Azrak
SelamAleykum Balkan*****e
Hells Angels sind Soldaten der Straße > MilitärWtf, was sucht denn dieses Thema unter Kriminalität und Militär ?!
Ich bin zutiefst schockiert, dass man soo über diese Gruppierung denkt =;
höhöhö
Hells Angels sind Soldaten der Straße > MilitärWtf, was sucht denn dieses Thema unter Kriminalität und Militär ?!
Ich bin zutiefst schockiert, dass man soo über diese Gruppierung denkt =;
höhöhö
So akzeptiere ich das vollkommen!Hells Angels sind Soldaten der Straße > Militär
Kommt aus Reinickendorf nicht Playboy 51 ?bei mir in reinickendorf
alles voller Bandidos
... ist auch alles okej finde ich
nur eine schande is das jeder toy denkt er wäre cool in dem er mit einem t-shirt rumläuft
auf dem "i support bandidos oder i support red&gold......
das zerstört meiner meinung nach das image
Hehe ja na sicherKommt aus Reinickendorf nicht Playboy 51 ?
ich frag mich was die machen würden wenn ne wütende bande voller hells angels vor ihnen stehen würde und sie das tshirt sehen würdenbei mir in reinickendorf
alles voller Bandidos
... ist auch alles okej finde ich
nur eine schande is das jeder toy denkt er wäre cool in dem er mit einem t-shirt rumläuft
auf dem "i support bandidos oder i support red&gold......
das zerstört meiner meinung nach das image
Viellecht die mehrheit,aber es sind Rassisten dort,z.B sind Türken von den Hells Angels zu den Banditos übergetreten,weil sie bei den Hells Angels nicht akzeptiert wurden.Die Hells Angels sind gegen Rassismus, guck dir das Video an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen