OFFENBAR bist du auf dieser Seite.
Ich kenn mich gut mit dieser Seite aus. In Forum hab ich da ne Zeit lang mitgeschrieben um zu verstehen was in den Köpfen solcher gestalten wie dir durchgeht. Du bist so ein typischer durchschnittS User in dem Forum. Also was aus deiner Kopföffnung rauskommt, wird in diesem Forum propaggiert. Das halbe Forum leidet an Verfolungswaren. Sie denken das sich Bosniaken mit nichts anderem beschäftigen als die Kroaten in BiH auszulöschen und irgendwelche Pläne schmieden.
Lance Strongo ist z.b. von einem anderem Kaliber.
Hercegbosna.orgler hassen so sehr Muslime das sie sie nichts mit dieser "ihr seid alles Kroaten" maschen zu tun haben möchten.
Ihr hercegbosna.orgler erinnert mich nach der Einstellung und Ideologie an Nord Korea, nur seid ihr um eingiges Krankhafter.
Die haben sich dort ihre eigene Welt aufgebaut. Die befindeen sich permanent im Krieg, reden von permanent von irgendwelche demografischen Werten und trösten sich damit und wenn die Alljährige Zählung der katholische Kirche herauskommt und wieder ein Rückgang der Katholiken zeigt, sprichen die wie die katholische Kirche Verräter sind und die "großbosniakische" Poltik unterstützt. Das bestätigt natürlich die auch die monatliche statistik der fbih, denen wird aber natürlich noch weniger vertrauter... sind jahr alles klix.ba, avaz lesende böse Großbosniaken hahaa . Einfach nur krank
Junge. du fährst dir übelste Filme, was haben sie dir dort angetan?
Danke für den Seelenstriptease.
Und das Beste ist, dass du was von Obsessionen erzählst
Was du hier von dir gelassen hast bezüglich uns, kannst du bei dir zu Hause als Selbstverständlichkeit sehen, hier kriegst du Konter, biste nicht gewohnt, was?