G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Herceg-zlocinska
...da schimpft der blinde den einäugigen ...das ihr extremisteb euch immer pushen müsst...of....
Herceg-zlocinska
(..)
Du peinliches Kind, wenn du deine Sprache nicht verstehst, dann lass es gleich.
Auf jeden, man sieht ja was die Kroaten da unten wählen, die sind mehrheitlich eher rechts und eher gering gebildet(..)
Ausserdem kommt der ruf nach Harzeg Bosna eig. nur aus einer bestimmten Schicht (eher rechts und von eher geringer Bildung).
Wie gut an manchern Usern zu erkennen ist.
Daleko beleidigt die Bosniaken seit Wochen als "Stinke" Balija und nichts passiert, nennt man einen Kroaten Ustase bricht die Hölle los.
Zum Thema, sind zu dumm für eine eigene Entität, verraten ihre ihre Landsleute in Zentralbosnien.
Ich hab ihn schon längst deswegen gemeldet, ist nicht das erstmal das er das macht. Bis jetzt hat er nur eine Warnung bekommen.
was soll das ? dich nennt auch keiner stinkeustasaDu dummer Stinkebalija, was fällt dir ein?
Hast du dir das Video gegeben? Nein, denn sonst hättest du so einen behinderten Spruch nicht gebracht.
Was denkst du dir mich als ,,peinliches Kind" zu bezeichnen,du Karikatur eines Überbosniaken,der wahrscheinlich keine 3 Sätze hintereinander aufsagen kann und einen auf Internet-Aktivist macht (ich erinnere an Beiträge über Alen Haliliovic von dir).
- - - Aktualisiert - - -
Auf jeden, man sieht ja was die Kroaten da unten wählen, die sind mehrheitlich eher rechts und eher gering gebildet
Bisschen chauvinistisch von dir, aber ok, ihr dürft das...
eine Beleidigung hat er freiwas soll das ? dich nennt auch keiner stinkeustasa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen