polizei macht jeden Tag Verbrechen. DAs schon IMMER.
Guck dir mal an was sie so machen. Kinderschänder, Mörder, alles dabei.
Achten auf das Gesetz nicht.

Fight-for-Your-Right
Schau unter Crime. DAnn wirst sehen.

Hells Angels bricht eine Gesetze.

@ Capo
Bei den Hells Angels ist jeder ein Bruder im Club, egal ob Türke, farbiger oder sonst was. Alle sind gleich. Hells Angels hat mit Rassismus ABSOLUT NICHTS AM HUT. Das sind nur Lügengeschichten. Manche denken nur weil sie Germany hinten stehen haben. Das kommt daher, da man wenn man ins Ausland geht, das die anderen Brüder sehen können woher man kommt.

Man sollte nicht jeden Scheiß glauben den man bei Spiegel TV sieht. Hells Angels sind ein Motorrad Club den man sich halt anschließt , oder dies zumindest versucht, wenn man den entsprechenden Outlaw-Lifestyle lebt. Dass einige von denen kriminell sind, nun ja , das ergibt sich halt teilweise. Jedoch ist dass mit Sicherheit keine kriminelle Organisation.
Rassistisch sind die auch nicht. Es gibt genug Ausländer darunter und auch Chapter wie HA Turkey, Greece, Italy, Serbia, Croatia usw.

Was mir nur auf den Sack geht ist dass seit einiger Zeit, seit die Berichte über die Hells Angels in den Medien kommen, dass sie kriminell sind und so, jetzt sogar jeder Hip Hop Kanacke meint mit einem Supporter Shirt rumlaufen zu müssen.

Einige sind sogar etablierte Menschen im Arbeitsleben und würden keinem was an tun.

Zurück
Oben