Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herceg-Bosna

HB legitim?

• Hb zlocinacka tvorevina

Stimmen: 16 42,1%
  • HB legitimna ceznja hrvatskog naroda

Stimmen: 20 52,6%
  • hercegovci i udbasi krivi sto granica ndh nije na drini

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
Beide Enitäten sollten abgeschafft werden.

Es sollten 5 Zonen eingerichtet in denen keone Volksgruppe eine Mehrheit hat.

Habe leider die Karte nicht finden.Nur so könnte es richtig gut funktionieren.

Aber Dayton würde auch klappen würden sich alle auf das wesedlichre Konzentrieren. (Bosnien).

Tja wenn alle Hezeg Bosna wollen dann sollten die Kroaten aus BiH ihre Häuser an der Kroatischen Küste verkaufen und nach BiH kommen um dafür einzustehen.

Aber wenn die 1 mal alle 3 Jahre nach bih Fahren um ihre Großeltern zu besuchen.( Was eine schande ist,ich meine die Kroaten besuchen ihre Goßeltern zu wenig).
sollte die ganz ruhig sein.

Ausserdem kommt der ruf nach Harzeg Bosna eig. nur aus einer bestimmten Schicht (eher rechts und von eher geringer Bildung).
Wie gut an manchern Usern zu erkennen ist.

(..)

Du peinliches Kind, wenn du deine Sprache nicht verstehst, dann lass es gleich. :facepalm:

Du dummer Stinkebalija, was fällt dir ein?
Hast du dir das Video gegeben? Nein, denn sonst hättest du so einen behinderten Spruch nicht gebracht.
Was denkst du dir mich als ,,peinliches Kind" zu bezeichnen,du Karikatur eines Überbosniaken,der wahrscheinlich keine 3 Sätze hintereinander aufsagen kann und einen auf Internet-Aktivist macht (ich erinnere an Beiträge über Alen Haliliovic von dir).

- - - Aktualisiert - - -

(..)
Ausserdem kommt der ruf nach Harzeg Bosna eig. nur aus einer bestimmten Schicht (eher rechts und von eher geringer Bildung).
Wie gut an manchern Usern zu erkennen ist.
Auf jeden, man sieht ja was die Kroaten da unten wählen, die sind mehrheitlich eher rechts und eher gering gebildet :lol:
Bisschen chauvinistisch von dir, aber ok, ihr dürft das...

Daleko beleidigt die Bosniaken seit Wochen als "Stinke" Balija und nichts passiert, nennt man einen Kroaten Ustase bricht die Hölle los.

Zum Thema, sind zu dumm für eine eigene Entität, verraten ihre ihre Landsleute in Zentralbosnien.

Daleko beleidigt die Bosniaken seit Wochen als "Stinke" Balija und nichts passiert, nennt man einen Kroaten Ustase bricht die Hölle los.

Zum Thema, sind zu dumm für eine eigene Entität, verraten ihre ihre Landsleute in Zentralbosnien.

Hab den Beitrag schon längst deswegen gemeldet, ist nicht das erstmal das er das macht. Bis jetzt hat er nur eine Warnung bekommen.

Ich hab ihn schon längst deswegen gemeldet, ist nicht das erstmal das er das macht. Bis jetzt hat er nur eine Warnung bekommen.

Wundert mich nicht. Hab das jetzt eine Weile verfolgt und gutwollend geschwiegen. Allein der Eingangspost von ihm als Threadersteller. Andersherum wäre der Thread schon längst dicht gemacht worden.

Du dummer Stinkebalija, was fällt dir ein?
Hast du dir das Video gegeben? Nein, denn sonst hättest du so einen behinderten Spruch nicht gebracht.
Was denkst du dir mich als ,,peinliches Kind" zu bezeichnen,du Karikatur eines Überbosniaken,der wahrscheinlich keine 3 Sätze hintereinander aufsagen kann und einen auf Internet-Aktivist macht (ich erinnere an Beiträge über Alen Haliliovic von dir).

- - - Aktualisiert - - -

Auf jeden, man sieht ja was die Kroaten da unten wählen, die sind mehrheitlich eher rechts und eher gering gebildet :lol:
Bisschen chauvinistisch von dir, aber ok, ihr dürft das...
was soll das ? dich nennt auch keiner stinkeustasa

Regt euch doch nicht so auf :D egal was er oder andere schreiben, jetzt sind die Emotionen bei einigen halt am Limit von daher soll man es ihnen nicht verübeln. :lol:

Zurück
Oben