Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herceg-Bosna

HB legitim?

• Hb zlocinacka tvorevina

Stimmen: 16 42,1%
  • HB legitimna ceznja hrvatskog naroda

Stimmen: 20 52,6%
  • hercegovci i udbasi krivi sto granica ndh nije na drini

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
OFFENBAR bist du auf dieser Seite.
Ich kenn mich gut mit dieser Seite aus. In Forum hab ich da ne Zeit lang mitgeschrieben um zu verstehen was in den Köpfen solcher gestalten wie dir durchgeht. Du bist so ein typischer durchschnittS User in dem Forum. Also was aus deiner Kopföffnung rauskommt, wird in diesem Forum propaggiert. Das halbe Forum leidet an Verfolungswaren. Sie denken das sich Bosniaken mit nichts anderem beschäftigen als die Kroaten in BiH auszulöschen und irgendwelche Pläne schmieden.

Lance Strongo ist z.b. von einem anderem Kaliber.
Hercegbosna.orgler hassen so sehr Muslime das sie sie nichts mit dieser "ihr seid alles Kroaten" maschen zu tun haben möchten.

Ihr hercegbosna.orgler erinnert mich nach der Einstellung und Ideologie an Nord Korea, nur seid ihr um eingiges Krankhafter.
Die haben sich dort ihre eigene Welt aufgebaut. Die befindeen sich permanent im Krieg, reden von permanent von irgendwelche demografischen Werten und trösten sich damit und wenn die Alljährige Zählung der katholische Kirche herauskommt und wieder ein Rückgang der Katholiken zeigt, sprichen die wie die katholische Kirche Verräter sind und die "großbosniakische" Poltik unterstützt. Das bestätigt natürlich die auch die monatliche statistik der fbih, denen wird aber natürlich noch weniger vertrauter... sind jahr alles klix.ba, avaz lesende böse Großbosniaken hahaa :lol:. Einfach nur krank

Junge. du fährst dir übelste Filme, was haben sie dir dort angetan? :lol:
Danke für den Seelenstriptease.
Und das Beste ist, dass du was von Obsessionen erzählst :lol:
Was du hier von dir gelassen hast bezüglich uns, kannst du bei dir zu Hause als Selbstverständlichkeit sehen, hier kriegst du Konter, biste nicht gewohnt, was?

Junge. du fährst dir übelste Filme, was haben sie dir dort angetan? :lol:
Danke für den Seelenstriptease.
Und das Beste ist, dass du was von Obsessionen erzählst :lol:

Welche Filme? Du kannst das als selbstlosen Versuch sehen dich ansatzweise zu therapieren.
Prvenstveno sam ih mezetio kao tebe sada.

Was du hier von dir gelassen bezüglich uns, kannst du bei dir zu Hause als Selbstverständlichkeit sehen, hier kriegst du Konter, biste nicht gewohnt, was?

Oh man bist du ein peinlicher Loser :facepalm: Konter......? Ist das dein ernst?

Welche Filme? Du kannst das als selbstlosen Versuch sehen dich ansatzweise zu therapieren.
Prvenstveno sam ih mezetio kao tebe sada.

Jung, es ist amüsant was für ein Faktor deren Forum in deinem Leben ist und wie du Fotzkopf dich aufregst, verstehst?
Oh man bist du ein peinlicher Loser
facepalm.gif
Konter......? Ist das dein ernst?
tut mir Leid Kollege, aber so kannst du Zuhause abgehen, mich würd echt deine Reaktion interessieren wenn jemand in nem Srebrenicathread mit Bildern von bosniakischen Massakern an Serben antwortet+ machst du dich ultralächerlich mit der Aussage , ,,wir hätten aus Dayton alles rausgeholt":facepalm: ,klares Anzeichen deines primitven Vulgärnationalismus, deiner Indoktrienierung durch eure Medien, und deiner Uninformiertheit was Dayton-und Washington angeht, bist halt ein dummes Opfer,eigentlich keine Zeile wert.

Also ich wäre nicht so primitiv die Opfer zu beleidigen wenn ein Serbe irgendein einen Bericht über den Jahrestag von irgendeinem Massaker posten würde oder zu sagen es könnte schlimmer kommen wenn uns nicht sonstirgendjemand aufgehalten hätte.

Allein dieses "Vulägrnationalismus" :facepalm: wie bescheuert bist du junge?? Ist das ein Wort das in hercegbosna.org benutzt wird oder hast du das in deinem eingeschränkten Kopf selbst ausgedacht? Was soll das überhaupt sein.
Langsam denk ich ich diskutieren mit irgendeinem verspulten Kind.

Also ich wäre nicht so primitiv die Opfer zu beleidigen wenn ein Serbe irgendein einen Bericht über den Jahrestag von irgendeinem Massaker posten würde oder zu sagen es könnte schlimmer kommen wenn uns nicht sonstirgendjemand aufgehalten hätte.

Allein dieses "Vulägrnationalismus" :facepalm: wie bescheuert bist du junge?? Ist das ein Wort das in hercegbosna.org benutzt wird oder hast du das in deinem eingeschränkten Kopf selbst ausgedacht? Was soll das überhaupt sein.
Langsam denk ich ich diskutieren mit irgendeinem verspulten Kind.

Deine Spins stinken nach coban.
Allein wie du mit mir redest, du bauer :lol:
Fühl dich geehrt :pc:

Hercegbosna? Gibt es nicht sonst müsste Kroatien nicht 1000 Meter hohe Brücken in Neum bauen.

Zurück
Oben